>

Gästeblock Hoffenheim

#
Gude,

mal eine Frage an die, die sich auskennen:

Wo wird die UF bei unserem Auswärtsspiel in Hoffenheim stehen, in Block G oder H?

Letzte Saison standen sie in Block H, ich hatte Block G letzte Reihe und stand direkt vor ihnen.

Weiß einer von Euch, wie es diese Saison ist?

Die Kölner jedenfalls, als Beispiel, standen bei ihrem Spiel in Block G

Danke vorab für Eure Hilfe.
#
Letzte Saison war ja noch der H Block Stehplatz,jetzt ist es der G Block.Daher wird die UF aller voraussicht im G Block sein.
#
Wieviel Block Threads für Hoffenheim brauchen wir eigentlich noch
#
infernowaldstadion schrieb:
Wieviel Block Threads für Hoffenheim brauchen wir eigentlich noch  


Dann zeig mir doch mal einen Thread, in dem die Frage diskutiert wurde ... Schlaumeier  
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Letzte Saison war ja noch der H Block Stehplatz,jetzt ist es der G Block.Daher wird die UF aller voraussicht im G Block sein.


Danke für die Antwort ... hatte letzte Saison gar nicht realisiert, daß oben Stehplätze und unten Sitzplätze waren ... jetzt wo Du`s sagst  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11181192,11761474/goto/

Hier gibt es schon einen ähnlichen Thread    ,-)  
#
Also ausser das die Karten im Stehblock billiger sind, steht doch eh der gesammte Gästebereich da ist es doch egal wo man Karten hat...
#
Die UF wird zum größten teil in G1 stehen !  
#
Kriegt man eigentlich irgendwie eine Bstätigung, wenn man die Karten + Fahrt über die Fanabteilung gekauft hat?
Hab's vor ca. 1 Monat bezahlt und seitdem nichts gehört  :neutral-face
#
Wi_Sge schrieb:
Kriegt man eigentlich irgendwie eine Bstätigung, wenn man die Karten + Fahrt über die Fanabteilung gekauft hat?
Hab's vor ca. 1 Monat bezahlt und seitdem nichts gehört  :neutral-face  


Hast Du direkt nach der Buchung ne Bestätigungsmail mit Bankdaten bekommen?
Danach kommt nichts mehr.
#
Ja, hab ich.
Okay, dann hat es sich erledigt. Dank dir!  
#
wi sge in welchem bus fährste mit??
#
erickroener schrieb:
wi sge in welchem bus fährste mit??


mit dem zweiten. Du?
#
kann mir einer sagen ob man in den gästeblock mit einer hoffenheimkate laufen kann oder ist das abgesperrt?
#
guz schrieb:
kann mir einer sagen ob man in den gästeblock mit einer hoffenheimkate laufen kann oder ist das abgesperrt?


ist abgesperrt.
#
Wurscht wer wo steht, hauptsache alle stehen hinter der SGE!


Teilen