>

Suche dringend 2 Karten(Westkurve) für das letzte Saisonspiel gegen Duisburg.

#
Hi, ich und ein Kumpel wollen am letzten Spieltag dieser Saison gegen Duisburg unbedingt in die Westkurve. Wir sind auch bei Auswärtsspielen immer im "Gästestehblock" da wir halt unsere Eintracht richtig unterstützen wollen.Dies wollen wir beim Heimspiel natürlich auch und so war für uns von Anfang an klar das wir in die Westkurve wollen.
Die Ticketverkaüferin sagte mir am Telefon das sie die Karten für die Westkurve nicht verschicken, wenn ich welche wollte müsste ich mir persönlich in Frankfurt welche kaufen. Nun wohn ich nicht grad in der Nähe von Frankfurt, genauer gesagt 600 Kilometer entfernt in Brandenburg(Spreewald).Ich kann doch nicht extra nach Frankfurt fahren um mir 2 Karten zu kaufen!  Falls irgendjemand eine Idee hat wie wir vielleicht trotzdem an Karten für die Westkurve kommen könnten wäre es sehr hilfreich wenn er sich meldet.
#
verschicken die auch keine, wenn de übers online ticketing dir einfach welche bestelltst?
#
nee du kannst den bereich gar nicht anklicken.darum hab ich ja angerufen und da meinte sie das sie die karten nicht mehr verschicken.Da sie sich die leute angucken wollen die die karten kaufen.Total blöd, man könnte ja sonszt wem die Karten kaufen gehen lassen.
#
Also,bei mir gehts-ich kann ohne Probleme im Online Ticketing Karten für das Duisburgspiel (Westkurve) bestellen!
#
bist du dann im Block mit den Ultras?
#
also im stehbereich?
#
Da es nur 200 Stehplatztkarten im Verkauf gibt pro Heimspiel werden keine mehr da sein.
#
Weist du das genau das keine mehr da sind? Das wär echt total blöd  
#
Nein weiß ich nicht. Aber das sollte dir doch ein Mitarbeiter der Eintracht am Telefon beantworten können.
#
ich glaub die haben die schnauze voll von uns,so oft wir da schon angerufen haben.Vor ca 2 Wochen das letzte mal und da sagte die ticketfrau das noch Karten da sind aber man muss die halt vor Ort kaufen.kann ja morgen noch mal anrufen
#
Moin,
die Tageskarten für den Stehbereich muss man im Fanshop holen, die bekommt man nicht zugeschickt. Es gäbe höchstens die Möglichkeit sich welche von jemandem holen zu lassen der in der Nähe wohnt oder mal in der Nähe ist. Aber die Westkurve ist nicht nur der Stehbereich, die Ränge darüber zählen auch zur Westkurve und dafür sind noch Tickets online zu bekommen ,-)
#
Richtig, aber wir wollen ja stehen und da wir kein aus Frankfurt kennen ist es schwer welche für den Stehbereich zu bekommen.
#
Ich nehme mal an, dass die 200 Steher bereits ausverkauft sind, normalerweise heißt es dafür am ersten Verkaufstag morgens um 8:45 anstehen, oder hast du vom Ticketing eine andere Info ?

Versuchs am besten weiter im Suche & Biete
#
ihr wisst schon, dass das Spiel am Sonntag in Duisburg stattfindet und nicht im Waldstadion?
#
Eren91 schrieb:
ihr wisst schon, dass das Spiel am Sonntag in Duisburg stattfindet und nicht im Waldstadion?

Und Du solltest mal die Beiträge richtig lesen bevor Du antwortest    Die Karten werden fürs letzte Heimspiel dieser Saison gesucht, und da sind bekanntlich die Duisburger bei uns zu Gast.
#
 ups... hast Recht, da hab ich was überlesen...
Tut mir leid
#
Macht nischt    
#
Ich frag jetzt einfach mal ganz direkt, würde sich den jemand bereit erklären Karten für das Spiel Eintracht-Duisburg  (am 16.05.08) für den Stehbereich in der Westkurve z.b. Block 42 a(den hatten wir letztes mal) zu kaufen und sie mir dann zu schicken?

Ps:Vorausgesetzt es gibt noch welche.
Langsam fühl ich mich  von der Eintracht echt ausgeschlossen.Nur weil ich nicht in Frankfurt oder Umgebung wohne und somit mir die Karten nicht direkt vor Ort kaufen kann, darf ich nicht in den Stehbereich??   Und die lustige Ticketverkäuferin meint auch noch zu mir das es doch egal sei ob ich Stehplatzkarten hab oder Sitzplatzkarten!! Sie meinte das das keinen Unterschied macht. Ich bin bei Spielen immer im Stehbereich, da man da die Eintracht einfach am besten unterstützten kann. Ich möchte nicht einfach in den Steher nur damit ich dort gesehen werde  sondern weil ich verdammt noch mal mit der Eintracht leiden "will" und auch mit ihr feiern. . Ich bin bei jeden Spiel im Steher   und ich hoffe das es auch beim letzten Heimspiel so sein wird. Es wäre echt nett wenn sich jemand bei mir meldet.
#
Du kannst die Eintracht von ueberall Unterstuetzen....und Steh sind alle weg!
#
Kauf dir doch ein Sitzplatz.

Wenn ich das höre fürs letzte Spiel eine Karte im Stehplatz.Dazwischen sind noch 6 Monate.Wie hast du dir das verdient?Wo noch 500 andere Schlange stehen die in Steher reinwollen.

Ich hoffe dir kauft keiner eine fürn Steher,wenn noch andere Plätze vorhanden sind.....

Teilen