>

Suche dringend 2 Karten(Westkurve) für das letzte Saisonspiel gegen Duisburg.

#
Ich glaub mal du hast die Beiträge vorher nicht richtig gelesen, allein das zeigt schon deine Dummheit!!Du schreibst irgend ein Scheiß nur um auch mal was zu schreiben!!                                                                                                  Oh man bist du arm dran ey!Mal ganz abgesehen davon behaupte ich einfach mal das von fussball nicht den Hauch einer Ahnung hast und du deinen ***** noch nie in irgendein Stadion bewegt hast!!                                                                   Du versteht überhaupt nicht was ich überhaupt will.Ich hab auch keine Lust noch mal alles zu erklären.Fakt ist du bist irgendein 0815 Schönwetterfan und hast von Fussball keine Ahnung!!
Geh in das Loch aus das du gekrochen bist und dann werden wir es zuschütten!!
Dann hat die Welt eine Plage weniger!!
#
HAHAHA

Ich hab ne DK im Stehplatz bin 32 Jahre und fahre jedes Spiel,schliess ma nicht von dir auf andere.

Habe lediglich gesagt das du,wenn du "mal ein Spiel" runterkommst nicht verlangen kannst einen Steher zu bekommen,wo Hunderte drauf warten.

Wirst gleich etwas Aggresiv.Zeigst dein wahres Gesicht.....
#
Ich "verlange" keine Karte!Nur das ich die gleiche Chance bekomme wie jeder andere.Ich find das ganze System blöd,das man  extra nach Frankfurt fahren muss um sich eine Karte zu kaufen.
Ich würd mich auch meinetwegen 2 Stunden anstellen um mir eine Karte zu kaufen!!
Aber ich kann es nicht ok??
Falls ich dich persönlich angegriffen haben sollte tut es mir leid
Und jetzt hoffen wir mal das UNSERE!!!!Eintracht heut gewinnt!!

Teilen