Mein lieber JoBra, hast du echt vor, solch eine Mörderfahrt zu unternehmen? Da bist Du ja 3 Tage wach! ,-)
Wäre nicht das Bild-Ticket eine Alternative? Da kannst du ja für 44 euro zu zweit durch ganz Deutschland fahren, auch mit dem Fernverkehr.
So eine Nahverkehrstour hat natürlich auch Ihren Reiz, ich bin ja selber Eisenbahnfreund. Wenn, dann würde ich aber in Koblenz im Zug sitzen bleiben und bis Mainz durchfahren. Dann hättest du wenigstens fast 4 Stunden, in denen du ein Auge zumachen könntest. Übrigens: schade, dass dann dunkel ist, sonst könnte ich dir empfehlen, schon in Essen in die S6 zu steigen und bis Köln zu düsen. Nette Landschaft und ein herrlicher Sitzkomfort, denn die S6 ist die einzige S-Bahn in NRW, die noch mit dne wunderbaren alten Wagen verkehrt.
Frankfurt2 schrieb: jetz versteh ich immernochnich warum ihr nich für 10€einfach im fanzug fahrt nich umsteigen müsst und mit anderen frankfurtern zs seind :o
Frankfurt2 schrieb: jetz versteh ich immernochnich warum ihr nich für 10€einfach im fanzug fahrt nich umsteigen müsst und mit anderen frankfurtern zs seind :o
Vielleicht weil wir nicht aus Frankfurt und Umgebung kommen? Und wenn wir ab FFM den Fanzug nutzen würden, wären wir auch nicht schneller und müssten nochmal 10€ auf die WET-Kosten draufblechen. Außerdem is sone WET-Tour auch mal was "schönes". Sind ja immer generell sehr sehr spaßig, vom Bier- und Branntweinkonsum gar nicht zu sprechen
Ganz einfach weil ich kostenlos nach Hoffenheim fahren kann. Außerdem bin ich unabhängiger. Die Toilettensituation is natürlich auch ein Grund!
die tickets gibts noch ich hol meine auch erst gegen bremen thema klo: schalke warn die dinger wie im sternehotel und was ihr mit bier und so meint versteh ich nich wir hatten gg schalke 120 dosen bier dabei xD
horstihorsti1 schrieb: Mein lieber JoBra, hast du echt vor, solch eine Mörderfahrt zu unternehmen? Da bist Du ja 3 Tage wach! ,-)
Wäre nicht das Bild-Ticket eine Alternative? Da kannst du ja für 44 euro zu zweit durch ganz Deutschland fahren, auch mit dem Fernverkehr.
So eine Nahverkehrstour hat natürlich auch Ihren Reiz, ich bin ja selber Eisenbahnfreund. Wenn, dann würde ich aber in Koblenz im Zug sitzen bleiben und bis Mainz durchfahren. Dann hättest du wenigstens fast 4 Stunden, in denen du ein Auge zumachen könntest. Übrigens: schade, dass dann dunkel ist, sonst könnte ich dir empfehlen, schon in Essen in die S6 zu steigen und bis Köln zu düsen. Nette Landschaft und ein herrlicher Sitzkomfort, denn die S6 ist die einzige S-Bahn in NRW, die noch mit dne wunderbaren alten Wagen verkehrt.
Was ist das denn für ein Ticket? Nie gehört... So bräuchte man halt zwei WETs, im Optimalfall also 16€ pro Person hin & zurück
horstihorsti1 schrieb: Mein lieber JoBra, hast du echt vor, solch eine Mörderfahrt zu unternehmen? Da bist Du ja 3 Tage wach! ,-)
Was ist das denn für ein Ticket? Nie gehört... So bräuchte man halt zwei WETs, im Optimalfall also 16€ pro Person hin & zurück
Und genau das ist der Punkt: Ihr bräuchtet doch auch für den Freitag Abend eine gültige Fahrkarte, sofern keine Monatstickets vorhanden oder ähnliches.
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 16.04.11 ab 09:06
Heidelberg Hbf Sa, 16.04.11 an 10:39
Heidelberg Hbf Sa, 16.04.11 ab 10:49
Sinsheim(Elsenz) Hbf Sa, 16.04.11 an 11:13
Wäre cool wenn noch mehr Adler diese Verbindung nehmen würden...!!!???
Greets
Wir sind genauso früh da. Kommen sogar mit dem selben Zug an. Nur das wir in Mannheim zusteigen.
Wieso sollte sie in ganz Baden-Württemberg gelten?
Gültig ist sie im Verkehrsverbund Rhein-Neckar und Heilbronn
http://www.achtzehn99.de/anfahrt-parkplaetze/
Würden auch diese Verbindung mit der Ankunftzeit nehmen, nimmt die zufällig noch jemand?
Lage(Lippe) Fr, 15.04.11 ab 22:50 4
Bielefeld Hbf Fr, 15.04.11 an 23:12 1
Bielefeld Hbf Sa, 16.04.11 ab 00:07 3 C-E ERB90000 eurobahn
Hamm(Westf) Sa, 16.04.11 an 00:49 1
Hamm(Westf) Sa, 16.04.11 ab 01:15 1 RE 10150 Regional-Express
Düsseldorf Hbf Sa, 16.04.11 an 02:37 17
Düsseldorf Hbf Sa, 16.04.11 ab 03:32 11 S 6 S-Bahn Richtung: Köln-Nippes
Köln Hbf Sa, 16.04.11 an 04:23 11
Köln Hbf Sa, 16.04.11 ab 04:56 7 B-C MRB25409 Mittelrheinbahn (trans regio)
Regionalbahn GmbH
Koblenz Hbf Sa, 16.04.11 an 06:31 2 Süd
Koblenz Hbf Sa, 16.04.11 ab 06:54 8 Süd VIA25007 VIAS GmbH
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 16.04.11 an 09:05 23
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 16.04.11 ab 09:13 17 RE 4559 Regional-Express
Mannheim Hbf Sa, 16.04.11 an 10:20 7
Mannheim Hbf Sa, 16.04.11 ab 10:36 10b RE 28279 Regional-Express
Sinsheim(Elsenz) Hbf Sa, 16.04.11 an 11:13 1
Sinsheim Hauptbahnhof Sa, 16.04.11 ab 11:55 Bus 765 Bus Richtung: Adersbach - Hasselbach
Auto-Technik-Museum, Sinsheim Sa, 16.04.11 an 12:00
Also ich glaube die werde ich auch nehmen. Zumindest ab Hamm und wenn noch jemand eine Gästekarte für mich hat
Da bist Du ja 3 Tage wach! ,-)
So eine Nahverkehrstour hat natürlich auch Ihren Reiz, ich bin ja selber Eisenbahnfreund. Wenn, dann würde ich aber in Koblenz im Zug sitzen bleiben und bis Mainz durchfahren. Dann hättest du wenigstens fast 4 Stunden, in denen du ein Auge zumachen könntest.
Übrigens: schade, dass dann dunkel ist, sonst könnte ich dir empfehlen, schon in Essen in die S6 zu steigen und bis Köln zu düsen. Nette Landschaft und ein herrlicher Sitzkomfort, denn die S6 ist die einzige S-Bahn in NRW, die noch mit dne wunderbaren alten Wagen verkehrt.
Ein Argument wäre die Toilettensituation.
Vielleicht weil wir nicht aus Frankfurt und Umgebung kommen? Und wenn wir ab FFM den Fanzug nutzen würden, wären wir auch nicht schneller und müssten nochmal 10€ auf die WET-Kosten draufblechen. Außerdem is sone WET-Tour auch mal was "schönes". Sind ja immer generell sehr sehr spaßig, vom Bier- und Branntweinkonsum gar nicht zu sprechen
Wenn ja, wo kann man sie kaufen?
in den drei Fanshops. Sofern nicht ausverkauft.
Ganz einfach weil ich kostenlos nach Hoffenheim fahren kann. Außerdem bin ich unabhängiger.
Die Toilettensituation is natürlich auch ein Grund!
thema klo: schalke warn die dinger wie im sternehotel
und was ihr mit bier und so meint versteh ich nich wir hatten gg schalke 120 dosen bier dabei xD
120 Dosen?? Waren das Tip dosen?
Und genau das ist der Punkt:
Ihr bräuchtet doch auch für den Freitag Abend eine gültige Fahrkarte, sofern keine Monatstickets vorhanden oder ähnliches.