>

Welche Zugverbindung nach Hoffenheim?

#
ach den freitag abend die paar min fahren wa mit dem blackticket
#
zitrone schrieb:
ach den freitag abend die paar min fahren wa mit dem blackticket


Ah, gut zu wissen.
...
Nein, Scherz!  
#
Ich fahre nächstes Wochenende zum ersten Mal mit dem Fanzug.
Kann mir einer sagen wann der Zug von Ffm Hbf fährt? Hier auf der HP finde ich nichts: Danke.
#
niedje schrieb:
Ich fahre nächstes Wochenende zum ersten Mal mit dem Fanzug.
Kann mir einer sagen wann der Zug von Ffm Hbf fährt? Hier auf der HP finde ich nichts: Danke.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11181571,11761755/goto/
#
ja das wa TIP pennerbier
sag bloß du bist der den wir kennengelernt ham
wir warn zu 5.
ham doch als sternenhimmel gesungen
haha wasn zufall
#
SGEjobra27 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Mein lieber JoBra, hast du echt vor, solch eine Mörderfahrt zu unternehmen?
Da bist Du ja 3 Tage wach!  ,-)

Wäre nicht das Bild-Ticket eine Alternative? Da kannst du ja für 44 euro zu zweit durch ganz Deutschland fahren, auch mit dem Fernverkehr.

So eine Nahverkehrstour hat natürlich auch Ihren Reiz, ich bin ja selber Eisenbahnfreund. Wenn, dann würde ich aber in Koblenz im Zug sitzen bleiben und bis Mainz durchfahren. Dann hättest du wenigstens fast 4 Stunden, in denen du ein Auge zumachen könntest.
Übrigens: schade, dass dann dunkel ist, sonst könnte ich dir empfehlen, schon in Essen in die S6 zu steigen und bis Köln zu düsen. Nette Landschaft und ein herrlicher Sitzkomfort, denn die S6 ist die einzige S-Bahn in NRW, die noch mit dne wunderbaren alten Wagen verkehrt.


Was ist das denn für ein Ticket? Nie gehört... So bräuchte man halt zwei WETs, im Optimalfall also 16€ pro Person hin & zurück



Das hab ich gefunden.

http://www.reise-urlaub-news.de/bahn-bild-ticket-bild-freunde-ticket-2011-48.html

Viel Vergnügen    
#
SGEjobra27 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Mein lieber JoBra, hast du echt vor, solch eine Mörderfahrt zu unternehmen?
Da bist Du ja 3 Tage wach!  ,-)

Wäre nicht das Bild-Ticket eine Alternative? Da kannst du ja für 44 euro zu zweit durch ganz Deutschland fahren, auch mit dem Fernverkehr.

So eine Nahverkehrstour hat natürlich auch Ihren Reiz, ich bin ja selber Eisenbahnfreund. Wenn, dann würde ich aber in Koblenz im Zug sitzen bleiben und bis Mainz durchfahren. Dann hättest du wenigstens fast 4 Stunden, in denen du ein Auge zumachen könntest.
Übrigens: schade, dass dann dunkel ist, sonst könnte ich dir empfehlen, schon in Essen in die S6 zu steigen und bis Köln zu düsen. Nette Landschaft und ein herrlicher Sitzkomfort, denn die S6 ist die einzige S-Bahn in NRW, die noch mit dne wunderbaren alten Wagen verkehrt.


Was ist das denn für ein Ticket? Nie gehört... So bräuchte man halt zwei WETs, im Optimalfall also 16€ pro Person hin & zurück


Stelle das mal hier rein. Nur noch heute buchbar wenn ich das richtig sehe.. Einfache Fahrt für 2 Leute 44 Euro

http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktion_meko/freundeticket.shtml
#
Frankfurt2 schrieb:
ja das wa TIP pennerbier
sag bloß du bist der den wir kennengelernt ham
wir warn zu 5.
ham doch als sternenhimmel gesungen
haha wasn zufall


Ja genau ich war einer von denen HAHA. Starkes ding!
#
Hallo Frankfurter Jungs and Mädels !!!

...hier eine kleine Einladung an euch,würde mich sehr über einen kleinen Besuch freuen falls ihr die möglichkeit habt.

Für alle die mit dem Zug (WE-Ticket anreisen) und relativ früh in Sinsheim ankommen.

ca.100m vom Bahnhof ist die Keltic Taverne (PuB) dort sind alle Frankfurter Herzlich Willkommen.

ab 11uhr
...mit Frühschoppen und Eintracht Musik
http://www.keltictavern.de/secondindex/pub.html

...nach dem Spiel geht die Party weiter.
#
Das klingt doch mal SUPER was SGE-Marco-81 da schreibt =)

Werden auf jeden fall mal vorbei schauen =)
#
Unsere Zugroute ist übrigens immernoch aktuell, wer hier aus der Ecke kommt und sein Wochenende mit 33 Stunden Zugfahren verbringen will, kann sich gerne noch anschließen..
#
also Ich bzw Wir die Kraichgauadler(www.kraichgauadler.de),würden uns freuen. Haben uns auf jedenfall Mühe gemacht alles zu organisieren.

bei Facebook könnt ihr euch den Flyer anschauen
http://www.facebook.com/pages/Kraichgauadler-Sektion-Borrequito/183510095029242#!/photo.php?fbid=1940870008359&set=o.197314800301118&type=1&theater
#
SGEjobra27 schrieb:
Unsere Zugroute ist übrigens immernoch aktuell, wer hier aus der Ecke kommt und sein Wochenende mit 33 Stunden Zugfahren verbringen will, kann sich gerne noch anschließen..


Du hast Suff, Party und den Wechselgesang Nachts um 4Uhr ina S-Bahn von Ddorf nach Köln vergessen    
#
Also wir werden auch gegen 11 Uhr in Sinsheim eintreffen und uns dann mal in dem Irish Pub blicken lassen   In diesem Sinne bis Samstag...
#
jo,Danke !!! sehr gut
#
Sooo in 20 Min. kommt mein Bus und dann gehts los ins Dorf!!
Ich hoffe meine 4 Kästen reichen
@ Jobra:
Wir sehen uns später in Hamm  
#
zitrone schrieb:
Sooo in 20 Min. kommt mein Bus und dann gehts los ins Dorf!!
Ich hoffe meine 4 Kästen reichen
@ Jobra:
Wir sehen uns später in Hamm    


Jau, los gehts... Auswärtssieg!


Teilen