Hallo Bin auf der Suche nach einem Nintendo DS.Ob Lite oder das etwas dickere Modell ist mir eigentlich egal.Bitte alles anbieten.Ach so bitte nur nicht in pink Gruß Michael MichaelMeinecke@gmx.de
Wie du möchtest.Wenn der Preis stimmt gerne mit Spielen aber auch ohne.Mach mal nen Preisvorschlag.Mein Kleener wäre dir bestimmt sehr dankbar Gruß Michael
Auch wenn ich dir jetzt keinen DS anbieten kann ist meine Pflicht dir zu sagen, dass du lieber nach einer PSP schauen sollst... Warum? Mit einem kegalen Downgrade (Firmwareveränderung) kann man runtergeladene Spiele auf den Memory Stick tun und man muss keine überteuerten Spiele mehr kaufen. Außerdem kannst du Musik hören, Videos anschauen und unterwegs bzw. zu Hause überall ins Internet, wo der Acces Point nicht verschlüsselt ist-sprich, W-Lan!
manuadler schrieb: Auch wenn ich dir jetzt keinen DS anbieten kann ist meine Pflicht dir zu sagen, dass du lieber nach einer PSP schauen sollst... Warum? Mit einem kegalen Downgrade (Firmwareveränderung) kann man runtergeladene Spiele auf den Memory Stick tun und man muss keine überteuerten Spiele mehr kaufen. Außerdem kannst du Musik hören, Videos anschauen und unterwegs bzw. zu Hause überall ins Internet, wo der Acces Point nicht verschlüsselt ist-sprich, W-Lan!
Dazu muss ich dann wohl auch kurz was sagen. Die Dinge, die du aufzählst gehen auch mit dem Nintendo DS Lite. Musik, Videos, Sicherheitskopien und W-Lan. Leider nur WEP aber immerhin.
Ja ja, es weihnachtet sehr. Bin für meinen Kleinen (9) auch auf der Suche, tendiere eher zu Nintendo DS. Über eine PSP würde er sich aber wohl auch freuen. ,-) Das mit dem legalen Runterladen auf den Memory-Stick müsste mir dann aber nochmal jemand erklären .. Sollte also jemand eine über haben und möchte verkaufen, bitte bei mir melden. Gerne auch PN.
Bin auf der Suche nach einem Nintendo DS.Ob Lite oder das etwas dickere Modell ist mir eigentlich egal.Bitte alles anbieten.Ach so bitte nur nicht in pink
Gruß
Michael
MichaelMeinecke@gmx.de
(Bin nämlich am überlegen ob ich meinen verkaufe)
Gruß
Michael
Warum? Mit einem kegalen Downgrade (Firmwareveränderung) kann man runtergeladene Spiele auf den Memory Stick tun und man muss keine überteuerten Spiele mehr kaufen. Außerdem kannst du Musik hören, Videos anschauen und unterwegs bzw. zu Hause überall ins Internet, wo der Acces Point nicht verschlüsselt ist-sprich, W-Lan!
Überlege es dir mal und frage deinen "Kleenen"
LG
Manu
Auch PSP anbieten aber eher Ds(Klenne ist erst 6)
hatte dir ne pn geschrieben-angekommen?
Gruß magico
Dazu muss ich dann wohl auch kurz was sagen.
Die Dinge, die du aufzählst gehen auch mit dem Nintendo DS Lite.
Musik, Videos, Sicherheitskopien und W-Lan. Leider nur WEP aber immerhin.
Auch wenn es nichts mit den beiden zu tun hat: Vergleiche PS3 oder 2 mit Nintendo Wii...
Nintendo DS mit 4 Spielen
- Mario 64 DS
- Nintendogs
- Final Fantasy 3
- Advance Wars. DS
ein Hardcover Schutztasche für den DS
denke da dürfte auf jeden Fall für ein kleineres Kind und auch dem Erwachsenen was dabei sein.
bei Interesse bitte eine mail an rai-jin@gmx.net
Sind immerhin 30 Euro Ersparnis zu den Preisen hier in Deutschland!
Ich kann dir einen DS nur empfehlen, ist eine geile Konsole und macht echt Spaß!
Melde dich mal bei mir pls
raijin
Bin für meinen Kleinen (9) auch auf der Suche, tendiere eher zu Nintendo DS. Über eine PSP würde er sich aber wohl auch freuen. ,-)
Das mit dem legalen Runterladen auf den Memory-Stick müsste mir dann aber nochmal jemand erklären ..
Sollte also jemand eine über haben und möchte verkaufen, bitte bei mir melden. Gerne auch PN.
Suche jetzt gebrauchte Spiele für Nintendo DS lite ,-)