>

Blöde 5 Gelbe für Ochs

#
Patrick Ochs hat am Samstag die 5. Gelbe Karte gesehen und wird der Eintracht am Sonntag beim schweren Auswärtsspiel in Hamburg fehlen.

Die Gelbe Karte war mehr als unnötig, als er sich mit Wiese angelegt hat.
Wenn man doch weiß man hat schon 4, dann ist das irgendwo blödheit.
Wenn er das in Zukunft nicht abstellt wird er keine Chance haben in die Nationalmannschaft zukommen.

Schade Schade er wird uns am Sonntag fehlen
#
schade auf jeden fall.. gekommen wäre die 5te aber sowieso...  es gäb gegner gegen die ich weniger gerne auf ochs verzichten würde als hamburg.. also finde ich es nur halb so wild..
#
Die fünfte gelbe wäre sowieso irgendwann gekommen. Der Zeitpunkt ist immer schlecht, egal gegen wen man als nächstes spielt. Allerdings wird so wohl Mehdi gegen den HSV als rechter Verteidiger spielen. Was vielleicht garnicht so schlecht ist, denn gegen den Ex-Verein ist ein Spieler ja meist doppelt motiviert.
#
gotcha24 schrieb:
schade auf jeden fall.. gekommen wäre die 5te aber sowieso...  es gäb gegner gegen die ich weniger gerne auf ochs verzichten würde als hamburg.. also finde ich es nur halb so wild..


ich behaupte einfach mal, dass er sich die karte ganz bewusst geholt hat. beim auswärtsspiel in hamburg ist ein ausfall leichter zu verzeihen als bei einem heimspiel gegen bochum bei dem die chancen auf einen weitern sieg weitaus höher stehen. seine gelbe karte sollte zumindest nicht als "blöd" dargestellt werden sondern vielmehr als "schlau" angesehen werden.
#
silvi schrieb:
gotcha24 schrieb:
schade auf jeden fall.. gekommen wäre die 5te aber sowieso...  es gäb gegner gegen die ich weniger gerne auf ochs verzichten würde als hamburg.. also finde ich es nur halb so wild..


ich behaupte einfach mal, dass er sich die karte ganz bewusst geholt hat. beim auswärtsspiel in hamburg ist ein ausfall leichter zu verzeihen als bei einem heimspiel gegen bochum bei dem die chancen auf einen weitern sieg weitaus höher stehen. seine gelbe karte sollte zumindest nicht als "blöd" dargestellt werden sondern vielmehr als "schlau" angesehen werden.


oder er hat sich einfach mal ne gelbe abgeholt. so wie das aufm fußballplatz hier und da mal passiert. is aber nur eine idee...
#
silvi schrieb:


ich behaupte einfach mal, dass er sich die karte ganz bewusst geholt hat. beim auswärtsspiel in hamburg ist ein ausfall leichter zu verzeihen als bei einem heimspiel gegen bochum bei dem die chancen auf einen weitern sieg weitaus höher stehen. seine gelbe karte sollte zumindest nicht als "blöd" dargestellt werden sondern vielmehr als "schlau" angesehen werden.


Klar - wir haben ja auch gegen Rostock gewonnen und gegen Bremen verloren...  
#
Ein engagierter, dynamischer und junger Aussenverteidiger hat im 21. Ligaspiel seine 5. gelbe Karte bekommen.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man das kritisieren kann. Das mir eine Saison ohne Karte lieber wäre, ist ebenso logisch, wie das dies noch nie dagewesen ist und niemals so sein wird.
#
Ich hoffe Medhi macht seine Sache gut sollte auch motiviert sein.
Olic ist doch relativ zweikampfstark und schnell ihn muss man in den Griff bekommen und Medhi ist nicht wirklich der schnellste. Ochs wäre da schon eine Idealbesetzung gewesen
#
lt.commander schrieb:
Ein engagierter, dynamischer und junger Aussenverteidiger hat im 21. Ligaspiel seine 5. gelbe Karte bekommen.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man das kritisieren kann. Das mir eine Saison ohne Karte lieber wäre, ist ebenso logisch, wie das dies noch nie dagewesen ist und niemals so sein wird.



,-)

aber zugegeben.. ist schon mega ultra blöd doof pupsnasenmäßig.... die karte...

#
DeWalli schrieb:
Ich hoffe Medhi macht seine Sache gut sollte auch motiviert sein.
Olic ist doch relativ zweikampfstark und schnell ihn muss man in den Griff bekommen und Medhi ist nicht wirklich der schnellste. Ochs wäre da schon eine Idealbesetzung gewesen


Mehdi nicht schnell? Hab ich was verpasst?
#
Wir haben nach 21 Spieltagen erst 2 Spiele Sperre, Sotos und Ochs.

Letztes Jahr hatten wir 7 Platzverweise, von daher...  
#
silvi schrieb:
gotcha24 schrieb:
schade auf jeden fall.. gekommen wäre die 5te aber sowieso...  es gäb gegner gegen die ich weniger gerne auf ochs verzichten würde als hamburg.. also finde ich es nur halb so wild..


ich behaupte einfach mal, dass er sich die karte ganz bewusst geholt hat. beim auswärtsspiel in hamburg ist ein ausfall leichter zu verzeihen als bei einem heimspiel gegen bochum bei dem die chancen auf einen weitern sieg weitaus höher stehen. seine gelbe karte sollte zumindest nicht als "blöd" dargestellt werden sondern vielmehr als "schlau" angesehen werden.


Die Chancen auf einen Sieg gegen Rostock waren wohl auch höher als für einen Sieg gegen Bremen oder?  
#
das Spiel gegen Werder war doch ein höchst emotionsgeladenes Kampfspiel!  
Da können wir doch nicht erwarten, dass ein Patrick Ochs mit "Buchhaltermentalität" über den Platz läuft und im Kopf die ganze Zeit seine gelben Karten nachzählt...
#
CAIOte schrieb:

Mehdi nicht schnell? Hab ich was verpasst?

Ja! Die letzten fünf Jahre!
#
Die Karte war echt bescheuert!
Wobei es schon ein Heidenspaß sein muss, sich mit Frau Wiese anzulegen. Ich glaube, ich hätte es genauso gemacht.  
#
CAIOte schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hoffe Medhi macht seine Sache gut sollte auch motiviert sein.
Olic ist doch relativ zweikampfstark und schnell ihn muss man in den Griff bekommen und Medhi ist nicht wirklich der schnellste. Ochs wäre da schon eine Idealbesetzung gewesen


Mehdi nicht schnell? Hab ich was verpasst?


Du hast dir schon mal die Spiele angeschaut wo Medhi mit gespielt hat?
#
Ochs kommt nicht in die Nationalmannschaft, weil er als Verteidiger(!) die 5. gelbe Karte im 21. Saisonspiel bekommen hat???

Dann kommt wohl Wiese wegen seiner Frisur nicht zwischen die Nationalpfosten!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Ochs kommt nicht in die Nationalmannschaft, weil er als Verteidiger(!) die 5. gelbe Karte im 21. Saisonspiel bekommen hat???

Dann kommt wohl Wiese wegen seiner Frisur nicht zwischen die Nationalpfosten!


Nein, sondern weil er eine Frau ist!
#
piperider schrieb:
Die fünfte gelbe wäre sowieso irgendwann gekommen. Der Zeitpunkt ist immer schlecht, egal gegen wen man als nächstes spielt. Allerdings wird so wohl Mehdi gegen den HSV als rechter Verteidiger spielen. Was vielleicht garnicht so schlecht ist, denn gegen den Ex-Verein ist ein Spieler ja meist doppelt motiviert.


Sehe ich genauso.
#
streitbar schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Ochs kommt nicht in die Nationalmannschaft, weil er als Verteidiger(!) die 5. gelbe Karte im 21. Saisonspiel bekommen hat???

Dann kommt wohl Wiese wegen seiner Frisur nicht zwischen die Nationalpfosten!


Nein, sondern weil er eine Frau ist!


Sehe ich auch genauso  


Teilen