Mein Plan ist aufgegangen. Durch meine Zweitidentität als Veni-vidi-vici habe ich die Macht in diesem Forum erlangt. Ihr seid absofort alle Zeugen, wie ich euch höchstpersönlich meine knuffigen Anti-Pöpelein T-Shirts anziehe und der neue Forums Imperator bin.
Hiermit sage ich, Dietmar Hopp, dass ihr alle meine Untertanen seit.
Dietmar Hopp ist eine Sau! Dietmar Hopp ist das größte [bad]*********[/bad] der Welt! Dietmar Hopp kann mich mal am ***** lecken! Dietmar Hopp hat Fußpilz und stinkt nach Maggi! Dietmar Hopp geht zum OFC! Dietmar Hopp ist ein Uhrensohn! Dietmar Hopp kann sich seine Kohle in den ***** schieben! Dietmar Hopp ist dumm und stinkt nach Fisch! Dietmar Hopp f.... Gregor in den A....! Dietmar Hopp f.... auch den Theo in den A....! Dietmar Hopp hat keine Ahnung von Fußball! Dietmar Hopp ist ein geldgeiler Sack!
Die oben genannten Sätze beziehen sich selbstverständlich nur auf den selbsternannten Dietmar Hopp alias veni-vidi-vici. Zufälligs Namensgleichheiten mit Dritten und ehemaligen Unternehmern aus Baden-Württemberg sind zufällig und nicht beabsichtigt.
Dietmar Hopp ist eine Sau! Dietmar Hopp ist das größte [bad][bad]*********[/bad][/bad] der Welt! Dietmar Hopp kann mich mal am ***** lecken! Dietmar Hopp hat Fußpilz und stinkt nach Maggi! Dietmar Hopp geht zum OFC! Dietmar Hopp ist ein Uhrensohn! Dietmar Hopp kann sich seine Kohle in den ***** schieben! Dietmar Hopp ist dumm und stinkt nach Fisch! Dietmar Hopp f.... Gregor in den A....! Dietmar Hopp f.... auch den Theo in den A....! Dietmar Hopp hat keine Ahnung von Fußball! Dietmar Hopp ist ein geldgeiler Sack!
Die oben genannten Sätze beziehen sich selbstverständlich nur auf den selbsternannten Dietmar Hopp alias veni-vidi-vici. Zufälligs Namensgleichheiten mit Dritten und ehemaligen Unternehmern aus Baden-Württemberg sind zufällig und nicht beabsichtigt.
Veni-vidi-vici schrieb: Mein Plan ist aufgegangen. Durch meine Zweitidentität als Veni-vidi-vici habe ich die Macht in diesem Forum erlangt. Ihr seid absofort alle Zeugen, wie ich euch höchstpersönlich meine knuffigen Anti-Pöpelein T-Shirts anziehe und der neue Forums Imperator bin.
Dietmar Hopp ist eine Sau! Dietmar Hopp ist das größte [bad][bad]*********[/bad][/bad] der Welt! Dietmar Hopp kann mich mal am ***** lecken! Dietmar Hopp hat Fußpilz und stinkt nach Maggi! Dietmar Hopp geht zum OFC! Dietmar Hopp ist ein Uhrensohn! Dietmar Hopp kann sich seine Kohle in den ***** schieben! Dietmar Hopp ist dumm und stinkt nach Fisch! Dietmar Hopp f.... Gregor in den A....! Dietmar Hopp f.... auch den Theo in den A....! Dietmar Hopp hat keine Ahnung von Fußball! Dietmar Hopp ist ein geldgeiler Sack!
*düstereslachendesimperatorsausstarwars*
PS: Gregor ist doof.
Ich hoffe doch du gibst sie blos zum Auftrag und lässt deine DFB-ähmmm Klon Armee den Auftrag ausführen
Dietmar Hopp ist eine Sau!
Dietmar Hopp ist das größte [bad]*********[/bad] der Welt!
Dietmar Hopp kann mich mal am ***** lecken!
Dietmar Hopp hat Fußpilz und stinkt nach Maggi!
Dietmar Hopp geht zum OFC!
Dietmar Hopp ist ein Uhrensohn!
Dietmar Hopp kann sich seine Kohle in den ***** schieben!
Dietmar Hopp ist dumm und stinkt nach Fisch!
Dietmar Hopp f.... Gregor in den A....!
Dietmar Hopp f.... auch den Theo in den A....!
Dietmar Hopp hat keine Ahnung von Fußball!
Dietmar Hopp ist ein geldgeiler Sack!
Dazu dieser alte Hut:
http://de.youtube.com/watch?v=0ML2krQ9zuc
Und wer ist dein Lord Helmchen...? Inamoto20 ist ja nun im Exil...
Nachtrag zum Post #7
Dietmar Hopps Mutter ist seine Schwester!
Er gehört meinen Sturmtruppen an.
Hier ein Bild von der Rekrutierung, Veni-vidi-vici in Aktion.
Was ist denn an dem so gefaehrlich? Weil man sich totlacht?
Er setzt sein Meister-Double ein.
*gähn*
> > :neutral-face > > > >
Der Kunde ist stark in dir.