>

Auf gut Glück nach Mainz fahren ...

#
... macht das Sinn oder hat man da eh keine Chance auf 2 Tickets zu "halbwegs" vernünftigen Preisen?
#
Ich würde auf jedenfall mal hinfahren und vor dem Gästeeingang warten.
Letzte Saison waren auch noch die ein oder andere Karte zu haben
#
@ AirHarry: Wann müsste ich denn frühestens da sei, um noch evtl. eine Chance zu haben?
#
ich denke mal so um 13 uhr wäre vllt nicht schlecht, da gibt es sicher noch gute chancen karte/n zu bekommen
#
...ich hoffe dann auch bitte zu humanen Preisen...
#
ja so zw 12 und 13 Uhr sollte man schon da sein.
Und Augen und Ohren offen halten, immer mal gucken wenn sich irgendwo leute sammeln um bestimmte Menschen
#
Es waren nicht viele Karten im Umlauf, aber es waren keine Schwarzmarkthändler, weil die haben selber gesucht.

Wenn Ihr glückt habt, dann versucht es immer mal wieder bei bekannten Leuten die sonnst einen Bus machen.

In Mainz gibt es eigentlich kaum Schwarzmarkt, weil ich immer wieder versucht habe 3 oder 4 std. vorm Spiel teilweise schon was zu bekommen, aber man sieht nur suchende Leute, auch die sogenannten Händler.

Zumindest ist es so, wenn wir in Mainz spielen, weis nicht, ob es bei anderen Spielen auch so ist
#
ansonsten fährt man halt nach mainz und schaut in der kneipe irgendwo das spiel, man wird schon genügend ffm ler  antreffen
#
Ich würde neben den offiziellen Ffm Leuten mit Karten auch mal ein paar Mainzer ansprechen, es gibt neben den 15000 mit Dauerkarten immer noch 3000 Chancen dass sich einer von den Ahnungslosen locken lässt...
In Rheinhessen spricht man gerne über "uups, als die Frankfurter ein Tor geschossen haben habe ich um mich herum mindestens 25 Leute gesehen die gefeiert haben". Das ist was für die Ewigkeit in dieser Mondlanschaft...
#
Also sind wir uns erstmal damit einig -
alle, die S-Bahn fahren, 12.47 am Hbf FFM (Haupteingang / Bahnsteig)

ob Karte oder net, ich bin in Mainz (insofern ich net verpenn, bin bis 9 am arbeiten...)
#
upps - ich mein natürlich die S-Bahn um 12.47... also 12.30 am Haupteingang... sry
#
Hört sich gut an! 12.47 Uhr mit der s-Bahn! Wir sind dabei
#
bin auch dabei^^.

Alles mobil machen und nach Mainz. mit oder Ohne karte!


Teilen