>

Adler in Mainz!

#
Hi Leute! Wo sitzen noch Frankfurter außer im gästebereich? Wir haben Karten für NW!
#
adlerman schrieb:
Hi Leute! Wo sitzen noch Frankfurter außer im gästebereich? Wir haben Karten für NW!


Irgendwo verstreut schätz ich mal.

Was mich viel mehr interessiert: Wo gucken die Adler, die ohne Karten ins Rhoihesseland fahren? Kneipe in der Stadt unten oder was? Das Kuz fällt ja schonmal aus...
#
barbrady schrieb:
adlerman schrieb:
Hi Leute! Wo sitzen noch Frankfurter außer im gästebereich? Wir haben Karten für NW!


Irgendwo verstreut schätz ich mal.

Was mich viel mehr interessiert: Wo gucken die Adler, die ohne Karten ins Rhoihesseland fahren? Kneipe in der Stadt unten oder was? Das Kuz fällt ja schonmal aus...



Ich fahr auf gut Glück in die Scheißstadt, hoffe noch iwie ein Ticket zu ergattern  
#
Ich auch. ,-)
#
hallo,

ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
ab wann kann man mit der ankunft rechnen??
#
KostheimAdler schrieb:
hallo,

ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
ab wann kann man mit der ankunft rechnen??


Das habe ich auch vor      
#
werden Adler im Block M in Mainz anzutreffen sein,oder liegt er gar in unserer Hand?
Ist es richtig,dass man dort keine Fankleidung tragen darf?
#
Der M-Block liegt eigentlich in Mainzer Hand. Ich denke nicht das man dort mit Eintracht Fankleidung Zutritt bekommt, aber ein Versuch schadet ja nicht. Allerdings müsste dies auf der Eintrittskarte stehen.

Ich selbst habe Karten für eine der Zusatztribünen (ich hoffe es regnet am Samstag nicht). Werde auch hier mein Glück versuchen in Fankleidung ins Stadion zu gelangen. Habe auch mal auf der Karte geschaut und keinen Hinweis dafür gefunden das es mir verboten ist in Gästetrikot das Stadion zu betreten.
#
Wo sollte man am besten am Stadion Parken ??
#
Park in Gonzenheim.

Von dort fährt nen Bus direkt vors Stadion. Außerdem kannst du so noch'n bißchen den Mainzer Fan an sich studieren....    
#
Jessi89 schrieb:
Der M-Block liegt eigentlich in Mainzer Hand. Ich denke nicht das man dort mit Eintracht Fankleidung Zutritt bekommt, aber ein Versuch schadet ja nicht. Allerdings müsste dies auf der Eintrittskarte stehen.

Ich selbst habe Karten für eine der Zusatztribünen (ich hoffe es regnet am Samstag nicht). Werde auch hier mein Glück versuchen in Fankleidung ins Stadion zu gelangen. Habe auch mal auf der Karte geschaut und keinen Hinweis dafür gefunden das es mir verboten ist in Gästetrikot das Stadion zu betreten.


Auf den Zusatztribühnen geht es auch mit Eintrachtklamotten ,habe dort auch schon gesessen ,bis auf ein Paar dumme Srrüche am Anfang ,wie überall ,war das Ok.
#
BassHunter schrieb:
Wo sollte man am besten am Stadion Parken ??


Geht eigentlich nur etwas ausserhalb ,da am Stadion direkt keine bzw kaum Parkplätze ,ausser du bist verdammt früh da,dann stell dich in die Wallstrasse .Mit verdammt früh meine ich so um 12.30 .Es gibt auch noch ein Parkhaus in der Wallstrasse ,wie das aber ist weiss ich nicht.
#
Also es gibt noch die Möglichkeit auf dem Uni-Gelände zu parken. Dazu musst du dann über Bretzenheim fahren.
Dazu einfach die Haupteinfahrt über die Koblenzer Straße nehmen und dann Richtung Wittichweg fahren und dort i-wo parken. Müsste sogar kostenlos sein. Aber etwas früher da sein!!!
Und dann einfach über den Campus Richtung Albert-Schweitzer-Straße laufen und dann links Richtung Stadion. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

http://www.uni-mainz.de/bilder_universitaet/Lageplan_Campus_final280710.pdf
#
Vielen dank
#
Ihr könnt, wie oben steht, auf dem Uni-Gelände parken. Sind von dort aus ca. 10 Minuten zu Fuß.

Alternativ im Parkhaus vom SWR oder beim Taubertsberg-Schwimmbad. Ist zu Fuß alles entspannt. Auch vom Cityport (das ist dieses hässliche Parkhaus am Hauptbahnhof) ist es kein Akt zu Fuß.

Wünsche eine gute Anreise und bringt die 3 Punkte mit.  ,-)
#
Jessi89 schrieb:
Der M-Block liegt eigentlich in Mainzer Hand. Ich denke nicht das man dort mit Eintracht Fankleidung Zutritt bekommt, aber ein Versuch schadet ja nicht. Allerdings müsste dies auf der Eintrittskarte stehen.


Schau mal in die Stadionordnung: Die Blöcke M,N,O,P,Q,R und S sind nur für Heimfans, da also keine Fankleidung und kein "auffälliges Verhalten".
#
barbrady schrieb:

Schau mal in die Stadionordnung: Die Blöcke M,N,O,P,Q,R und S sind nur für Heimfans, da also keine Fankleidung und kein "auffälliges Verhalten".



.....da müssten die ganzen Karnevalsdeppen ja jedes mal des Stadions verwiesen werden. Auffälligeres und auch fanuntypischers Verhalten als deren Karnevalsgeschunkele gibt's ja gar nicht nicht.    
#
Ja, das stimmt.
war letztes Jahr mit ner Schiedsrichterkarte im P-Blcok bei den sch...-mainzern (Schiedsrichterkarten gibts in mainz leider nur in deren stehblöcken ) und hab mich trotzdem ,,auffällig" verhalten. ,-)
Ist aber nix passiert. ;P
nur blöde sprüche natürlich...
#
KostheimAdler schrieb:
hallo,

ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
ab wann kann man mit der ankunft rechnen??


abfahrt FFM gegen 10:00Uhr
...wenn ich letztes jahr als maßstab nehme, könnte es wohl so gegen 14:00Uhr sein!?

Forza SGE
#
Mit meinen 2 Kusengs und nem Kumpel bei den VIP`s Haupttrebühne.....in voller Montur !!!


Teilen