>

Inamoto ...

#
Was is eigtl mit ihm? Hat der irgendwelche Probleme wegen ner kleineren Verletzung oder wieso wird er von Funkel zuletzt ignoriert? Das gleiche gilt für Toski, beide ohne Einsatz in der Rückrunde ...

Und nein, das soll jetzt keine FF-Provokation sein (auch wenn ich innerlich koche),  hab mich bei Bildern von ihm zuletzt schon gefragt was mit ihm is. Hab ich irgendwas verpasst? Hoffe er is jetzt net demotiviert durch Takas Abgang.
#
Fink Chris haben im DMF sehr gut gespielt bisher, also kein Grund etwas umzustellen.

Bei Köhler & Weissenberger genauso, wobei ich mir vorstellen könnte das Weissenberger nächste Woche nicht unbedingt mehr in der 1. 11 steht.
Toski hat zudem in der Vorbereitung glaub ich zweimal wegen Grippe gefehelt, der Rückstand dürfte jetzt aber aufgeholt sein.
#
Funkel setzt lieber auf Mehdi. Der ja auch bisher soviel bringt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er dem Trainer zu verstehen gibt, dass er spielen will. Sonst kann ich mir seine Einwechslungen beim besten Willen nicht erklären.

Toski kann man jetzt eh knicken, seinen Bankplatz wird bald Meier füllen und Inamoto, naja, wenn Köhler durchspielt, muss der halt auf der Bank bleiben.
#
Ist im Moment einfach nur hinten dran, hinter Chris und Fink. Kann sich aber auch schnell ändern im Fußball.
#
Der wird verkauft,brauchen wir nicht. ,-)
Geht zum Taka und aus die Maus.
mfg
Container-Willi.
#
Ich hoffe, dass wir ihn nächste Woche für den erneut schwachen Fink sehen werden.

Überhaupt sollte FF nächste Woche einiges in der Startelf überdenken. Die, die auf der Bank sitzen, brennen auf einen Einsatz, um sich irgendwie in die Stammelf spielen zu können, und wenn ich mir dann das überhebliche Gekicke auf dem Platz heute anschaue, dann muss diesen Spielern nächste Woche die Chance gegeben werden, sich zu beweisen(nicht allen, aber sicher einigen - die halbe Startelf muss man auch nicht unbedingt verändern).
#
[quote=Kadaj]Ich hoffe, dass wir ihn nächste Woche für den erneut schwachen Fink sehen werden.

Also ich fand den Fink die letzten Wochen als einen der Besten.
#
debrudervombabba schrieb:


Also ich fand den Fink die letzten Wochen als einen der Besten.



Er hat eine starke Vorbereitung gespielt und konnte auch gegen Berlin noch überzeugen - trotz vieler verlorenen Zweikämpfe. Gegen Bielefeld hab ich ihn als den schlechtesten gesehen und heute war er wie der gesamte Rest einfach schlecht.
Die aktuelle Position bekommt ihm nicht wirklich. Er ist ein typischer 6er und nichts anderes. Und da ich Inamoto in Normalform ohnehin als stärker empfinde als Fink, wäre ich froh, ihn endlich mal wieder spielen zu sehen.
#
Absolute Zustimmung. Klar, Inamoto ist kein Einwechselspieler, aber von Beginn an ist er jetz endlich mal wieder gefragt hoffe ich.
#
liam_gallagher schrieb:
Absolute Zustimmung. Klar, Inamoto ist kein Einwechselspieler, aber von Beginn an ist er jetz endlich mal wieder gefragt hoffe ich.


wenn Ina topfit ist, hat er auch mal wieder eine Chance verdient! Eine "kleine Rotation" ist mal angebracht, gegen Werder können ruhig mal 2 - 3 frische Kräfte kommen, Ina könnte ein Kandidat sein. Das hat gar nix damit zu tun, dass jetzt "Sündenböcke" gesucht werden sollen, sondern die Leute, die zuletzt hinten dran waren , sollten durch Bewährungsmöglichkeiten sich auch mal wieder zeigen dürfen.
#
von Inamoto hab ich mir vor der Saison mehr erhofft...
#
Alles Wunschdenken... Der Ina wind diese Saison nicht einmal mehr in der 1. 11 sein... Er ist eh momentan Einzelgänger Nr. 1.
Im Training, Warmmachen vorm Spiel, Warmmachen am Spielfeldrand in der 2. Halbzeit...........
Ich habe nach dem 4. oder 5. Saisonspiel von ihm geschwärmt und ihn nach Meiers Verletzung auf der ZEHN gefordert... Nix... FF hat lieber den Th*** auf die 10 gestellt und der Ina ist auf der doppel6 (warscheinlich wegen div. Sprachbarrieren) immer mieser geworden.... Er ist leider nur noch ein Mitläufer, obwohl er in der Hinrunde seine gute Schußtechnik zeigen konnte; leider ohne Torerfolg...  
Taka fort, Ina net gud aus der Wäsche gugge....

Prognose 2008/2009: Zurück nach Nippon für kleines Geld....

Schade eigendlich, aber der FF hält nunmal an seinen "besten Spielern" fest und dann an seinen "besten Auswechselspielern". Wie gut das er die Torleute in Ruhe lässt, bzw. lassen muss....

Ich hoffe ein wenig, dass ich mich irre und der Ina ausgepackt wird wie damals der Huber im UEFA-CUP - So als Überraschung halt.... Keiner steckt im Funkel drinnen.

sayonara Ina
#
Freidenker schrieb:
Funkel setzt lieber auf Mehdi.


Die spielen ja auch auf der gleichen Position. Und Mehdi hat ja bisher jedes Spiel durchgespielt!

Wieso maulst Du nicht gleich, dass Funkel lieber Oka als Inamoto spielen lässt. Dir ist auch wirklich kein Unsinn zu billig, um sinnlos zu stänkern, oder?
#
Jan-Aage74 schrieb:
Alles Wunschdenken... Der Ina wind diese Saison nicht einmal mehr in der 1. 11 sein... Er ist eh momentan Einzelgänger Nr. 1.
Im Training, Warmmachen vorm Spiel, Warmmachen am Spielfeldrand in der 2. Halbzeit...........
Ich habe nach dem 4. oder 5. Saisonspiel von ihm geschwärmt und ihn nach Meiers Verletzung auf der ZEHN gefordert... Nix... FF hat lieber den Th*** auf die 10 gestellt und der Ina ist auf der doppel6 (warscheinlich wegen div. Sprachbarrieren) immer mieser geworden.... Er ist leider nur noch ein Mitläufer, obwohl er in der Hinrunde seine gute Schußtechnik zeigen konnte; leider ohne Torerfolg...  
Taka fort, Ina net gud aus der Wäsche gugge....

Prognose 2008/2009: Zurück nach Nippon für kleines Geld....

Schade eigendlich, aber der FF hält nunmal an seinen "besten Spielern" fest und dann an seinen "besten Auswechselspielern". Wie gut das er die Torleute in Ruhe lässt, bzw. lassen muss....

Ich hoffe ein wenig, dass ich mich irre und der Ina ausgepackt wird wie damals der Huber im UEFA-CUP - So als Überraschung halt.... Keiner steckt im Funkel drinnen.

sayonara Ina


das ist aber schlecht von FF! Wenn ich als Chef merke, dass ein Mitarbeiter/Spieler "am Rande steht", muss ich im Sinne einer optimalen Ausschöpfung aller Möglichkeiten meines Personals mit diesem Mitarbeiter/Spielr besonders viel reden (meinethalben vom Cotrainer) und mich mit ihm beschäftigen. Alles andere ist kontraproduktiv.
#
hab gelesen, dass er morgen spielen soll...gibt eh wieder nix!
#
Mein Gott, hier meckern alle, aber keiner weiss bescheid! Ich empfehle dringend ab und zu in den SAW zu schauen, bevor man über Funkel lästert. Ina sei ganz nah an der 1.Mannschaft, heisst es da. Also erst informieren, dann posten!!!
#
... spielt am Samstag hoffentlich von Anfang an!!! Basta.

Mann, was für ein sinnfreies Gebabbel hier teilweise wieder zu lesen ist. Vor Beginn der Saison waren alle froh und fanden es "der Hammä" dass wir so eine "Granate" von Istanbul weglotsen konnten.

Jetzt würden ihn einige am liebsten wieder nach Japan schicken. Wir haben ja jetzt genug Glamour (Fenin,Caio,Mantzios) und nächste Saison rennen uns ohnehin internationale Stars die Bude ein.  

Und das nur, weil Inamoto (wie manch anderer übrigens auch) mal eine Zeit lang seiner Form hinterher gelaufen ist. Wenn´s danach ginge, wäre Amanatidis längst wieder daheim in Griechenland.

Kinnergadde, hier    
#
... spielt laut Arena nicht von Anfang an:

Seite 2, Meier vor dem Comeback:

arena.fnp.de schrieb:
Junichi Inamoto, der zum Ende der Hinrunde seinen Stammplatz verloren hat, wird auch diesmal wieder auf der Bank sitzen. Funkel machte klar, dass der Japaner zu defensiv orientiert und deshalb keine Alternative für Weissenberger sei: "Auch gegen starke Bremer brauche ich offensive Spieler."
 

So viel zum viel zitierten "Defensiv-Gefasel" von Fukel.
#
Seltsam, dass sich Funkel jetzt so äußert, da er doch selbst Inamoto als erste Adresse für die Startelf bezeichnet und auch als Weissenberger-Ersatz gesehen hat... schade.
#
liam_gallagher schrieb:
Seltsam, dass sich Funkel jetzt so äußert, da er doch selbst Inamoto als erste Adresse für die Startelf bezeichnet und auch als Weissenberger-Ersatz gesehen hat... schade.  


Ja, schade um Inamoto.

Ich hatte in seinen ersten Spielen für uns durchaus den Eindruck, daß er gute offensive Anlagen hat. Hatte ihn so auch aus der japanischen Nationalmannschaft in Erinnerung und war deshalb von seiner Verpflichtung sehr angetan.

Leider hat er sich immer defensiver entwickelt - oder wurde er entwickelt (FF-Einfluß)?

Ich würde ihn gerne mal mit offensiverer Order spielen sehen. Wäre vielleicht eine angenehme Überraschung...


Teilen