>

Inamoto ...

#
er war heute schon ganz ok, weil er 2-3 gute Pässe nach vorne hat spielen können. Nur er lässt sich auch jedes Spiel die ein paar mal die Bälle direkt vom Fuß nehmen. Heute wäre es gegen Diego beinahe schiefgelaufen... Er muss jetzt langsam mal die Leistung abrufen die er am Anfang der Saison kurz bringen konnte sonst wird es sehr schwer für ihn. Denke auch das er sich ein bissel einsam fühlt ohne Taka.
#
Ja nach vorne hat er heute in der Anfangsphase (nein eigentlich gestern  smile: ein paar gute Aktionen gehabt, aber wie Mang-gon schon geschrieben hat, war er auch heute wieder für ein paar Ballverluste zuständig, die schnell ins Auge gehen können. Und wenn er bei diesen Ballverlsuten dann hinterher kommt, foult er aus prinzip habe ich so irgendwie das Gefühl und sowas gibt dann halt schnell ne gelbe wegen taktischem Foul und dann ist der Rest des Spieles ein schmaler Grad.

Chris sehe ich als so stark an, dass er im DM gesetzt ist. Und eigentlich denke ich, dass wir auf Dauer nicht mit 2 DMs spielen, sondern in einem 4-4-2 und da ist dann nur noch Platz für einen DM (Chris), da wir wohl kaum ohne einen OM spielen bei Kandidaten wie Caio, Meier & co.
#
liam_gallagher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja ich denke Inamoto hat heute ne Menge Glück gehabt. Als er die gelbe bekam hätte das eigentlich schon die 2. sein müssen, denn er ist ja nicht nur gegen Diego hart eingestiegen.

Ich denke ohnehin, dass er sich im Sommer neu orientieren wird, denn die Bank wird ihm auf Dauer nicht gefallen und im Mittelfeld haben wir einfach zu viel Qualität wenn alle fit sind, als dass ein Inamoto sich durchsetzen würde.

Chris, Fink, Meier, Preuß, Caio... sehe ich auf Dauer deutlich vor ihm.


Inamotos Widersacher für die zwei Plätze im defensive(re)n Mittelfeld sind ja eigentlich nur Chris, Fink, Preuß und vielleicht noch Köhler. Und von seinen Anlagen her steht Ina klar vor den letzten dreien und diese öffnenden Pässe von heute habe ich von Chris noch nicht gesehen und in seiner Antizipation und Zweikampfhärte hat er sich schon ähnlich stark präsentiert.
Ich lasse mich einfach weiter von diesen ersten, starken Spielen leiten, in denen der Japaner kompromisslos, aggressiv aber stets fair gegen seine Gegenspieler zu Werke gegangen ist und schön Angriffe eingeleitet hat.
Leider ist er vor der Winterpause nach seiner Verletzung wie du korrekt anmerktest oft hinter- oder nebenher gelaufen, aber ich bleibe dabei, dass ein fitter Inamoto, wie er es heute - er war leider auch irgendwie übermotiviert - angedeutet hat, absolut nicht wegzudenken ist aus der ersten Elf und insbesondere Köhler und Fink (nichts gegen die beiden) verdrängen wird.



       
Pro DM Chris und Inamoto!
Wobei Chris der stärkste ist!
#
Also Leutz,
erst mal mag ich es überhaupt nicht wenn hier in unerträglicher Art über irgendwelche Bundesligaspieler in Schiffschaukelbremsermanier (lol, was ein langes wort) hergezogen wird. Haben ECHTE Frankfurter Fans überhaupt nicht nötig, da ein echter Hesse als Charaktereigenschaften immer DUMM, EHRLICH UND GERECHT voller Stolz sein eigen nennen wird.

Zum Thema:
Inamoto kam in die Mannschaft als zweite Hälfte von Takahara, die ja angeblich zusammen wie eine Einheit harmonisieren  sollten. Leider habe ich davon nie etwas gesehen, da die beiden so gut wie nie zusammen auf dem Feld standen.
Zu Inamoto kann ich nur sagen, das er mir persönlich sehr fehlen würde, da er einer der wenigen Spieler ist, der richtig zur Sache geht und keinen Zweikampf scheut.

Nebenbei finde ich es bemerkenswert, (ist mir persönlich erst am Anfang der Rückrunde aufgefallen) das es verdammt lange her ist, das die Eintracht in der Winterpause auf einem einstelligem Tabellenplatz überwintert hat. Respekt!
Und das wir seit langen Jahren eine Ersatzbank haben, die sich wirklich sehen lassen kann. Danke Heribert! Respekt!
#
Ich bin und bleibe Inamoto-überzeugt.

Wenn er mal die Chance hätte, sich 4-5 Spiele lang konsequent in die Mannschaft zu integrieren, wäre er auf einer Spielstärkenstufe mit Chris.

Damit würde er auch das Niveau erreichen, mit dem ihn HB im Sommer angekündigt hat: Ersatz für Jones, variabel im MF, eher etwas offensiver als defensiv. Ich sehe noch einigen Spielraum nach oben...
#
upandaway schrieb:
Ich bin und bleibe Inamoto-überzeugt.

Wenn er mal die Chance hätte, sich 4-5 Spiele lang konsequent in die Mannschaft zu integrieren, wäre er auf einer Spielstärkenstufe mit Chris.

Damit würde er auch das Niveau erreichen, mit dem ihn HB im Sommer angekündigt hat: Ersatz für Jones, variabel im MF, eher etwas offensiver als defensiv. Ich sehe noch einigen Spielraum nach oben...


Ich sehe das ähnlich, die erste HZ. war nicht schlecht und wenn er sich einspielen darf dann wird er auch wieder so wichtig wie er es schonmal über einen kurzen Zeitraum war.
Gestern sah das im Mittelfeld in der 1. HZ zumal auch so aus:

Köhler
Chris--Fink
Inamoto


Chris und Inamoto haben bis auf Unkonzentriertheiten gut gefallen.
Sehr variables Mittelfeld und ich denke es wäre Platz für ihn und ich glaube auch gegen den HSV werden wir ihn wieder sehen.
#
Ich würde mir mal so ein MF wünschen!
-> bzw. [/align]
#
Saphy schrieb:
Ich würde mir mal so ein MF wünschen!
-> bzw. [/align]


So sieht meiner Meinung nach das spielstärkste Mittelfeld der Eintracht auch aus. Wobei eher in einer Rautenform, die man natürlich variieren kann innerhalb eines Spiels. Mal können Ina und Chris zwei Sechser bilden, mal wechseln die beiden zwischen dem einen Sechser und der offensiveren Halbposition. Meier und Caio dann offensiv, wobei vor allem Meier oftmals mit in die Spitze stößt und Caio mit Sicherheit auch mal auf außen ausweichen kann.
#
Ina hat IMHO gestern keine Werbung für sich und weitere Einsätze gemacht hat! Eine gelb-rote Karte für ihn wäre im Bereich des möglichen gewesen und er kann sich bei Sotos bedanken, dass der seinen Patzer ohne Folgen bleiben ließ.

Sicher hatte er auch gute Szenen, aber da ist noch reichlich Luft nach oben. Allerdings hat er auch schon bewiesen, dass er es deutlich besser kann!
#
sins when can the japan pple foodball playing?
hopefully this ina-guy shows better things in the field in the next games. :neutral-face  
#
prokroustis schrieb:
sins when can the japan pple foodball playing?
hopefully this ina-guy shows better things in the field in the next games. :neutral-face  


...Ich hätte lust auf Sushi...
#
liam_gallagher schrieb:
Saphy schrieb:
Ich würde mir mal so ein MF wünschen!
-> bzw. [/align]


So sieht meiner Meinung nach das spielstärkste Mittelfeld der Eintracht auch aus. Wobei eher in einer Rautenform, die man natürlich variieren kann innerhalb eines Spiels. Mal können Ina und Chris zwei Sechser bilden, mal wechseln die beiden zwischen dem einen Sechser und der offensiveren Halbposition. Meier und Caio dann offensiv, wobei vor allem Meier oftmals mit in die Spitze stößt und Caio mit Sicherheit auch mal auf außen ausweichen kann.


Chris
Caio - Inamoto
Meier

So?
#
Wo hatte Ina denn gute Szenen???Also wenn ein DM in einer Halbezeit keinen einzigen Zweikampf gewinnt,dann ist das schon ein Armutszeugnis,von mir hat er die Note 6 bekommen.
Hoffe er steigert sich!
#
Saphy schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Saphy schrieb:
Ich würde mir mal so ein MF wünschen!
-> bzw. [/align]


So sieht meiner Meinung nach das spielstärkste Mittelfeld der Eintracht auch aus. Wobei eher in einer Rautenform, die man natürlich variieren kann innerhalb eines Spiels. Mal können Ina und Chris zwei Sechser bilden, mal wechseln die beiden zwischen dem einen Sechser und der offensiveren Halbposition. Meier und Caio dann offensiv, wobei vor allem Meier oftmals mit in die Spitze stößt und Caio mit Sicherheit auch mal auf außen ausweichen kann.


Chris
Caio - Inamoto
Meier

So?


So könnte das in der Startaufstellung aussehn, ja, oder eben Ina und Chris getauscht wie gestern quasi.

@Zicomania:
Also ich und wohl auch andere haben Inamoto, als den Spieler im Mittelfeld gesehn, der offensiv so gut wie alle Angriffe eingeleitet hat. Zuerst der Pass auf Amanatidis, dann einige öffnende Pässe, die u.a. auch die andere Halbchance durch Köhler initiierte. Defensiv hat er auch manches unterbunden, da war nicht alles schlecht, aber er hatte schon seine Probleme mit Diego, das ist nicht zu leugnen.
#
Ja,er hat den ein oder andren Pass gespielt,aber er hat auch bewiesenermaßen nicht einen Zweikampf gewonnen und das kann's ja auch nicht sein oder?
#
Zicomania schrieb:
Ja,er hat den ein oder andren Pass gespielt,aber er hat auch bewiesenermaßen nicht einen Zweikampf gewonnen und das kann's ja auch nicht sein oder?


Den Beweis müsstest Du uns aber noch liefern! Wenn Du das nicht kannst, dann werde ich Dich künftig nur noch Dummschwätzer nennen!  
#
Zicomania schrieb:
Ja,er hat den ein oder andren Pass gespielt,aber er hat auch bewiesenermaßen nicht einen Zweikampf gewonnen und das kann's ja auch nicht sein oder?


Er hat mindestens einen gewonnen, als er kurz danach den Ball von Diego abgenommen bekommen hat. Also ist hier nichts bewießenermaßen. Dennoch, in der Defensive war er nicht sehr toll, allerdings hat er wirklich Einsatz gezeigt, nur hat er es etwas übertrieben. Und nach vorn war es recht ansehnlich. Denke, dass ihm die aktuelle Fink-Postion, halbrechts, besser liegen würde, als das DM.
#
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:
Ja,er hat den ein oder andren Pass gespielt,aber er hat auch bewiesenermaßen nicht einen Zweikampf gewonnen und das kann's ja auch nicht sein oder?


Den Beweis müsstest Du uns aber noch liefern! Wenn Du das nicht kannst, dann werde ich Dich künftig nur noch Dummschwätzer nennen!    


Ach, er wird gleich mit Bundesliga.de kommen. Die Statistiken sind aber dort nicht sehr realitätsnah, wie ich inzwischen feststellen konnte. Sonst wäre Fink einer unserer schwächsten Defensivspieler aufgrund der extrem schlechten Zweikampfwerte.

Außerdem hatte Ina gestern sicher mehr als 6 Ballkontakte, wie es dort angeführt wird.  
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:
Ja,er hat den ein oder andren Pass gespielt,aber er hat auch bewiesenermaßen nicht einen Zweikampf gewonnen und das kann's ja auch nicht sein oder?


Den Beweis müsstest Du uns aber noch liefern! Wenn Du das nicht kannst, dann werde ich Dich künftig nur noch Dummschwätzer nennen!    


Ach, er wird gleich mit Bundesliga.de kommen. Die Statistiken sind aber dort nicht sehr realitätsnah, wie ich inzwischen feststellen konnte. Sonst wäre Fink einer unserer schwächsten Defensivspieler aufgrund der extrem schlechten Zweikampfwerte.

Außerdem hatte Ina gestern sicher mehr als 6 Ballkontakte, wie es dort angeführt wird.  


Laut sport.de hat Ina 0/4 Zweikämpfen gewonnen. Etwas wenig Zweikäpfe für die Position in 45 Minuten, oder?
#
Galindo soll demnach im ganzen Spiel auch nur 4 Zweikämpfe gehabt haben!


Teilen