>

Inamoto ...

#
Dann duck bspw.mal bei www.dfl.de,was da bei der Statistik des Herrn Inamoto im Spiel steht.

Mein war ja selbst im Stadion und hab gesehn,dass er offensiv was versucht hat,aber war trotzdem nicht gut,wie er gespielt hat,zumal es ein sehr kampfbetontes Spiel war und man da eigentlich voll dagegenhalten sollte!
#
Basaltkopp schrieb:

Laut sport.de hat Ina 0/4 Zweikämpfen gewonnen. Etwas wenig Zweikäpfe für die Position in 45 Minuten, oder?

Den Diego hat er einmal abgeräumt, da gabs "gelb", Zweikampf rein statistisch verloren, geholfen hat uns trotzdem, fand ich!  
#
Ich fand Inamoto auch ganz OK. Er konnte ja keinen Zweikampf gewinnen, weil der Schiri schon bei seinem Anblick gepfiffen hat. Aber hat sich gut bewegt und versucht das Spiel nach vorne anzukurbeln.  80% Pässe zum Mitspieler sind auch laut Bundesliga.de nicht schlecht.
#
Inamoto ist ein super spieler er braucht bisyn mehr vetrauen von die trener also ich bin ziemlich sicher wen Inamoto drei schpiele in folge spiel dan bekomnt eintracht seine frunde mit ihn und ich denke nebem Chris ich finde beser Inamoto als Fink
#
Ich war auch sehr Überrascht von unserem Inamoto. Er gefällt mir auf der Offensiveren Position besser als im DM. Sein Pass auf Ama nach 70 sek. war ja mal ein Zuckerpass, den hat er sich bestimmt im Training von Caio abgeschaut . Er soll auf jeden fall gegen den HSV wieder genau auf der Position von Anfang an spielen.
#
Selbst FF hat diesen Pass laut FR(?) als "weltklasse" bezeichnet. Und soetwas hört man von Friedolin wahrlich nicht oft. Mal schaun, ob er am Sonntag dabei ist. Ich hoffe es...
#
Da könnt ihr noch so viele Statistiken rauskramen - der Junge hat 45 Minuten guten Fußball gezeigt. Chris und Fink scheinen dagegen ein wenig abfallende Form zu haben.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Da könnt ihr noch so viele Statistiken rauskramen - der Junge hat 45 Minuten guten Fußball gezeigt. Chris und Fink scheinen dagegen ein wenig abfallende Form zu haben.

Naja aber ein Chris in abfallender Form ist immernoch weitaus besser als Inamoto!
#
tont85 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

Naja aber ein Chris in abfallender Form ist immernoch weitaus besser als Inamoto!

1) Chris hat keine abfallende Form
2) Chris ist unser wichtigster Mann
3) Auch ein Inamoto kann sehr sehr gut spielen und das kann er auch zeigen - wie am Anfang der Saison.

Pro Doppel-6 Chris & Ina!

Teilen