hallo eintracht-freunde, ich studiere momentan in göttingen und habe aus zeit- und geldknappheit leider nur relativ selten die möglichkeit unsere eintracht auswärts zu begleiten. als ich jedoch gelesen hatte, dass unsere eintracht im januar ein freundschaftsspiel in paderborn absolviert, war es sofort ein bedürfnis von mir an karten zu kommen. immerhin komme ich mit meinem studententicket mit der bahn umsonst nach paderborn und habe so nicht mit großen kosten zu rechnen. leider musste ich dann jedoch lesen, dass die karten aussschließlich im fanshop am riederwald verkauft werden. extra wegen freundschaftsspielkarten in frankfurt vorbeifahren kommt jedoch nicht für mich in frage. nun also meine bitte/frage:
gibt es vielleicht einen adler, der so nett wäre beim fanshop 1 oder 2 karten mehr für mich zu kaufen und diese dann vielleicht per post an meine adresse zu verschicken?
ich wäre demjenigen sehr dankbar. und eine gute tat in der weihnachtszeit bringt manch einem ja auch noch ein gutes gewissen =)
wenn das klappen würde, würde ich mich sehr freuen! auf jeden fall allen eine schöne weihnachtszeit! MFG Okocha-Flix
ich studiere momentan in göttingen und habe aus zeit- und geldknappheit leider nur relativ selten die möglichkeit unsere eintracht auswärts zu begleiten. als ich jedoch gelesen hatte, dass unsere eintracht im januar ein freundschaftsspiel in paderborn absolviert, war es sofort ein bedürfnis von mir an karten zu kommen. immerhin komme ich mit meinem studententicket mit der bahn umsonst nach paderborn und habe so nicht mit großen kosten zu rechnen. leider musste ich dann jedoch lesen, dass die karten aussschließlich im fanshop am riederwald verkauft werden. extra wegen freundschaftsspielkarten in frankfurt vorbeifahren kommt jedoch nicht für mich in frage. nun also meine bitte/frage:
gibt es vielleicht einen adler, der so nett wäre beim fanshop 1 oder 2 karten mehr für mich zu kaufen und diese dann vielleicht per post an meine adresse zu verschicken?
ich wäre demjenigen sehr dankbar. und eine gute tat in der weihnachtszeit bringt manch einem ja auch noch ein gutes gewissen =)
wenn das klappen würde, würde ich mich sehr freuen!
auf jeden fall allen eine schöne weihnachtszeit!
MFG
Okocha-Flix
ticket@eintracht-frankfurt.de
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
und kommende woche frohes fest bernemer adler!
MFG
Okocha-Flix