>

Alle mit dem Zug ins Dorf?

#
Hab hier im Forum gelesen das nächste Woche nur 2 Schiffe nach Mainz fahren! Die Ultras fahren dieses Mal mit net mit dem Schiff! Wäre cool wenn die s Bahn voller frankfurter wäre! Letztes Jahr war um 12.47 Uhr Abfahrt denke mal dieses Jahr auch!
#
ich gehe davon aus das nach dem Bazi Spiel die Ultras auf Ihrer HP was hinschreiben werden Treffpunkt usw....
#
Die Uf muss doch nicht immer ein Treffpunkt ausrufen...es ist ein verdammt wichtiges Spiel und dazu auch noch in Mainz...also alle einfach ma um 12 an den hauptbahnhof und dann auf die s Bahnen verteilen.
#
KirnerFFM schrieb:
Die Uf muss doch nicht immer ein Treffpunkt ausrufen...es ist ein verdammt wichtiges Spiel und dazu auch noch in Mainz...also alle einfach ma um 12 an den hauptbahnhof und dann auf die s Bahnen verteilen.


uff keinen Fall....isch fahr mit dem Schiff  ,-)
#
Es gibt ja kaum Tickets Will auf gut Glück mitm Zug nach Mainz fahren, meint ihr vor Ort gibts noch Tickets?  
#
SGE-Attila schrieb:
Es gibt ja kaum Tickets Will auf gut Glück mitm Zug nach Mainz fahren, meint ihr vor Ort gibts noch Tickets?    


Nein
#
ich konnte letztes jahr eine ergattern am stadion, war aber wohl einer der weniger die glück hatten
#
SGE-Attila schrieb:
Es gibt ja kaum Tickets Will auf gut Glück mitm Zug nach Mainz fahren, meint ihr vor Ort gibts noch Tickets?    


Never. Aber auf jedenfall kann mans versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Ja wie in dem andern Thread schon genannt... KNEIPE !!
In Mainz gibts ums Stadion genug, am Hbf, am Rhein, in der Altstadt...

Ich wohn endlich in der Gegend, ich fahr definitiv nach Mainz, ob mit oder ohne Karte... Und ich fahr S-Bahn... 12.47 Uhr hört sich doch super an !! Simmer 13.30 oder so in Mainz...
#
stellt euch das mit der Kneipe net so leicht vor..
Letztes Jahr waren viele an der Straße am Stadion und haben Karten gesucht, die Straße war auch durch die Polizei abgesperrt und alle die kurz vor Anpfiff noch da standen wurden mit der Polizei zum Hbf geführt und mussten mindestens ein paar Stationen wieder Richtung FFM fahren, es waren wohl auch noch Polizisten im Zug die unsere Adler Anhänger begleiteten.
#
gelnhausen schrieb:
...


Glaub ich auch.

Wenn man erstmal oben ist, ist es schwierig, das Spiel zu sehen. Die Aussicht auf Karten ist eher gering, wenn dann bekommt man vielleicht welche für die 05er-Blöcke, als neutral Gekleideter versteht sich. Und dort oben gibts dann nich so viel an Kneipen, plus eben die Polizei, die dich da auch nicht sehen will.

In der Bahnhofsgegend würd ichs auch eher lassen, da ist  zuviel Polizei. Wenn da unsre Fans aus den Zügen steigen, wird erstmal gesammelt und alles was Adler ist mit in den Kessel gesteckt. In Neu- und Altstadt gibts noch genug Alternativen, sind zwar alles 05er Fankneipen, aber das Publikum ist da eigentlich sehr zahm - find ich. Vielleicht gucken sie blöd, Stress macht da aber keiner.

ALso lieber in Mz Süd (heißt jetzt "Römisches Theater") aussteigen und in der Altstadt ne Kneipe suchen.

Ein Kumpel hat mir heut angeboten mich in den P-Block mitzunehmen - ob das sone gute Idee ist...?  
#
Ich hab letztes Jahr oben noch zwei Karten bekommen...
#
TechTroid schrieb:
Ja wie in dem andern Thread schon genannt... KNEIPE !!
In Mainz gibts ums Stadion genug, am Hbf, am Rhein, in der Altstadt...

Ich wohn endlich in der Gegend, ich fahr definitiv nach Mainz, ob mit oder ohne Karte... Und ich fahr S-Bahn... 12.47 Uhr hört sich doch super an !! Simmer 13.30 oder so in Mainz...


So ist es richtig  
#
Fährt jemand aus Richtung Karlsruhe oder Mannheim mit dem Nahverkehr?

Komme aus Offenburg ins Dorf, evtl. auch über FFM HBF

 
#
gelnhausen schrieb:
stellt euch das mit der Kneipe net so leicht vor..
Letztes Jahr waren viele an der Straße am Stadion und haben Karten gesucht, die Straße war auch durch die Polizei abgesperrt und alle die kurz vor Anpfiff noch da standen wurden mit der Polizei zum Hbf geführt und mussten mindestens ein paar Stationen wieder Richtung FFM fahren, es waren wohl auch noch Polizisten im Zug die unsere Adler Anhänger begleiteten.


so siehts aus

war aber schon ein lustiger marsch zurück

die bullen waren glaub bis rüsselsheim oder so mit im zug

eine rückfahrt hätte sich zeitlich nicht mehr gelohnt
#
hey ich hab mal ne frage: zählt dann wenn man von FFM nach mainz fährt ab irgendwo die eintrittskarte als fahrkarte oder wie ist das?
#
Im Bereich des RMV gilt die Karte nur zwischen Wiesbaden (bzw. Kastel) und Mainz, sowie ab Gustavsburg (2 Stationen vor Mainz).
http://www.mainz05.de/oepnv.html?&L=0
#
eSGEhtgutab schrieb:
Im Bereich des RMV gilt die Karte nur zwischen Wiesbaden (bzw. Kastel) und Mainz, sowie ab Gustavsburg (2 Stationen vor Mainz).
http://www.mainz05.de/oepnv.html?&L=0


nicht ganz, gilt ab bischofsheim. also von ffm aus eine haltestelle nach rüsselsheim opelwerk.
#
Also 12:47Uhr ?
Wir sind dabei  
#
Für meinen Teil, wohne in Mainz, werde ich morgen ganz gemütlich nach Wiesbaden und dort in meiner "Auswärtsspiel-Sky-Kneipe" das Spiel sehen!

Habe keinen Bock morgen in Mainz auf Bullen.

Wenn ich sehe, was die _bereits_ heute abend am Mainzer Hbf aufgefahren haben, wird mir schlecht ...  


Teilen