Hallo, ich biete (wegen Umzug und fehlender Zeit, wegen Renovierung) meine beiden Dauerkarten für die ersten 5 Heimspiele der Rückrunde. Also für die Heimspiele gegen: Arminia Bielefeld Werder Bremen VLF Bochum Energie Cottbus 1.FC Nürnberg
Die beiden Dauerkarten sind für den Block 38B (also Westkurve hinter dem Tor). Ich möchte beide Dauerkarten an eine Person abgeben. Preis: normalen Tageskartenpreis + 50€ PFand pro Karte.
Die Karte sollten bis spätestens Samstag (dieser Woche abgeholt werden), da wir ab Sonntag im Urlaub sind und am 01.01. in Franken wohnen.
Alles andere bitte PN!
Nein, ich werde die Karten nicht überschreiben, da ich nach fertiger Renovierung die Heimspiele wieder regelmässig selbst besuchen werde
"Dauerkartenpreis inkl. Unkosten (VVK-Gebühr und Versand) geteilt durch 17 Spiele = Dein Verkaufspreis! "
danke her moralapostel, so haben wir es auch gemacht
Wollte ja nur drauf hingewiesen haben... denn man könnte ja ansonsten fast auf die Idee kommen, dass hier Karten zu einem nicht legitimierten und gegen die Nettiquette verstoßenden Preis weiterveräußert werden sollen. Ganz sicher nur ein Missverständnis.
ich biete (wegen Umzug und fehlender Zeit, wegen Renovierung) meine beiden Dauerkarten für die ersten 5 Heimspiele der Rückrunde.
Also für die Heimspiele gegen:
Arminia Bielefeld
Werder Bremen
VLF Bochum
Energie Cottbus
1.FC Nürnberg
Die beiden Dauerkarten sind für den Block 38B (also Westkurve hinter dem Tor).
Ich möchte beide Dauerkarten an eine Person abgeben.
Preis: normalen Tageskartenpreis + 50€ PFand pro Karte.
Die Karte sollten bis spätestens Samstag (dieser Woche abgeholt werden), da wir ab Sonntag im Urlaub sind und am 01.01. in Franken wohnen.
Alles andere bitte PN!
Nein, ich werde die Karten nicht überschreiben, da ich nach fertiger Renovierung die Heimspiele wieder regelmässig selbst besuchen werde
sollte sich was ändern, schreib ich es hier nochmal.
bei dir sind sie ja in guten händen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11105935/?page=3
"Dauerkartenpreis inkl. Unkosten (VVK-Gebühr und Versand) geteilt durch 17 Spiele = Dein Verkaufspreis! "
danke her moralapostel, so haben wir es auch gemacht
Ich antworte mal als Käufer:
Wertmäßig korrekter Deal!
F_F
Wollte ja nur drauf hingewiesen haben... denn man könnte ja ansonsten fast auf die Idee kommen, dass hier Karten zu einem nicht legitimierten und gegen die Nettiquette verstoßenden Preis weiterveräußert werden sollen. Ganz sicher nur ein Missverständnis.