>

Faninfo zum Spiel gegen Mainz 05 + Zusatzinfo [Beitrag #21]

#
Hallo Eintrachtfans,

die Polizeidirektion Mainz hat uns darum gebeten, folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten.

Download Fanbrief Polizei Mainz

Eure Fanbetreuung
#
Man kann es bald nicht mehr hören...alleine die Sachen mit den Kneipen ist ein Witz...die wollen keine Frankfurter in der Stadt
#
- "Keine Kapazitäten für Frankfurter Fangruppierungen" heißt?
- "Für einen schnellstmöglichen Einlass ist gesorgt", genau! Bei 2 Eingangstoren... mit Sicherheit!  
- "Gästefans mit Betretungsverbot" ???  
#
Also der gute Herr sollte sich mal bei anderen Einsatzleitern anschauen wie man so einen Brief schreibt. Der Ton ist ja mehr als daneben!
#
batscher schrieb:
- "Keine Kapazitäten für Frankfurter Fangruppierungen" heißt?
- "Für einen schnellstmöglichen Einlass ist gesorgt", genau! Bei 2 Eingangstoren... mit Sicherheit!  
- "Gästefans mit Betretungsverbot" ???    


Auch toll:

"Bei niedriger Einschreitschwelle unter Anwendung aller (rechtlichen) Möglichkeiten"

und er schliesst mit den Worten: "Herzlich Willkommen in Mainz!"
#
Unglaublich...einfach in zivil nach mz fahren und dann in ne Kneipe..das kann mir kein Mensch auf der Welt verbieten.
#
"das Sicherheitsgefühl erhöhen"

Ich fühl mich auch immer total sicher in deren Gegenwart  
#
Alta... was heisst das jetzt ? Das die die ganze Innenstadt besetzt haben und uns das Kneipengucken vermiesen wollen ? Wieviele werden wir sein ?
Für mich ne Provokation. Nur keine Adler in Mainz....

Jaa, aber Mainzer in Frankfurt oder was ?
#
TechTroid schrieb:
Alta... was heisst das jetzt ? Das die die ganze Innenstadt besetzt haben und uns das Kneipengucken vermiesen wollen ? Wieviele werden wir sein ?
Für mich ne Provokation. Nur keine Adler in Mainz....

Jaa, aber Mainzer in Frankfurt oder was ?  


Die fahren doch noch nicht mal in voller Besetzung ins Stadion - da fahren die auch nicht nach Frankfurt zum Fußballgucken.
#
Nur lächerlich in Mainz.

Fahren wir trotzdem und versuchens ?
#
vorallem würd ich gern sehen, wie dieser schwachkopp das kneipenverbot durchsetzen will...  
wer keine karte hat, darf am hbf (oder wo auch immer) nicht aussteigen, oder wird zurückgeschickt... vorallem wohin !?!?
was ein kasper!  
#
jetzt würde ich erst recht nach mainz in ne kneipe fahren wenn ich keine karte hätte...
#
batscher schrieb:
vorallem würd ich gern sehen, wie dieser schwachkopp das kneipenverbot durchsetzen will...  
wer keine karte hat, darf am hbf (oder wo auch immer) nicht aussteigen, oder wird zurückgeschickt... vorallem wohin !?!?
was ein kasper!    


letztes jahr wurden eintrachtfans die vorm stadion auf ne karte gehofft hatten zum bahnhof gebracht und in den zügen richtung ffm begleitet.
also in mainz süd aussteigen und von dort in die stadt gehen.
oder nach kastel fahren und von dort mit dem bus weiter. hauptsache denen irgendwie aus dem weg gehen.
#
"Römisches Theater" bitte...
Das THEATER paßt auch besser zu dem Auftritt von dem Simmpel!
#
batscher schrieb:
"Römisches Theater" bitte...
Das THEATER paßt auch besser zu dem Auftritt von dem Simmpel!


näääää
musste als schüler viele jahre an dem schutt vorbei fahren, da hieß das noch "süd". und nur weil den kaspern irgendwann mal eingefallen ist damit diese örtlichkeit attraktiver machen zu wollen passe ich mich denen nicht an^^
#
Ganz Mainz is doch ein einziges Theater mit Schauspielern und solchen die es werden wollen.

Ich will was mitkriegen !
Ja Leute... was nu ? Direkt am Theater raus ? Alter...
#
TechTroid schrieb:
Ganz Mainz is doch ein einziges Theater mit Schauspielern und solchen die es werden wollen.

Ich will was mitkriegen !
Ja Leute... was nu ? Direkt am Theater raus ? Alter...  


entweder so oder etwas früher als die masse anreisen. oder in kastel umsteigen, mit dem auto am rhein auf höhe vom cinestar kostenlos parken oder oder oder. gibt viele möglichkeiten.
#
Oh ich hab die Wahl ob Bus oder zu Fuß. Na mal gespannt ob das am Samstag immer noch gilt, wenn wir angelegt haben.
#
ThorstenH schrieb:
Oh ich hab die Wahl ob Bus oder zu Fuß. Na mal gespannt ob das am Samstag immer noch gilt, wenn wir angelegt haben.  


Letztes Jahr  nicht.
Da musste man sich absetzen.
#
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Oh ich hab die Wahl ob Bus oder zu Fuß. Na mal gespannt ob das am Samstag immer noch gilt, wenn wir angelegt haben.  


Letztes Jahr  nicht.
Da musste man sich absetzen.

Deswegen schreib ich das ja. Ich bin letztes Jahr nämlich nicht Bus gefahren...  


Teilen