- "Keine Kapazitäten für Frankfurter Fangruppierungen" heißt? - "Für einen schnellstmöglichen Einlass ist gesorgt", genau! Bei 2 Eingangstoren... mit Sicherheit! - "Gästefans mit Betretungsverbot" ???
batscher schrieb: - "Keine Kapazitäten für Frankfurter Fangruppierungen" heißt? - "Für einen schnellstmöglichen Einlass ist gesorgt", genau! Bei 2 Eingangstoren... mit Sicherheit! - "Gästefans mit Betretungsverbot" ???
Auch toll:
"Bei niedriger Einschreitschwelle unter Anwendung aller (rechtlichen) Möglichkeiten"
und er schliesst mit den Worten: "Herzlich Willkommen in Mainz!"
Alta... was heisst das jetzt ? Das die die ganze Innenstadt besetzt haben und uns das Kneipengucken vermiesen wollen ? Wieviele werden wir sein ? Für mich ne Provokation. Nur keine Adler in Mainz....
TechTroid schrieb: Alta... was heisst das jetzt ? Das die die ganze Innenstadt besetzt haben und uns das Kneipengucken vermiesen wollen ? Wieviele werden wir sein ? Für mich ne Provokation. Nur keine Adler in Mainz....
Jaa, aber Mainzer in Frankfurt oder was ?
Die fahren doch noch nicht mal in voller Besetzung ins Stadion - da fahren die auch nicht nach Frankfurt zum Fußballgucken.
vorallem würd ich gern sehen, wie dieser schwachkopp das kneipenverbot durchsetzen will... wer keine karte hat, darf am hbf (oder wo auch immer) nicht aussteigen, oder wird zurückgeschickt... vorallem wohin !?!? was ein kasper!
batscher schrieb: vorallem würd ich gern sehen, wie dieser schwachkopp das kneipenverbot durchsetzen will... wer keine karte hat, darf am hbf (oder wo auch immer) nicht aussteigen, oder wird zurückgeschickt... vorallem wohin !?!? was ein kasper!
letztes jahr wurden eintrachtfans die vorm stadion auf ne karte gehofft hatten zum bahnhof gebracht und in den zügen richtung ffm begleitet. also in mainz süd aussteigen und von dort in die stadt gehen. oder nach kastel fahren und von dort mit dem bus weiter. hauptsache denen irgendwie aus dem weg gehen.
batscher schrieb: "Römisches Theater" bitte... Das THEATER paßt auch besser zu dem Auftritt von dem Simmpel!
näääää musste als schüler viele jahre an dem schutt vorbei fahren, da hieß das noch "süd". und nur weil den kaspern irgendwann mal eingefallen ist damit diese örtlichkeit attraktiver machen zu wollen passe ich mich denen nicht an^^
TechTroid schrieb: Ganz Mainz is doch ein einziges Theater mit Schauspielern und solchen die es werden wollen.
Ich will was mitkriegen ! Ja Leute... was nu ? Direkt am Theater raus ? Alter...
entweder so oder etwas früher als die masse anreisen. oder in kastel umsteigen, mit dem auto am rhein auf höhe vom cinestar kostenlos parken oder oder oder. gibt viele möglichkeiten.
die Polizeidirektion Mainz hat uns darum gebeten, folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten.
Download Fanbrief Polizei Mainz
Eure Fanbetreuung
- "Für einen schnellstmöglichen Einlass ist gesorgt", genau! Bei 2 Eingangstoren... mit Sicherheit!
- "Gästefans mit Betretungsverbot" ???
Auch toll:
"Bei niedriger Einschreitschwelle unter Anwendung aller (rechtlichen) Möglichkeiten"
und er schliesst mit den Worten: "Herzlich Willkommen in Mainz!"
Ich fühl mich auch immer total sicher in deren Gegenwart
Für mich ne Provokation. Nur keine Adler in Mainz....
Jaa, aber Mainzer in Frankfurt oder was ?
Die fahren doch noch nicht mal in voller Besetzung ins Stadion - da fahren die auch nicht nach Frankfurt zum Fußballgucken.
Fahren wir trotzdem und versuchens ?
wer keine karte hat, darf am hbf (oder wo auch immer) nicht aussteigen, oder wird zurückgeschickt... vorallem wohin !?!?
was ein kasper!
letztes jahr wurden eintrachtfans die vorm stadion auf ne karte gehofft hatten zum bahnhof gebracht und in den zügen richtung ffm begleitet.
also in mainz süd aussteigen und von dort in die stadt gehen.
oder nach kastel fahren und von dort mit dem bus weiter. hauptsache denen irgendwie aus dem weg gehen.
Das THEATER paßt auch besser zu dem Auftritt von dem Simmpel!
näääää
musste als schüler viele jahre an dem schutt vorbei fahren, da hieß das noch "süd". und nur weil den kaspern irgendwann mal eingefallen ist damit diese örtlichkeit attraktiver machen zu wollen passe ich mich denen nicht an^^
Ich will was mitkriegen !
Ja Leute... was nu ? Direkt am Theater raus ? Alter...
entweder so oder etwas früher als die masse anreisen. oder in kastel umsteigen, mit dem auto am rhein auf höhe vom cinestar kostenlos parken oder oder oder. gibt viele möglichkeiten.
Letztes Jahr nicht.
Da musste man sich absetzen.
Deswegen schreib ich das ja. Ich bin letztes Jahr nämlich nicht Bus gefahren...