Meine Wohnung ist im Gegensatz zu diesem Forum NICHT öffentlich. Der Vergleich hinkt. Und in Sachen Provozieren und Beleidigen macht doch diesem Forum so schnell niemand was vor, oder?
Audrey schrieb: Meine Wohnung ist im Gegensatz zu diesem Forum NICHT öffentlich. Der Vergleich hinkt. Und in Sachen Provozieren und Beleidigen macht doch diesem Forum so schnell niemand was vor, oder?
Die Definition eines Gastes bleibt aber die gleiche und als nichts anderes wurde der Mann aus Werdohl gesehen
Gregor04 / Heute 13:19 Fussball-Fans aufgepasst! Der heutige Auftakt des 4. Spieltages in der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und KSC wurde abgesagt.
Grund: Das Popkonzert von Madonna in der Commerzbank Arena hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und große Schäden auf dem Spielfeld angerichtet. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Morgen gibt es dafür für alle Fussball Liebhaber denn Revierschlager gegen die Lüdenscheider. Dazu lade ich alle herzlich ein, wer gewinnen wird das verkneife ich mir hier.
Spielt einer von euch im kicker - Managerspiel Pro 2008/09 mit, ich habe dazu nächmlich eine Frage.
Komm mach disch ab der Bus fährt schon los...
Herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt es geschafft.
schöner kann ein tag nicht beginnen
auf nimmer wiedersehn
suchste krach,willste ne runde boxen mit mir hühnchen?
Lass stecken 4Auge...
Ich seh da kein blau-weisses Trikot.....
Ich hab' nix gegen Ruhrpottler!
Stimmt. Ich hatte den Satz ueber dem Bild nicht gesehen
Die Definition eines Gastes bleibt aber die gleiche und als nichts anderes wurde der Mann aus Werdohl gesehen
Das glaube ich nicht - und "Eintracht-Frankfurt offen für alle Farben" bezieht sich auf ausländische Mitbürger und nicht auf deutsche Uschis
Wer sagt denn dass Gregor deutsch ist?
Bei seiner Rechtschreibung...
Fussball-Fans aufgepasst! Der heutige Auftakt des 4. Spieltages in der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und KSC wurde abgesagt.
Grund: Das Popkonzert von Madonna in der Commerzbank Arena hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und große Schäden auf dem Spielfeld angerichtet. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Morgen gibt es dafür für alle Fussball Liebhaber denn Revierschlager gegen die Lüdenscheider. Dazu lade ich alle herzlich ein, wer gewinnen wird das verkneife ich mir hier.
Spielt einer von euch im kicker - Managerspiel Pro 2008/09 mit, ich habe dazu nächmlich eine Frage.
uschi is wieder da
Wundert mich nicht. Hat ja schon oft seinen Abgang angekündigt...