Ich wurde von einem Forums-User gefragt, ob ich ihm ein iPhone aus den USA besorgen könne! Gesagt, getan....... allerdings meldet sich jetzt der User nicht mehr und reagiert auch nicht mehr auf Mails, ICQ usw.
Aus diesem Grunde biete ich hier ein iPhone (neu) ohne Vertragsbindung für reale Gesamtkosten von umgerechnet 457 EUR zzgl. Versandkosten an.
iPhone ist originalverpackt mit Rechnung & Kreditkartenbeleg. Versand erfolgt über Hermes per versichertes Paket. (5,90 EUR)
Juve-Adler schrieb: ja das ami iphone ist normalerweise codiert bzw. gesperrt für andere Anbieter, es sei denn man hat eine gewisse Software, die das aufhebt.
Dennoch erlischt dabei die Garantie....
Die "gewisse" Software gabs dabei und ein "Zurücksetzen" ist ja auch jederzeit wieder möglich.
Die SOftware kann man sich überall herunterladen! Ich denke aber, da das iPhone neu ist, dass die neuste Version 1.1.2 OOTb drauf ist. Somit kann man es noch nicht unlocken und nicht damit telefonieren, sondern nur durch eine andere Software ihn sozusagen als iPod Touch mit Kamera benutzen
manuadler schrieb: Die SOftware kann man sich überall herunterladen! Ich denke aber, da das iPhone neu ist, dass die neuste Version 1.1.2 OOTb drauf ist. Somit kann man es noch nicht unlocken und nicht damit telefonieren, sondern nur durch eine andere Software ihn sozusagen als iPod Touch mit Kamera benutzen
Tja, Pech für den, der zugeschlagen hat!
Alles nur eine Frage der Zeit, bis das wieder gecracked ist...
manuadler schrieb: Die SOftware kann man sich überall herunterladen! Ich denke aber, da das iPhone neu ist, dass die neuste Version 1.1.2 OOTb drauf ist. Somit kann man es noch nicht unlocken und nicht damit telefonieren, sondern nur durch eine andere Software ihn sozusagen als iPod Touch mit Kamera benutzen
Hey Henning, das iPhone ist unlocked. Muss also nix gecracked werden.
Hey Henning, das iPhone ist unlocked. Muss also nix gecracked werden.
Gruß Guido
Wenn's aus den USA kommt und du damit nicht im T-Mobile Shop warst, während dieser 2,3 Tage wo die das unlocked haben, dann kann's nur ein Softwareunlock sein, und der geht nach jedem Firmwareupdate flöten.
Na stell doch mal Bilder vom iphone rein und zeig mir und der Community, dass es unlocked ist... Ich glaube es kaum, wenn du es in den letzten Wochen geholt hast, noch die alte Version drauf war
manuadler schrieb: Na stell doch mal Bilder vom iphone rein und zeig mir und der Community, dass es unlocked ist... Ich glaube es kaum, wenn du es in den letzten Wochen geholt hast, noch die alte Version drauf war
Es ist bereits seit heute morgen auf dem Weg zum Käufer und DU schuldest mir noch 457 EURO !!!
Ich wurde von einem Forums-User gefragt, ob ich ihm ein iPhone aus den USA besorgen könne!
Gesagt, getan....... allerdings meldet sich jetzt der User nicht mehr und reagiert auch nicht mehr auf Mails, ICQ usw.
Aus diesem Grunde biete ich hier ein iPhone (neu) ohne Vertragsbindung für reale Gesamtkosten von umgerechnet 457 EUR zzgl. Versandkosten an.
iPhone ist originalverpackt mit Rechnung & Kreditkartenbeleg.
Versand erfolgt über Hermes per versichertes Paket. (5,90 EUR)
Bei Interesse Mail 2: info@nrw-adler.de
Gruß
F_F
Gibt es einen unterschied zwischen dem deutschen und dem von den amis?
Dennoch erlischt dabei die Garantie....
Die "gewisse" Software gabs dabei und ein "Zurücksetzen" ist ja auch jederzeit wieder möglich.
Ich denke aber, da das iPhone neu ist, dass die neuste Version 1.1.2 OOTb drauf ist. Somit kann man es noch nicht unlocken und nicht damit telefonieren, sondern nur durch eine andere Software ihn sozusagen als iPod Touch mit Kamera benutzen
Hey Henning,
das iPhone ist unlocked.
Muss also nix gecracked werden.
Gruß
Guido
Wenn's aus den USA kommt und du damit nicht im T-Mobile Shop warst, während dieser 2,3 Tage wo die das unlocked haben, dann kann's nur ein Softwareunlock sein, und der geht nach jedem Firmwareupdate flöten.
Es ist bereits seit heute morgen auf dem Weg zum Käufer und DU schuldest mir noch 457 EURO !!!