2 Tickets für das Spiel Eintracht Frankfurt-Hamburger SV Ende Februar. 3 Übernachtungen im Mercure Hotel Meridian Hamburg *** Ticket für 2 Personen für die Fahrt mit der Deutschen Bahn Abfahrt wäre von Frankfurt.
Die Reise würde vom 29.02.2008(der Zug würde um 06:58 Uhr fahren) bis 03.03.2008 (Rückfahrt von Hamburg um 13.24 Uhr) gehen.
ich würde das ganze gerne als Paket verkaufen für 430€. Ich wäre aber auch bereit nur Fahrt und Tickets zu verkaufen (allerdings nicht NUR die Tickets).
Das Ganze sollte ein Weihnachtsgeschenk werden was allerdings jetzt nicht klappt.
bei Interesse oder Fragen können Sie sich auf die Email-Adresse Sarah29685@gmx.de melden.
ich biete folgendes an:
2 Tickets für das Spiel Eintracht Frankfurt-Hamburger SV Ende Februar.
3 Übernachtungen im Mercure Hotel Meridian Hamburg ***
Ticket für 2 Personen für die Fahrt mit der Deutschen Bahn Abfahrt wäre von Frankfurt.
Die Reise würde vom 29.02.2008(der Zug würde um 06:58 Uhr fahren) bis 03.03.2008 (Rückfahrt von Hamburg um 13.24 Uhr) gehen.
ich würde das ganze gerne als Paket verkaufen für 430€. Ich wäre aber auch bereit nur Fahrt und Tickets zu verkaufen (allerdings nicht NUR die Tickets).
Das Ganze sollte ein Weihnachtsgeschenk werden was allerdings jetzt nicht klappt.
bei Interesse oder Fragen können Sie sich auf die Email-Adresse Sarah29685@gmx.de melden.