>

Meine EX!!!

#
Sacht ma Kinner.... eigentlich wars doch für keine Generation so leicht, an Bilder von nackten Frauen zu kommen.

Warum muss mann denn da immer auf den shice Link-Spam reinfallen. Kriegt ihrs anders nicht hin?

Und wie seh ich denn da aus, wenn ich grad mal draußen bin und ne Stunde brauch, um das zu zu machen.  

Kerle nee...
#
Schade, der Titel "Meine EX!!!" von Feigling sah interessant aus  
#
Pfft, hätt ich hier nackte Frauen gepostet, hätten schon 10 Leute geantwortet. Meine vielschichtige Kritik an der Jugend haut aber keinen vom Hocker...
#
Feigling schrieb:
Pfft, hätt ich hier nackte Frauen gepostet, hätten schon 10 Leute geantwortet. Meine vielschichtige Kritik an der Jugend haut aber keinen vom Hocker...  


#
*guck* *nixda* *weg*
#
isch will dei ex garnet nakkisch sehe (mods tue doch eh nur so piggelige nerds sei, und was die dann fuer fraue habe ...), aba isch hatt gedachd, nu bekomm isch ma ae baa drekkisch dedails ausem lebbe von sonem mod gelieferd, aba da hat der blede simbel wiede nur rumgespschbammt.
kerllenochema kinners.
isch hoffe ma des ma hier n spas verstehe tut
#
Ex, Ex, Ex - ich les immer nur Ex.
Ich nehm hier mal meinen Schobbe auf Ex  
#
grinch schrieb:
Ex, Ex, Ex - ich les immer nur Ex.
Ich nehm hier mal meinen Schobbe auf Ex    

Na dann mal Prost!
#
singender_adler schrieb:
Schade, der Titel "Meine EX!!!" von Feigling sah interessant aus    


#
Feigling schrieb:
Sacht ma Kinner.... eigentlich wars doch für keine Generation so leicht, an Bilder von nackten Frauen zu kommen.

Warum muss mann denn da immer auf den shice Link-Spam reinfallen. Kriegt ihrs anders nicht hin?

Und wie seh ich denn da aus, wenn ich grad mal am Bilder gucken bin und ne Stunde brauch, um das zu zu machen.  

Kerle nee...

#
Ich druecks mal so aus, die Ueberschrift versteh ich nicht!
Koennen Threads von Mods geschlossen werden? So oder so? ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich druecks mal so aus, die Ueberschrift versteh ich nicht!
Koennen Threads von Mods geschlossen werden? So oder so? ,-)

Gruss Afrigaaner  


es gab vorher einen andren Thread mit nem Link, wo man dann die Ex des Users angeblich nackisch sehen konnte. Ja, und der Herr Feigling war ne Stunde damit beschaeftigt sich die Bilder anzuschauen, anstatt den Thread zu løschen.
#
Feigling schrieb:
Pfft, hätt ich hier nackte Frauen gepostet, hätten schon 10 Leute geantwortet. Meine vielschichtige Kritik an der Jugend haut aber keinen vom Hocker...  


Vielleicht liegt es ja daran,daß deine Ex eh schon jeder *kennt*  


Teilen