>

Alles wie gehabt.

#
Alles wie gehabt. Nachdem ich das Forum gesehen habe. Wieder nur ein Mod? Sehr defensiv. Was soll man erwarten? Die User haben gut gekämpft, aber sonst? Alles wie gehabt. Keine Überraschung, eher Bestätigung, ich habe nichts anderes erwartet!

Die Fehler des Internet-Teams liegen auf der Hand.
Keine gescheiten Neuverpflichtungen im Operativen. Auch nicht den Anflug von Sebstkritik. Leise in den Abstieg.

Gravierende Fehlinvestitionen von über 12 mio ohne auch nur ansatzweise eine Qualitätsverbessrung der Moderatoren erreicht zu haben. In vermeintliche Hoffnungsträger (pipapo,Feigling) anstatt in Leistungsträger investiert. Die Entscheidungsträger des Vereins haben ganz einfach versagt.

2. Liga ist nicht mehr zu vermeiden.
Jetzt sich darauf einstellen. Alle Verträge durchschauen ob 2. Ligaklausel.
Der Trend ist so schlecht dass sich das Ruder nicht mehr rumreissen lassen kann.

Hier wird mir zu viel um den heissen Brei geredet. Die störrischen Taktiken und Defensivstrategien der Moderatoren bringen das Forum um die Ernte der Saat der letzten Jahre! Hoffentlich erkennen Sie das, Herr Bruchhagen!

Wir bewegen uns im interaktiven Miteinander von über 80.000 Usern, da ist nett manchmal zu wenig. Am Ende zählen nur Fakten: Das ist deutlich zu wenig!

Echt traurig was im Forum wieder gezeigt wird bisher......
Ideenlos hier, unsicher da, kaum Sperren, kein Verschieben.
Wenn sich in den letzten 30min. nix ändert, kann das eigentlich nichts mehr werden!

AdlerClus schalalalala, AdlerClus schalalalalala
Den einzigen super Mann seit Wochen müssen wir bejubeln.... den Rest gibts ja dank pipapo, Tube, a.saftsack, Schobberobber72 und Feigling nicht zu bejubeln!

Ich bin enttäuscht.

Die frage ist: Wer soll kommen?
Meine Vorschläge:

Mirko Slomka
Volker Finke
Thomas Doll

Wer Ironie findet hat gut aufgepasst.
#
dragoslav stepanovic  
#
eagleoli schrieb:
Alles wie gehabt. Nachdem ich das Forum gesehen habe. Wieder nur ein Mod? Sehr defensiv. Was soll man erwarten? Die User haben gut gekämpft, aber sonst? Alles wie gehabt. Keine Überraschung, eher Bestätigung, ich habe nichts anderes erwartet!

Die Fehler des Internet-Teams liegen auf der Hand.
Keine gescheiten Neuverpflichtungen im Operativen. Auch nicht den Anflug von Sebstkritik. Leise in den Abstieg.

Gravierende Fehlinvestitionen von über 12 mio ohne auch nur ansatzweise eine Qualitätsverbessrung der Moderatoren erreicht zu haben. In vermeintliche Hoffnungsträger (pipapo,Feigling) anstatt in Leistungsträger investiert. Die Entscheidungsträger des Vereins haben ganz einfach versagt.

2. Liga ist nicht mehr zu vermeiden.
Jetzt sich darauf einstellen. Alle Verträge durchschauen ob 2. Ligaklausel.
Der Trend ist so schlecht dass sich das Ruder nicht mehr rumreissen lassen kann.

Hier wird mir zu viel um den heissen Brei geredet. Die störrischen Taktiken und Defensivstrategien der Moderatoren bringen das Forum um die Ernte der Saat der letzten Jahre! Hoffentlich erkennen Sie das, Herr Bruchhagen!

Wir bewegen uns im interaktiven Miteinander von über 80.000 Usern, da ist nett manchmal zu wenig. Am Ende zählen nur Fakten: Das ist deutlich zu wenig!

Echt traurig was im Forum wieder gezeigt wird bisher......
Ideenlos hier, unsicher da, kaum Sperren, kein Verschieben.
Wenn sich in den letzten 30min. nix ändert, kann das eigentlich nichts mehr werden!

AdlerClus schalalalala, AdlerClus schalalalalala
Den einzigen super Mann seit Wochen müssen wir bejubeln.... den Rest gibts ja dank pipapo, Tube, a.saftsack, Schobberobber72 und Feigling nicht zu bejubeln!

Ich bin enttäuscht.

Meine Vorschläge:

Mirko Slomka
Volker Finke
Thomas Doll

Wer Ironie findet hat gut aufgepasst.

also blos nicht der nette herr slommcka weil ich mein der hat echt noch nie ein gespehrt und dann geht es eh so weiter mit mauerforum ichglaub du bist kein Fan ECHT NICHT UND DAS IST MEINE MEINUNG!
#
eagleoli schrieb:

.....
Meine Vorschläge:

Mirko Slomka  
Volker Finke  
Thomas Doll  
ZoLo  

So dimmt's!

Netter Beitrag eagleoli!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
eagleoli schrieb:

.....
Meine Vorschläge:

Mirko Slomka  
Volker Finke  
Thomas Doll  
ZoLo  

So dimmt's!

Netter Beitrag eagleoli!
paw

Och nö der ZoLo lässt wieder nur seinen Liebling den Meier spielen und Caio versauert auf der Bank  

Teilen