>

Aufzeichnungen von den UEFA-Cup-Spielen und andere EIntracht Videos

#
Hi an alle Fans,
ich suche dringend Eintracht-Videos die es im Internet zum downloaden gibt.
Nun frage ich euch:
Wer weiß Link für Eintracht-Videos bei Rapidshare oder könnte ein paar Videos dort hineinstellen?
Besonders freuen würde ich mich über Aufzeichnungen der UEFA-Cup-Spiele aus der Vorsaison. Auch die Aufzeichnung vom 6:3 gegen Reutlingen hätte ich gern.
Ich habe auch schon einige Eintracht Videos (z.B. vom Bayern-Spiel [komplett] letzte Woche) hineingestellt und würde mich nun verständlicherweise freuen, auch mal Links zu Videos zu bekommen!Vielen Dank im Voraus!
#
Kann mir denn niemand helfen???
#
du hast doch gelesen, dass Noiz das ganze zeug auf dvd hat. und die paar euro sind die auf jeden fall wert, hatte auch schon bei ihm bestellt.
es muss nicht immer alles umsonst geben und die paar euro machen dich auch net ärmer...
#
Cino schrieb:
du hast doch gelesen, dass Noiz das ganze zeug auf dvd hat. und die paar euro sind die auf jeden fall wert, hatte auch schon bei ihm bestellt.
es muss nicht immer alles umsonst geben und die paar euro machen dich auch net ärmer...


da ich auch schon einiges hochgeladen habe (bayern-spiel in voller länge, usw), würde ich mich einfach nur freuen, wenn ich auch mal etwas, ws mir noch fehlt, bekommen würde


Teilen