>

Gegen Dortmund public viewing?

#
Servus

Weiss jemand von euch ob es in dortmund ein public viewing geben soll?

Wenn ja wo?  
#
ne, nur ne fanmeile in berlin...
#
nachm Spiel aufm Stadiongelände in Frankfurt
#
Hab gehört vorm Westphalenstadion. Obs stimmt kp. Aber warum will man sich das denn als Frankfurter geben  
#
Im Englischen bedeutet Public Viewing Leichenschau.
Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.
#
general_chang schrieb:
Hab gehört vorm Westphalenstadion. Obs stimmt kp. Aber warum will man sich das denn als Frankfurter geben    

verstehe ich auch nicht
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
general_chang schrieb:
Hab gehört vorm Westphalenstadion. Obs stimmt kp. Aber warum will man sich das denn als Frankfurter geben    

verstehe ich auch nicht


Um zu Wissen für was man lebt muss man manchmal leiden!  
#
Public Viewing find ich schon bei WM's und EM's Schaizze. Da geh ich lieber in ne anständige Kneipe...

OK am Strand in Durban war Public Viewing cool, aber sonst....
#
Adler2112 schrieb:
Servus

Weiss jemand von euch ob es in dortmund ein public viewing geben soll?

Wenn ja wo?    


Gemäß nem "gelben" Kumpel findet auf dem Friedensplatz in DO sowas statt...
#
ThorstenH schrieb:
Public Viewing find ich schon bei WM's und EM's Schaizze. Da geh ich lieber in ne anständige Kneipe...

OK am Strand in Durban war Public Viewing cool, aber sonst....  


.. auf'm WFF!  
#
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das in/um/an den Westfallenhallen ein PV veranstaltet wird.
#
Snuffle82 schrieb:
... in der wenige Meter vom Stadion entfernten Westfalenhalle findet wegen des Andrangs sogar Public Viewing statt ...


liest sich als wenn wir den nächsten weltkrieg anfangen würden
#
Wer ist alles Ohne Karte in Dortmund dabei ??
#
ICH MIT 3 KUMPELS !!
#
ja guck mal ich habe auch eine gruppe gemacht ... antworte da und wir regeln alles smile:


Teilen