am Samstag den 14.05.2011 fährt ein Fanzug nach Dortmund. Tickets für diesen Zug sind noch in ausreichender Stückzahl vorhanden. Diese können jedoch nur noch in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt. „Schöne-Wochenend-Tickets“ und andere Fahrkarten haben keine Geltung. Leider liegen uns die genauen Fahrzeiten noch nicht vor, wir werden diese jedoch schnellstmöglich auf unseren Seiten veröffentlichen: http://www.eintracht.de/fans/faninfos/
Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!
wenn ich mir die bilder vom köln spiel so anschaue und dann daran denke das wir mit sehr großer wahrscheinlichkeit am samstag absteigen würde ich mir 3 mal überlegen mit dem sonderzug zu fahren. Das kann doch eigentlich nur nach hinten losgehen ..../Hoffen wir es mal nicht/...
Nur eine Vermutung: Die Abfahrtszeit des Sonderzuges könnte so gegen 19:15 vom Dortmunder Hbf sein. Um 19:09 fährt ein RE, der die gleiche Richtung nimmt (Hagen) ab, sodass der Fanzug unmittelbar danach durchgelassen werden könnte. Außerdem wäre dann die Strecke schonmal bis Siegen frei und man wäre dort wahrscheinlich noch vor der HLB Richtung Gießen durch, sodass Gießen gegen 21:30 erreicht werden könnte. Ist aber nur eine Vermutung, mal gucken, ob's so kommt. Abfahrt in Dortmund wird sehr wahrscheinlich von Gleis 26 sein, ist bei Fanzügen dort eigentlich immer. Ist ein "abgelegener" Bahnsteig am Hinterausgang.
Hallo Eintrachtfans,
am Samstag den 14.05.2011 fährt ein Fanzug nach Dortmund. Tickets für diesen Zug sind noch in ausreichender Stückzahl vorhanden. Diese können jedoch nur noch in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt. „Schöne-Wochenend-Tickets“ und andere Fahrkarten haben keine Geltung. Leider liegen uns die genauen Fahrzeiten noch nicht vor, wir werden diese jedoch schnellstmöglich auf unseren Seiten veröffentlichen: http://www.eintracht.de/fans/faninfos/
Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!
Eure Fanbetreuung
P.S. Aktuelle Infos findet Ihr jetzt auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung
PN an ben???
Ne, Mail an Ben.
wenn doch: wo?
Das kann doch eigentlich nur nach hinten losgehen ..../Hoffen wir es mal nicht/...
Die Abfahrtszeit des Sonderzuges könnte so gegen 19:15 vom Dortmunder Hbf sein.
Um 19:09 fährt ein RE, der die gleiche Richtung nimmt (Hagen) ab, sodass der Fanzug unmittelbar danach durchgelassen werden könnte. Außerdem wäre dann die Strecke schonmal bis Siegen frei und man wäre dort wahrscheinlich noch vor der HLB Richtung Gießen durch, sodass Gießen gegen 21:30 erreicht werden könnte.
Ist aber nur eine Vermutung, mal gucken, ob's so kommt.
Abfahrt in Dortmund wird sehr wahrscheinlich von Gleis 26 sein, ist bei Fanzügen dort eigentlich immer. Ist ein "abgelegener" Bahnsteig am Hinterausgang.