>

Ohne Karte Nach Dortmund ! ! !

#
Haha ! Die scheißen sich doch schon alle in die Hosen

Ach was , Kneipe bzw Westfalenhalle ist für jeden Verfügbar !!!

Also seit ihr dabei ??

14. MAI WUNDER
#
Nein Natürlich nicht ! Aber nicht das ihr denkt wir haben die Tickets

Scheiß auf Auto , kommt mit dem zug Wird der Hammer
#
Eintr897 schrieb:
Haha ! Die scheißen sich doch schon alle in die Hosen

Ach was , Kneipe bzw Westfalenhalle ist für jeden Verfügbar !!!

Also seit ihr dabei ??

14. MAI WUNDER

Mein Kumpi muss noch abklären ob er bei 8&8 frei bekommt  
Dann sind wir zu zweit sicher dabei ! Aller guten Dinge sind 3   14. MAI WUNDER !
#
WWAdler schrieb:
Hoffentlich scheissen die sich da net in die Hose wenn wir kommen    Also ich mein net das wir dann da schön ankommen und die lassen uns nirgendwo rein    

..ich weiss nicht was du erwartest, glaubst du ernsthaft in Dortmund kackt sich wegen der SGE Fans einer in die Hose oder was, wie bist du denn drauf?

In der Stadt werden mit Sicherheit insgesamt im Laufe des Tages und des Abends und der Nacht rund 100.000 bis 200.000 Leute/Fans sein die es mit dem BVB halten, dazu die 80.000 im Stadion minus 8000 aus FFM, die haben keine Angst vor uns weder vor den Fans noch vor unserer Gurkentruppe.

Wenn du den dicken Max machst wirst du mit Sicherheit Probleme kriegen irgendwo in eine Kneipe zu kommen und glaube nicht das du dich benehmen kannst wie ne offene Hose, warum auch, guck das Spiel , trink dir en Bier und entspann dich...Dortmund ist kein Dorf...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
WWAdler schrieb:
Hoffentlich scheissen die sich da net in die Hose wenn wir kommen    Also ich mein net das wir dann da schön ankommen und die lassen uns nirgendwo rein    

..ich weiss nicht was du erwartest, glaubst du ernsthaft in Dortmund kackt sich wegen der SGE Fans einer in die Hose oder was, wie bist du denn drauf?

In der Stadt werden mit Sicherheit insgesamt im Laufe des Tages und des Abends und der Nacht rund 100.000 bis 200.000 Leute/Fans sein die es mit dem BVB halten, dazu die 80.000 im Stadion minus 8000 aus FFM, die haben keine Angst vor uns weder vor den Fans noch vor unserer Gurkentruppe.

Wenn du den dicken Max machst wirst du mit Sicherheit Probleme kriegen irgendwo in eine Kneipe zu kommen und glaube nicht das du dich benehmen kannst wie ne offene Hose, warum auch, guck das Spiel , trink dir en Bier und entspann dich...Dortmund ist kein Dorf...

nein ich meinte das halt nur wegen letztem Samstag...und das die halt generell sagen ihr dürft net in die halle oder wat weiss ich wo wir dann gucken...
#
Ja gut dann regelt es mal ab und schreibe hier ob ihr mit fahrt oder nicht smile: 14. MAI WUNDER !!!
#
Wir werden sehen was Samstag ist ! Hier braucht keiner irgendwas zu schreiben oder sonst was ! Wir warten einfach alle den Samstag ab und PUNKT !

Feiert ihr eure Meisterschaft !!!
#
WWAdler schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
WWAdler schrieb:

nein ich meinte das halt nur wegen letztem Samstag...und das die halt generell sagen ihr dürft net in die halle oder wat weiss ich wo wir dann gucken...

..ich denke das auf dem Friednsplatz mitten in der Stadt, wo am Sonntag auch die Meisterschaftsfeier ist, ein Public Viewing sein wird und in fast jeder Kneipe, nur dann müßt ihr entsprechend früh da sein, die Kneipen sind wahrscheinlich von Freitag Abned bis zum Sonntag Abend permanent besetzt, aber es gibt genug, in die Westfalenhalle würde ich nur im Extremfall gehen, wegen der Luftverhältnisse, am Stadion gibt´s das Strobels mit nem geilen Biergarten, aber da musst du schon gegen 11 Uhr sein am Samstag sonst gibt´s kein Platz mehr und da die Kneipe direkt am Gästeeingang ist, ca. 50-100 mtr weg bzeifle ich das du da ohne Karte hinkomsmt, aber wie gesagt Kneipen gibt´s ohne Ende..
#
Eintr897 schrieb:
Wir werden sehen was Samstag ist ! Hier braucht keiner irgendwas zu schreiben oder sonst was ! Wir warten einfach alle den Samstag ab und PUNKT !

..ich bin eintracht Fan du Narr und das schon immer...
#
Hahaha !!!

Wieso schreibst du dann so ???

Tzzzz allein schon der Name

Wie sieht es mit dir aus ??? Karte Fahrt ??
#
ruhrpottkumpel schrieb:
WWAdler schrieb:

Der größte Teil dieser 290.000 Dortmundern wird sich sehr wohl vor rund 1000 gewaltbereiten Frankfurtern fürchten. Was absolut nicht gut zu heißen ist.  
#
Basti bringt es aufn PUNKT  
#
am besten dichtmachen das ding, bevor es hier noch peinlicher wird.
#
_exile37 schrieb:
am besten dichtmachen das ding, bevor es hier noch peinlicher wird.

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Eintr897 schrieb:

..ich bin eintracht Fan du Narr und das schon immer...  

der Typ hat eh keine Ahnung, bei dem Hype der da gemacht wurde wegen letztem Samstag wird die Sammelzellen mit Leuten ohne Karte füllen. Wäre ja nicht das erste Mal.....
#
Ist hier schon wieder die Titanic am Werk?

Jesses, so viel Unfug auf ein mal gibt's doch gar net.
#
reggaetyp schrieb:

Dir scheinen die Threads zu dem Spiel in Darmstadt entgangen zu sein.
#
Gude,
wär auch dabei. wo trifft man sich ?
#
Wenn ihr zwischendurch ein bisschen Zeit habt - demonstriert doch für einen "guten Zweck"...

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/prostituierte/gegen-schluss-strich-17831488.bild.html ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dir scheinen die Threads zu dem Spiel in Darmstadt entgangen zu sein.  

Nein. Fies, dass du mich daran erinnerst.

Teilen