>

Ohne Karte Nach Dortmund ! ! !

#
Eintr897 schrieb:
Hahaha !!!

Wieso schreibst du dann so ???

Tzzzz allein schon der Name

Wie sieht es mit dir aus ??? Karte Fahrt ??


vielleicht, weils ne realistische einschätzung ist, wenn man ortskenntnisse hat? und über nicknames wundere ich mich hier schon lange nicht mehr, da gibt einiges sinnfreieres
#
Auf nach Dortmund ohne der Karte.
Sind fünf Mann mit Kampfhund.

Borsigplatz, Alter.
#
Es sind doch noch gar keine Ferien oder hab ich was verpasst?
#
Parodie schrieb:
Auf nach Dortmund ohne der Karte.
Sind fünf Mann mit Kampfhund.

Borsigplatz, Alter.  


 Was bist du denn für ne Fijur?
#
spiel fällt aus
#
Filzlaus schrieb:
spiel fällt aus


Doch nicht! Wird nur auf Montag 15.00 Uhr verschoben.
#
rund ums stadion,z.b. strobel´s kommt man ohne karte nicht hin.und in die westfalenhalle würde ich auch nicht.und die ochsen die mit kampfhund  etc dahin wollen um sich einfach nur abreagieren wollen sollten am besten daheim bleiben.wenn ich so was lese...so nen köter hat man schnell plattgemacht und bei dem fanverhältnis bvb/sge würd ich IN dortmund den ballen ganz flach halten.nur ein tipp...
fahren auch mit dem zug und hoffen auf´s wunder.
also,kräftig daumen drücken!
#
_exile37 schrieb:
am besten dichtmachen das ding, bevor es hier noch peinlicher wird.


zeitpunkt verpasst. jetzt hilft nur noch löschen.
#
Ich geb euch mal einen heißen Tipp: #42 ist ironisch gemeint.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
WWAdler schrieb:
Hoffentlich scheissen die sich da net in die Hose wenn wir kommen    Also ich mein net das wir dann da schön ankommen und die lassen uns nirgendwo rein    


..ich weiss nicht was du erwartest, glaubst du ernsthaft in Dortmund kackt sich wegen der SGE Fans einer in die Hose oder was, wie bist du denn drauf?

In der Stadt werden mit Sicherheit insgesamt im Laufe des Tages und des Abends und der Nacht rund 100.000 bis 200.000 Leute/Fans sein die es mit dem BVB halten, dazu die 80.000 im Stadion minus 8000 aus FFM, die haben keine Angst vor uns weder vor den Fans noch vor unserer Gurkentruppe.

Wenn du den dicken Max machst wirst du mit Sicherheit Probleme kriegen irgendwo in eine Kneipe zu kommen und glaube nicht das du dich benehmen kannst wie ne offene Hose, warum auch, guck das Spiel , trink dir en Bier und entspann dich...Dortmund ist kein Dorf...


seh Ich auch so,mir haben schon in W meine letzten Kneipenbesuche gereicht,obwohl meine Stammkneipe MG treu ist,aber das ich in der Hinrunde den 5 Brussen jedem einen 10er abgenommen habe,haben Sie mir auch noch nicht vergessen


Teilen