Ich suche ein paar Ideen für ein nettes Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ich bin mal wieder für ein Konzert demnächst in der Jahrhunderthalle, aber da gibt es in der Nähe nichts. Also will ich irgendwo in der Nähe des Hbfs Schlemmen gehen. Ich suche erstmal nur Ideen! Das kann also ein Italiener, Mexikaner, Chinese, Japaner etc. sein. Da bin ich nicht festgelegt. Nur eine Preiseinschätzung und eure Erfahrungen wären nicht schlecht. Danke!
McDonald´s ist direkt im Bahnhof, nur zu empfelen, geht sehr schnell und auch relativ günstig. Von Salat bis leckerem Nachtisch alles vorhanden. Wirklich top, ich gehe meist bei den Heimspielen dorthin und ich muss sagen die Qualität leidet nich an der Quantität!
Aber auch gut finde ich, die japanische Nudelbar "MoschMosch", ist in der Wilhelm-Leuschner-Straße. Hier die Homepage: http://www.moschmosch.com/
Wenn ich "Schlemmen" meine, dann ist damit nicht unbedingt McDonald´s gemeint. Aber der Chinese wird mal vorgemerkt. Wenn ich zur Eintracht fahre, dann reicht mir der Fraß am Bahnhof ja auch, aber diesmal soll es ja ein netter Abend mit einem gemütlichen Abendessen sein und kein Fast Food.
Nanami schrieb: Wenn ich "Schlemmen" meine, dann ist damit nicht unbedingt McDonald´s gemeint. Aber der Chinese wird mal vorgemerkt. Wenn ich zur Eintracht fahre, dann reicht mir der Fraß am Bahnhof ja auch, aber diesmal soll es ja ein netter Abend mit einem gemütlichen Abendessen sein und kein Fast Food.
Sorry, das erste mit McDonald´s war eher als Witz gemeint. Aber es gab schonmal einen ähnlichen Thread, wo es um Restaurantes ging, habe dir ihn mal rausgesucht. Schau einfach mal hier, ob dich eins reizen könnte:
Ich suche ein paar Ideen für ein nettes Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ich bin mal wieder für ein Konzert demnächst in der Jahrhunderthalle, aber da gibt es in der Nähe nichts. Also will ich irgendwo in der Nähe des Hbfs Schlemmen gehen. Ich suche erstmal nur Ideen! Das kann also ein Italiener, Mexikaner, Chinese, Japaner etc. sein. Da bin ich nicht festgelegt. Nur eine Preiseinschätzung und eure Erfahrungen wären nicht schlecht. Danke!
... wenn flüssignahrung genügt
Billig, lecker und nettes Personal. Dort esse ich selber oft.
Sehr zu empfehlen die Nr. 90. Gebratener Reis mit Hühnerfleisch. Diese Portion schafft nicht jeder
Aber auch gut finde ich, die japanische Nudelbar "MoschMosch", ist in der Wilhelm-Leuschner-Straße. Hier die Homepage:
http://www.moschmosch.com/
Gruß Max
Sorry, das erste mit McDonald´s war eher als Witz gemeint. Aber es gab schonmal einen ähnlichen Thread, wo es um Restaurantes ging, habe dir ihn mal rausgesucht. Schau einfach mal hier, ob dich eins reizen könnte:
*klick mich*
Gruß Max