Servus zusammen Bin bis gestern davon ausgegangen das beim Derby alle Eintracht Fans auf die Stahlrohrtribüne dürften, egal was für eine Karte man vorzeigt,sei es Block 1 Block 2 oder Block 3 etc. Jetzt hat gestern ein Bekannter von mir nochmal bei den Oxxen im Fan Shop angerufen,um auch sicher zu gehen das wir dann auf die Stahlrohr. dürfen, und da wurde ihm gesagt, dass das hinfällig wäre und man nur in den Block rein kommt für den man auch ne Karte hat. Was stimmt denn nun? Im Prinzip ist es uns ja egal wo wir stehen (haben Karten für Block1) aber alleine von der Stimmung her wären wir lieber auf der Stahlrohrtribüne.Weiss da jemand näheres??? Danke schonmal... Mfg Lanky
...werden vom Fan-Projekt mindestens 4 Personen sein, die sich am Spieltag um solche Dinge kümmern.
Gruß Euer Fan-Projekt
P.S. Hinweis für Frankfurter Anhänger mit Karten für die OFC-Bereiche: Letztendlich kann jedem Einzelnen ein Stadionverweis - je nach Vorfall - drohen.
______________________________________________________________ Fan-Projekt Offenbach Tel/Fax: 069 - 98 1901 45; Mobil: 0170 - 31 80 228 Mo 10.30 - 13.00; Di + Do 15.00 - 18.00 (im Container unter der Oriontribüne) bei Heimspielen 2 Stunden vor und eine Stunde nach dem Spiel Wir sind jeden Tag mobil zu erreichen! Auswärts sind wir dabei!
Diese ganzen Meldungen verunsichern mich dauernd. Also mir hat die geschäftstelle gesagt ich komme mit ner Block 1 Karte innen Gästeblock... Dieser Daily Lamm im OFC Forum hat geschrieben, dass alle Gäste mit kickersstehkarten innen Gästeblock kommen.. und die fanbetreuung hat das noch geschrieben.. Das Druck ich aus.. hab ich wenigstens was schriftliches...
Dann kommt gestern plötzlich die meldung die oben zietiert wurde + die Aussage im fanshop.. Entweder ham die da keine ahnung oder die ham den Plan geändert, was ich für total sinnfrei halte, weil es gefährlicher wird, wenn Frankfurter in den Kickersblöcken stehen, als wenn sie getrennt stehen würden. Außerdem wird unres stimmugn nur noch gewaltiger, wenn alle in einen block kommen.
das wird schon klappen, dass wir alle in die gästeblöcke kommen! du glaubst doch wohl wirklich nicht im ernst, dass sich ein echter OF kartenshopverkäufer hier im eintracht forum rumtreibt!!!!
lasst euch nicht verunsichern von irgendwelchem gesülze, das leute hier von sich geben! wir werden uns am montag um 15.00 uhr am südbahnhof treffen und dann sehen wir alle weiter!
Bin bis gestern davon ausgegangen das beim Derby alle Eintracht Fans auf die Stahlrohrtribüne dürften, egal was für eine Karte man vorzeigt,sei es Block 1 Block 2 oder Block 3 etc. Jetzt hat gestern ein Bekannter von mir nochmal bei den Oxxen im Fan Shop angerufen,um auch sicher zu gehen das wir dann auf die Stahlrohr. dürfen, und da wurde ihm gesagt, dass das hinfällig wäre und man nur in den Block rein kommt für den man auch ne Karte hat. Was stimmt denn nun? Im Prinzip ist es uns ja egal wo wir stehen (haben Karten für Block1) aber alleine von der Stimmung her wären wir lieber auf der Stahlrohrtribüne.Weiss da jemand näheres???
Danke schonmal...
Mfg Lanky
Gruß Euer Fan-Projekt
P.S. Hinweis für Frankfurter Anhänger mit Karten für die OFC-Bereiche:
Letztendlich kann jedem Einzelnen ein Stadionverweis - je nach Vorfall - drohen.
bei Heimspielen 2 Stunden vor und eine Stunde nach dem Spiel
Wir sind jeden Tag mobil zu erreichen! Auswärts sind wir dabei!
Dann kommt gestern plötzlich die meldung die oben zietiert wurde + die Aussage im fanshop.. Entweder ham die da keine ahnung oder die ham den Plan geändert, was ich für total sinnfrei halte, weil es gefährlicher wird, wenn Frankfurter in den Kickersblöcken stehen, als wenn sie getrennt stehen würden. Außerdem wird unres stimmugn nur noch gewaltiger, wenn alle in einen block kommen.
lasst euch nicht verunsichern von irgendwelchem gesülze, das leute hier von sich geben! wir werden uns am montag um 15.00 uhr am südbahnhof treffen und dann sehen wir alle weiter!