Mit dem EFC Idstein-Adler zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund!
Abfahrtzeiten: - Idstein Bhf um 09:30 Uhr - Bad Camberg Bhf um 09:45 Uhr Weitere Zustiegsmöglichkeiten nach Absprache auf der Strecke nach Dortmund möglich!
Rückfahrt: ca. 20 Uhr, je nachdem wie das Spiel endet
Fahrpreis: 20 Euro nur Fahrt, ohne Karte 66 Euro inkl. Sitzplatzkarte (Eintracht-Block, Kat 1)
Im Bus werden Getränke zu fairen Preisen verkauft (1l Äppler 2 Ois, 0,33l Bier 1 Oi), dürfen aber auch selbst mitgebracht werden!
Infos und Anmeldungen: info@efc-idstein-adler.de oder per PM an mich
Noch sind 3 Plätze mit Karte und 8 ohne Karte frei!!
allerdings wollt ihr standhaft keine mitfahrer haben, denn ich habe vor tagen eine Mail geschickt und vorgestern hier nochmal eine pn und beute beidem kam nix zurück Fahre jetzt mit dem fanzug.
@Smoky melde dich bei mir, Abwicklung geht über mich, sonst können wir die Überweisungen auf das Konto mit den Mitfahrern nicht verknüpfen und wissen nicht wer bezahlt hat und wer noch muss.
Samstag, 14. Mai 2011
Mit dem EFC Idstein-Adler zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund!
Abfahrtzeiten:
- Idstein Bhf um 09:30 Uhr
- Bad Camberg Bhf um 09:45 Uhr
Weitere Zustiegsmöglichkeiten nach Absprache auf der Strecke nach Dortmund möglich!
Rückfahrt:
ca. 20 Uhr, je nachdem wie das Spiel endet
Fahrpreis:
20 Euro nur Fahrt, ohne Karte
66 Euro inkl. Sitzplatzkarte (Eintracht-Block, Kat 1)
Im Bus werden Getränke zu fairen Preisen verkauft (1l Äppler 2 Ois, 0,33l Bier 1 Oi), dürfen aber auch selbst mitgebracht werden!
Infos und Anmeldungen:
info@efc-idstein-adler.de
oder per PM an mich
Noch sind 3 Plätze mit Karte und 8 ohne Karte frei!!
Glaubt an das Wunder!!
Für die Busplätze ohne Karte (20€) sind noch alle Plätze zu haben.
Fahrt ohne Karte habbe mir noch!
Wir haben noch 1 x Sitzer für € 66,-
Und noch 5 x nur Bus (ohne Karte) für € 20,- pro Person.
Fahre jetzt mit dem fanzug.
Leider ist die PN untergegangen...
Jetzt sind wieder alle Karten aus, noch 5 mal Busfahrt ohne Karte (20€)!
ich hab zwei Karten (Sitzplätze) inklusive Busfahrt von Idstein aus übrig. 66 € / Stück.
Be Interesse bitte melden!!!
Geht das ?
@Smoky
melde dich bei mir, Abwicklung geht über mich, sonst können wir die Überweisungen auf das Konto mit den Mitfahrern nicht verknüpfen und wissen nicht wer bezahlt hat und wer noch muss.
bitte keien PN mehr an mich - die Abwicklung mit Karten und Bus läuft über Schokole.
VG
(20€ je Mitfahrer)