Nein, aber selbst wenn. Ich mit meinem 56K Modem zu Hause. Bis ich das irgendwo hochgeladen hätte wäre Weihnachten. Wenn du das sonst nicht besorgen kannst, dann schick ich dirs halt per Post. Meld dich halt per PN wenn du es so machen willst.
Wolle24 schrieb: Nein, aber selbst wenn. Ich mit meinem 56K Modem zu Hause. Bis ich das irgendwo hochgeladen hätte wäre Weihnachten. Wenn du das sonst nicht besorgen kannst, dann schick ich dirs halt per Post. Meld dich halt per PN wenn du es so machen willst.
Gruss Wolle
Ja ich ware jetzt erst ma vllt kanns mir ja einer schicken,dann wäre es nicht so umständlich,wenn nicht komm ich noch auf dich zurück! Vielen Dank!
Wolle24 schrieb: Nein, aber selbst wenn. Ich mit meinem 56K Modem zu Hause. Bis ich das irgendwo hochgeladen hätte wäre Weihnachten. Wenn du das sonst nicht besorgen kannst, dann schick ich dirs halt per Post. Meld dich halt per PN wenn du es so machen willst.
winrar erkennt dass es eine gesplittete datei is. wenn du die ganzen parts in einem ordner hast und den ersten part entpackst, entpackt winrar das komplette file aus allen parts..
Kallinhoo schrieb: winrar erkennt dass es eine gesplittete datei is. wenn du die ganzen parts in einem ordner hast und den ersten part entpackst, entpackt winrar das komplette file aus allen parts..
Für alle die das Heimspiel gegen Bröndby haben möchten melden sich bei mir per PN!
Ich werde es an diesem Wochenende auf meinen privaten Webspace laden. Es wird allerdings nur kurzfristig hochgeladen und kommt noch in diesem Jahr wieder runter, also beeilung.
--------------------------------------------------------------------------- 1959 Meisterschaftsendspiel '59 Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 1999 1.FC Kaiserslautern [Vorberichte, Konferenz v. Premiere] 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2003 DFB-Pokal 1.Runde gg. Kickers Offenbach 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2003 SSV Reutlingen [Vorberichte, Konferenz v. Premiere, Analysen, Der Tag danach, Bonus Extra Material über 2 DVD's und und und...] 3 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2005 Wacker Burghausen [Vorberichte, Konferenz, Analysen, Interviews, Stimmung aus Block 40B (umfangreiches Video-Material) und und und ...) 3 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2006 DFB Pokal Halbfinale gg. Arminia Bielefeld 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2006 DFB Pokal Finale gg. Bayern München 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 DFB-Pokal Viertelfinale gg. Kickers Offenbach 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup zu Hause gg. Brøndby IF 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup zu Hause gg. US Palermo 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup zu Hause gg. Newcastle United 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup auswärts gg. Brøndby IF 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup auswärts gg. Celta de Vigo 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 UEFA-Cup auswärts gg. Fenerbahce Istanbul 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- 2007 Alle Spiele / Alle Tore (Bundesliga, UEFA-Cup, DFB-Pokal) 1 DVD --------------------------------------------------------------------------- - Gesamt: 19 DVD's -
Sollte jemand Interesse haben, kann er sich ja per PN melden!
Habs vor 6 Tagen gelöscht
Adlerische Grüße
Thomson
Gruss
Wolle
Ja ich ware jetzt erst ma vllt kanns mir ja einer schicken,dann wäre es nicht so umständlich,wenn nicht komm ich noch auf dich zurück! Vielen Dank!
OK, jetzt dürfte es ja so langsam da sein! ,-)
Eintracht Frankfurt : Bröndby IF
DSF Aufnahme - 2 Stunden
2 Dateien mit insgesamt rund 700 MB (1. + 2. Halbzeit)
Würde mich an einer Tauschaktion beteiligen!
Suche ebenfalls Palermo, Bröndby auswärts und Fenerbahce!
Bei interesse PN an mich!
hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber wie fügt man die gesplitteten datein wieder zusammen?
wenn du die ganzen parts in einem ordner hast und den ersten part entpackst, entpackt winrar das komplette file aus allen parts..
hm umständlich erklärt, trotzdem verstanden?
dankeschön, das werd' ich mal versuchen.
Ich werde es an diesem Wochenende auf meinen privaten Webspace laden.
Es wird allerdings nur kurzfristig hochgeladen und kommt noch in diesem Jahr wieder runter, also beeilung.
Link gibts dann per PN von mir.
1959
Meisterschaftsendspiel '59 Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
1 DVD
---------------------------------------------------------------------------
1999
1.FC Kaiserslautern [Vorberichte, Konferenz v. Premiere]
1 DVD
2003
DFB-Pokal 1.Runde gg. Kickers Offenbach
1 DVD
2003
SSV Reutlingen [Vorberichte, Konferenz v. Premiere, Analysen, Der Tag danach, Bonus Extra Material über 2 DVD's und und und...]
3 DVD
2005
Wacker Burghausen [Vorberichte, Konferenz, Analysen, Interviews, Stimmung aus Block 40B (umfangreiches Video-Material) und und und ...)
3 DVD
2006
DFB Pokal Halbfinale gg. Arminia Bielefeld
1 DVD
2006
DFB Pokal Finale gg. Bayern München
1 DVD
2007
DFB-Pokal Viertelfinale gg. Kickers Offenbach
1 DVD
2007
UEFA-Cup zu Hause gg. Brøndby IF
1 DVD
2007
UEFA-Cup zu Hause gg. US Palermo
1 DVD
2007
UEFA-Cup zu Hause gg. Newcastle United
1 DVD
2007
UEFA-Cup auswärts gg. Brøndby IF
1 DVD
2007
UEFA-Cup auswärts gg. Celta de Vigo
1 DVD
2007
UEFA-Cup auswärts gg. Fenerbahce Istanbul
1 DVD
2007
Alle Spiele / Alle Tore (Bundesliga, UEFA-Cup, DFB-Pokal)
1 DVD
- Gesamt: 19 DVD's -
Sollte jemand Interesse haben, kann er sich ja per PN melden!
Gruß
NOIZ