Die überschrift sagt es ja schon was ich biete! Es sind zwei einzel karten im Block 402 also SGE bereich! Habe die karten einzeln über online gekauft aber meine frau hat mir heute vorzeitig schon zwei karten geschenkt zusammenhängend! Also trenne ich mich von den einzelkarten! Der Preis pro Karte ist 18 Euro + 3,50 versand damit ich die umkosten raus habe! Also pro karte 21,50Euro! Das ist auch der preis den ich pro karte bezahlt habe! Abholung wäre in Rüsselsheim!
Ach so es handelt sich bei den Karten um Vollzahler die eine ist in Reihe 17 Platz 1 und die andere ist Reihe 17 Platz 19!
Da Ralf sich nicht meldet sind die Karten noch verfügbar! Also entweder 21.50 euro für 1 karte oder für beide zusammen 43 euro! So habe ich meine umkosten raus!
Es sind zwei einzel karten im Block 402 also SGE bereich!
Habe die karten einzeln über online gekauft aber meine frau hat mir heute vorzeitig schon zwei karten geschenkt zusammenhängend!
Also trenne ich mich von den einzelkarten!
Der Preis pro Karte ist 18 Euro + 3,50 versand damit ich die umkosten raus habe!
Also pro karte 21,50Euro! Das ist auch der preis den ich pro karte bezahlt habe!
Abholung wäre in Rüsselsheim!
Ach so es handelt sich bei den Karten um Vollzahler die eine ist in Reihe 17 Platz 1
und die andere ist Reihe 17 Platz 19!
ich würde eine Karte nehmen, falls Du sie nur im "Doppelpack" verkäufst, dann nehm ich auch beide.
vorobjev@gmx.de
Grüsse RAlf
Welche der beiden magst du denn haben?
Wenn er sie nicht nehmen sollte sag ich bescheid!
Also entweder 21.50 euro für 1 karte oder für beide zusammen 43 euro!
So habe ich meine umkosten raus!