>

Faninfo zum Spiel gegen Borussia Dortmund

#


Hallo Eintrachtler,


aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Dortmund am 14.05.2011 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • 3 Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • Zaunfahnen / Banner
  • (solange der Platz reicht)
  • Digital-Kameras
  • (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
  • Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen nach Kontrolle mit ins Stadion genommen werden.
  • [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Groß- /Schwenkfahnen
  • Doppelhalter
  • Kleine Fahnen
  • [/ulist]

    Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung.

    Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Auswärtsinformationen zum Spiel in Dortmund.



    Wichtig:

    1. Borussia Dortmund weist Euch darauf hin und bittet darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik zu verzichten. Sollten dennoch pyrotechnische Gegenstände eingesetzt werden, sieht sich der BVB gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen.

    2. Gemäß der Stadionordnung sind Kleidungsstücke u.Ä. der Marken „Thor Steinar“ und „Consdaple“ verboten. Zudem wird vom Tragen von Kleidung mit der Aufschrift "A - C - A - B" dringend abgeraten.  

    3. Der Verkauf von Tickets ist rund um das Stadion in Dortmund strikt untersagt und wird intensiv vom Dortmunder Ordnungsamt verfolgt. Wer beim Verkauf von Tickets erwischt wird, muss mit erheblichen Strafen rechnen.



    Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft den Klassenerhalt.



    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung
    #
    naja... hätte schlimmer kommen können !!!  
    #
    Naja, viel ist das nicht.

    Schade um die Fahnen... :neutral-face
    #
    Kann mir das jmd uebersetzten:

    Zudem wird vom Tragen von Kleidung mit der Aufschrift „0[/bad]“ dringend abgeraten.
    #
    SeltenerGast schrieb:
    Kann mir das jmd uebersetzten:

    Zudem wird vom Tragen von Kleidung mit der Aufschrift „0[/bad]“ dringend abgeraten.


    Soll wohl A C A B heißen...
    #
    das kleine bienche schrieb:

    Borussia Dortmund weist Euch darauf hin und bittet darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik zu verzichten. Sollten dennoch pyrotechnische Gegenstände eingesetzt werden, sieht sich der BVB gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen.


    lol....

    was denn noch?
    ist ja so gut wie nix mehr übrig.
    kasper...
    #
    Fanbetreuung schrieb:
    sieht sich der BVB gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen.


    Na und ? In 5 Jahren haben die das eh vergessen
    #
    Wieso sind dieses mal Großschwenkfahnen verboten?, letztes Jahr waren doch 15 Großschwenker erlaubt, und Pyro gab es auch nicht  
    #
    Fanbetreuung schrieb:

    2. Gemäß der Stadionordnung sind Kleidungsstücke u.Ä. der Marken „Thor Steinar“ und „Consdaple“ verboten.


    Das sollten wir in unserem Stadion auch mal Konsequenter verfolgen...
    #
    GiAdler schrieb:
    Wieso sind dieses mal Großschwenkfahnen verboten?, letztes Jahr waren doch 15 Großschwenker erlaubt, und Pyro gab es auch nicht    


    Diese Frankfurter Chaoten randalieren doch nur! Deswegen erlaubt man am besten schon vorher nix.
    #
    denk ich auch, die wollen das keine stöcke oder stangen etc. im Gästeblock sind
    #
    warum soll man denn keine 0[/bad] shirts mehr anziehen? nur weil die aktion im puerto giesing vorbei ist?!?  


    zum rest:

    http://media.de.indymedia.org/images/2008/02/206893.jpg
    #

    Darf ich nicht mein T-schirt vom  Automobil-Club Aschaffenburg anziehen ?  
    #
    sge4everundimmer schrieb:

    Darf ich nicht mein T-schirt vom  Automobil-Club Aschaffenburg anziehen ?    


    #
    Tilgi1986 schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    2. Gemäß der Stadionordnung sind Kleidungsstücke u.Ä. der Marken „Thor Steinar“ und „Consdaple“ verboten.


    Das sollten wir in unserem Stadion auch mal Konsequenter verfolgen...

    "die UF" machts....
    letztens am container:
    ein typ mit thor steinar pulli will sticker oder so kaufen (vielleicht auch klamotten, weiss ich net mehr).
    der UF'ler schaut aufs shirt und sagt: tolles shirt, was du da anhast.
    der typ: hmmmm
    der UF'ler: bist du auch rechts oder was?
    der typ: schon...
    der UF'ler: verpiss dich, du bekommst hier nix...

    #
    sge4everundimmer schrieb:

    Darf ich nicht mein T-schirt vom  Automobil-Club Aschaffenburg anziehen ?    


       
    #
    Wens noch wundert das keine Fahnen mitgenommen werden dürfen... War wohl die logische Schlussfolgerung.
    #
    6:3 schrieb:
    Tilgi1986 schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    2. Gemäß der Stadionordnung sind Kleidungsstücke u.Ä. der Marken „Thor Steinar“ und „Consdaple“ verboten.


    Das sollten wir in unserem Stadion auch mal Konsequenter verfolgen...

    "die UF" machts....
    letztens am container:
    ein typ mit thor steinar pulli will sticker oder so kaufen (vielleicht auch klamotten, weiss ich net mehr).
    der UF'ler schaut aufs shirt und sagt: tolles shirt, was du da anhast.
    der typ: hmmmm
    der UF'ler: bist du auch rechts oder was?
    der typ: schon...
    der UF'ler: verpiss dich, du bekommst hier nix...





    so solls sein!  
    #
    8mm schrieb:
    6:3 schrieb:
    Tilgi1986 schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    2. Gemäß der Stadionordnung sind Kleidungsstücke u.Ä. der Marken „Thor Steinar“ und „Consdaple“ verboten.


    Das sollten wir in unserem Stadion auch mal Konsequenter verfolgen...

    "die UF" machts....
    letztens am container:
    ein typ mit thor steinar pulli will sticker oder so kaufen (vielleicht auch klamotten, weiss ich net mehr).
    der UF'ler schaut aufs shirt und sagt: tolles shirt, was du da anhast.
    der typ: hmmmm
    der UF'ler: bist du auch rechts oder was?
    der typ: schon...
    der UF'ler: verpiss dich, du bekommst hier nix...





    so solls sein!  


    #
    Soviel zum "Modell Sankt Pauli"


    Teilen