Ich suche noch 2 Stehplatzkarten für das Bon Jovi Konzert am 03.06.2008 im Waldstadion. Ich möchte die Karten meiner Frau zum Geburtstag schenken und haben den VVK-Termin verpasst und jetzt gibt es nur noch Karten weit weg auf der Ost oder TEUER bei eBay Falls jemand verhindert sein sollte oder jemand anderen kennt usw. bitte bei mir melden - DANKE
Probier es doch mal über Ticketbande.de Sind zwar teurer, aber da bekommste vielleicht noch Stehplatzkarten. Auf eventim.de gibt es aber auch noch Tickets auf der Gegentribüne. Sieht man doch sowieso besser, als von unten aus!
Ich möchte die Karten meiner Frau zum Geburtstag schenken und haben den VVK-Termin verpasst und jetzt gibt es nur noch Karten weit weg auf der Ost oder TEUER bei eBay
Falls jemand verhindert sein sollte oder jemand anderen kennt usw. bitte bei mir melden - DANKE
Sind zwar teurer, aber da bekommste vielleicht noch Stehplatzkarten. Auf eventim.de gibt es aber auch noch Tickets auf der Gegentribüne. Sieht man doch sowieso besser, als von unten aus!