>

Suche 2 Dauerkarten Stehblock Westkurve

#
Hi

Suche zwei Dauerkarten für den Stehblock der Westkurve, die jemand für die nächste Saison nicht mehr nutzen möchte.
#
ich auch aber das ist hoffnungslos !!!!
#
gleich 2... viel spaß^^
#
ja ich weiß, dass das mega schwer ist aber ich denke mit ein bissl glück könnte es ja vielleicht klappen. naja mal abwarten
[quote=kampioen_23]Hi

Suche zwei Dauerkarten für den Stehblock der Westkurve, die jemand für die
#
kampioen_23 schrieb:
Suche zwei Dauerkarten für den Stehblock der Westkurve...


Wer tut das nicht?!?  
#
Stimmt genau
#
Metalkruemel schrieb:
kampioen_23 schrieb:
Suche zwei Dauerkarten für den Stehblock der Westkurve...


Wer tut das nicht?!?  



Alle die eine haben?
#
ich hole mir als trost halt eine für 200-300 euro (sitzplatz) obwohl ich den selben preis für ne steh bezahlen würde !!!!!  naja man kannn ja imma hoffen denn für jedes spiel für kumpels und verwandte zu kaufen das nervt !!! ihr könnt euch vorstellen für diese saison an die 100 karten geholt hab und dann könne welche mal net mit und dann musst wieder verkaufen.trotzdem vielleicht hab ich ja glück und bekomm eine
#
vor vier jahren wär die möglichkeit da gewesen..  ,-)
#
ich weiß aber da war ich 13,und hab bis jez immer alles so gekauft.ich hätte sie damals lieber genommen aber naja gut.
#
Wieso Dauerkarte?%5Bquote%3Dkampioen_23%5DHi%0D%0A%0D%0ASuche%20zwei%20Dauerkarten%20f%FCr%20den%20Stehblock%20der%20Westkurve%2C%20die%20jemand%20f%FCr%20die%20n%E4chste%20Saison%20nicht%20mehr%20nutzen%20m%F6chte.%20%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
naja würde es schon gerne lesen können, jedoch war das wohl nichts. neuer versuch ???


Teilen