>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
maamauerbaabambeler schrieb:
Der FR Artikel liest sich ganz anders als die Infos aus HR-online. Wer hat recht?


Wo soll der Unterschied sein? Beide schwafeln den gleichen Müll.
#
AdlerGG schrieb:
Wenn die Mannschaft es wagen sollte so eine "Leistung" gegen Köln zu bringen, dann steppt im und vorm Stadion hoffentlich der Bär ( aber nicht der "gute Laune Bär")! Die Spieler sollten dann 2-3 Tage in den Katakomben nächtigen!


Erstens erwarte ich, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird.

Zweitens akzeptiere ich, dass, falls dies nicht der Fall sein sollte, Fans protestieren. In geeigneter Form.

Was ich nicht sehen will:

Unreflektiertes Rumgehoole z.B. am GD. Da werdet Ihr keine "(Sympathie-) Punkte" sammeln können. Es soll auch noch Fans geben, die Ihre Liebe zum Verein nicht allein vom Tagesgeschäft oder der aktuellen Mannschaft abhängig machen.

Eventuelle Trauer ja, Randale nein. Ich bin keine Geisel für euren Frust.

Wagt es nicht, das traditionelle Saisonabschlußtreffen in irgendeiner Weise zu diskreditieren. Das lassen wir uns weder von der Mannschaft noch von euch kaputtmachen.  
#
RonshausenAdler schrieb:
träumer
Eintracht23 schrieb:
zitrone schrieb:
Mal ehrlich?
Also ich finde wir sind zu 98% abgestiegen.


Also das ist mal ne Prozentquote   Auch wenn es momentan nicht rosig aussieht und ich auch ernüchtert bin, aber


Wir haben 2 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältniss.Sprich wenn wir 4 Punkte holen bleiben wir zu 98 % drin.




Gut dann können wir ja  hier aufhören. Mir geht dieses Pessimistische auf den Geist. Nach dem Bayernspiel, alles toll so holen wir die Punkte und nach Mainz alles Scheiße. Erstmal muss Gladbach noch mindestens 3 Punkte holen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Wenn die Mannschaft es wagen sollte so eine "Leistung" gegen Köln zu bringen, dann steppt im und vorm Stadion hoffentlich der Bär ( aber nicht der "gute Laune Bär")! Die Spieler sollten dann 2-3 Tage in den Katakomben nächtigen!


Erstens erwarte ich, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird.

Zweitens akzeptiere ich, dass, falls dies nicht der Fall sein sollte, Fans protestieren. In geeigneter Form.

Was ich nicht sehen will:

Unreflektiertes Rumgehoole z.B. am GD. Da werdet Ihr keine "(Sympathie-) Punkte" sammeln können. Es soll auch noch Fans geben, die Ihre Liebe zum Verein nicht allein vom Tagesgeschäft oder der aktuellen Mannschaft abhängig machen.

Eventuelle Trauer ja, Randale nein. Ich bin keine Geisel für euren Frust.

Wagt es nicht, das traditionelle Saisonabschlußtreffen in irgendeiner Weise zu diskreditieren. Das lassen wir uns weder von der Mannschaft noch von euch kaputtmachen.    


Lass dir doch weiter alles gefallen, diese Trümmertruppe hat keinen ruhigen Saisonabschluss verdient.
#
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Wenn die Mannschaft es wagen sollte so eine "Leistung" gegen Köln zu bringen, dann steppt im und vorm Stadion hoffentlich der Bär ( aber nicht der "gute Laune Bär")! Die Spieler sollten dann 2-3 Tage in den Katakomben nächtigen!


Erstens erwarte ich, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird.

Zweitens akzeptiere ich, dass, falls dies nicht der Fall sein sollte, Fans protestieren. In geeigneter Form.

Was ich nicht sehen will:

Unreflektiertes Rumgehoole z.B. am GD. Da werdet Ihr keine "(Sympathie-) Punkte" sammeln können. Es soll auch noch Fans geben, die Ihre Liebe zum Verein nicht allein vom Tagesgeschäft oder der aktuellen Mannschaft abhängig machen.

Eventuelle Trauer ja, Randale nein. Ich bin keine Geisel für euren Frust.

Wagt es nicht, das traditionelle Saisonabschlußtreffen in irgendeiner Weise zu diskreditieren. Das lassen wir uns weder von der Mannschaft noch von euch kaputtmachen.    


Lass dir doch weiter alles gefallen, diese Trümmertruppe hat keinen ruhigen Saisonabschluss verdient.


Seh ich genau so. Es muss eben jeder für sich selbst entscheiden ob dieser "Mannschaft" weiter einfach zujubelt als wäre nichts gewesen oder öffentlich zeigt das man, mit dem gezeigten nicht einverstanden ist.

Mir brauch im Moment keiner zu erzählen das die Graupen auf dem Platz unsere Unterstützung brauchen. Die ganze Rückrunde hatten sie die und was ist bei rausgekommen? Schaut euch die Tabelle an, dann seht ihr es. Aber wenn euch das egal ist und ihr meint einfach weiter Party machen zu müssen, dann sollte man sich fragen wem es wirklich egal ist was mit dem Verein passiert und wem nicht.
#
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Wenn die Mannschaft es wagen sollte so eine "Leistung" gegen Köln zu bringen, dann steppt im und vorm Stadion hoffentlich der Bär ( aber nicht der "gute Laune Bär")! Die Spieler sollten dann 2-3 Tage in den Katakomben nächtigen!


Erstens erwarte ich, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird.

Zweitens akzeptiere ich, dass, falls dies nicht der Fall sein sollte, Fans protestieren. In geeigneter Form.

Was ich nicht sehen will:

Unreflektiertes Rumgehoole z.B. am GD. Da werdet Ihr keine "(Sympathie-) Punkte" sammeln können. Es soll auch noch Fans geben, die Ihre Liebe zum Verein nicht allein vom Tagesgeschäft oder der aktuellen Mannschaft abhängig machen.

Eventuelle Trauer ja, Randale nein. Ich bin keine Geisel für euren Frust.

Wagt es nicht, das traditionelle Saisonabschlußtreffen in irgendeiner Weise zu diskreditieren. Das lassen wir uns weder von der Mannschaft noch von euch kaputtmachen.    


Lass dir doch weiter alles gefallen, diese Trümmertruppe hat keinen ruhigen Saisonabschluss verdient.


Und deswegen habe ich auch keinen ruhigen Saisonabschluß verdient, oder was? Wieso soll ich für die "Trümmertruppe" büßen?
#
Schaedelharry63 schrieb:
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Wenn die Mannschaft es wagen sollte so eine "Leistung" gegen Köln zu bringen, dann steppt im und vorm Stadion hoffentlich der Bär ( aber nicht der "gute Laune Bär")! Die Spieler sollten dann 2-3 Tage in den Katakomben nächtigen!


Erstens erwarte ich, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird.

Zweitens akzeptiere ich, dass, falls dies nicht der Fall sein sollte, Fans protestieren. In geeigneter Form.

Was ich nicht sehen will:

Unreflektiertes Rumgehoole z.B. am GD. Da werdet Ihr keine "(Sympathie-) Punkte" sammeln können. Es soll auch noch Fans geben, die Ihre Liebe zum Verein nicht allein vom Tagesgeschäft oder der aktuellen Mannschaft abhängig machen.

Eventuelle Trauer ja, Randale nein. Ich bin keine Geisel für euren Frust.

Wagt es nicht, das traditionelle Saisonabschlußtreffen in irgendeiner Weise zu diskreditieren. Das lassen wir uns weder von der Mannschaft noch von euch kaputtmachen.    


Lass dir doch weiter alles gefallen, diese Trümmertruppe hat keinen ruhigen Saisonabschluss verdient.


Und deswegen habe ich auch keinen ruhigen Saisonabschluß verdient, oder was? Wieso soll ich für die "Trümmertruppe" büßen?


Du passt wunderbar zu dieser Weicheimannschaft
#
Endgegner schrieb:

Seh ich genau so. Es muss eben jeder für sich selbst entscheiden ob dieser "Mannschaft" weiter einfach zujubelt als wäre nichts gewesen oder öffentlich zeigt das man, mit dem gezeigten nicht einverstanden ist.
 


Eben.

Ich habe nicht gefordert, das Ihr der Mannschaft zujubeln sollt als wäre nichts geschehen. Aber man kann auch seine Mißbilligung durch Nichtbeachtung ausdrücken, wie durch den Blockauszug in M1 geschehen.

Dazu ist Randale nicht nötig. Jetzt ist es sogar schon soweit gekommen, dass die Spieler mögliche Ausschreitungen vorschieben, um das Training ausfallen zu lassen!

Wenn es dann soweit ist, lasst uns trauern. Über das aktuelle Schicksal des Vereins, nicht der Mannschaft.

Randale wäre die schlechteste Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erzielen. Das Schadet dem Ansehen des Vereins und gibt den Spielern nur ein weiteres Alibi für Ihr Versagen.
#
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Wenn die Mannschaft es wagen sollte so eine "Leistung" gegen Köln zu bringen, dann steppt im und vorm Stadion hoffentlich der Bär ( aber nicht der "gute Laune Bär")! Die Spieler sollten dann 2-3 Tage in den Katakomben nächtigen!


Erstens erwarte ich, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird.

Zweitens akzeptiere ich, dass, falls dies nicht der Fall sein sollte, Fans protestieren. In geeigneter Form.

Was ich nicht sehen will:

Unreflektiertes Rumgehoole z.B. am GD. Da werdet Ihr keine "(Sympathie-) Punkte" sammeln können. Es soll auch noch Fans geben, die Ihre Liebe zum Verein nicht allein vom Tagesgeschäft oder der aktuellen Mannschaft abhängig machen.

Eventuelle Trauer ja, Randale nein. Ich bin keine Geisel für euren Frust.

Wagt es nicht, das traditionelle Saisonabschlußtreffen in irgendeiner Weise zu diskreditieren. Das lassen wir uns weder von der Mannschaft noch von euch kaputtmachen.    


Lass dir doch weiter alles gefallen, diese Trümmertruppe hat keinen ruhigen Saisonabschluss verdient.


Und deswegen habe ich auch keinen ruhigen Saisonabschluß verdient, oder was? Wieso soll ich für die "Trümmertruppe" büßen?


Du passt wunderbar zu dieser Weicheimannschaft


Bitteschön, wenn es Dir jetzt besser geht... :neutral-face
#
SoFa2009 schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

 


Ich zitierte zu dem Link:
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Durch solch irsinnige Aktionen schadet ihr unserer Eintracht und dadruch Spielen unsere Spieler auch nicht besser!
Ich kann diese Idioten von Wandalen einfach nicht verstehen... immer nur die Gewalt im Vordergrund.... schade, dass Fußball bei solchen Leuten zur Nebensache geworden ist . . ,  

Ich finde es einfach schwachsinnig.
Auch wenn die Mannschaft nicht besonders gut gespielt hat, ist es kein Grund, den Support mitte der zweiten Halbzeit zu beenden und unsererm Verein den Rücken zu kehren.
Die Spieler brauchen unserer Unterstützung, vielleicht geht dann noch ein Ruck durch die Spieler.



Wieviel Unterstützung denn noch.
#
Ich wünsche mir am nächsten Samstag ein deutliches und gewaltloses Zeichen der Nordwestkurve. In welcher Form auch immer. Ich denke jedoch nicht, dass ein weiter so in Form von bedingungslosen Support, die Mannschaft wirklich motivieren wird. Wenn es überhaupt noch etwas gibt, was diese Trümmertruppe motivieren kann...
#
Gewalt ist immer schlecht, jedoch kann ich die Jungs und deren Frust auch verstehen. Die haben sowieso die letzten Monate die "Füße" still gehalten und die schlimmen Leistungen hingenommen ohne zu murren. Dieser Haufen auf dem Feld ist das Allerletzte.
#
Ruhiger Saisonabschluss??? Nach der Saison??? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte! Aber jedem der einen ruhigen Saisonabschluss feiern möchte, respekt für die Ruhe. Aber soviel Heuchlerei könnte ich mir nicht geben.
#
Endgegner schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Marlwiddo schrieb:
Ich gebe Endgegner zu 100 % recht ! Außerdem jeder der sich für diesen Verein den ***** aufreißt überall hinfährt tausende von Kilometern abgurkt nur um 90 Minuten lang seinen geliebten Verein zu unterstützen und noch da zu scheiß viel Geld für alles ausgibt.... hat auf jeden fall das recht sich mit solchen Aktionen gegen solch eine unterirdische Leistung zu wehren! Weil was die Lutscher heute abgeliefert haben hatte wirklich überhaupt nix mit Abstiegskampf bzw. Bewusstsein für diese Situation zu tun. Und  wir Fans werden auch in der 2. Liga diesen Verein lieben und weiter unterstützen und  die Spieler werden sich verpissen und woanders ihr Geld verdienen deswegen ist es sehr wohl recht was dagegen zu machen.....


Wer zwingt Dich dazu?
Wenn Dir Dein Geld zu schade ist, investierte es in BVB-Aktien. Wenn Du jetzt anlegst, kannst Du ein gutes Geschäft machen, wenn sie die Championsleague gewinnen.


Spar dir doch dein Besserfan-Gelabber.

Mal ganz ehrlich, ich kann jeden verstehen der heute seinem Frust freien Lauf gelassen hat. Wäre ich in Mainz gewesen, mir wäre es wahrscheinlich nicht anders gegangen. Verlieren ist eine Sache, sich aber so im Abstiegskampf zu präsentieren wie es die SGE getan hat eine andere. Und mir kann keiner erzählen das er heute keinen Moment hatte wo er dem Team mal gerne seine Meinung gesagt hätte oder mehr!

Und hier soll nur keiner was gegen die Fans sagen. Wenn ich daran denke wie das Team die RR unterstützt wurde, egal wie es lief. Gerade letzte Woche, als Gekas die 100000% gegen Bayern vergab. Da gab es Sprechchöre für ihn, um ihn aufzubaun. Heute dreht sich mir bei dem Gedanken der Magen um.

Die Leute haben die ganze Zeit die Arschbacken zusammen gekniffen und, im Sinne der Eintracht, versucht das Team zu unterstützen so gut es geht. Aber irgendwann ist genug. Es hat nichts gebracht, wenn es darum ging kam nichts zurück.

Alle anderen um uns herum punkten nur wir nicht. Wir lassen uns kampflos von Mainz niedermähen und da erwarten die Leute das man weiter fröhlich das Team anfeuert, in der Hoffnung das es ja doch noch besser wird? Es ist die letzten 14 Spiele nicht besser geworden und es wird die nächsten 2 auch nicht besser werden. Woher soll es den kommen? Oder meint ihr die Spieler haben den Knall jetzt gehört?

Ganz ehrlich, wenn etwas die Spieler aufweckt, so traurig es vielleicht ist sind es solche Aktionen. Die Kerle müssen merken das der Spass der "gute Laune, Friede, Freude, Eierkuchen-SGE" vorbei ist. Das Mass ist einfach voll! Schluss, Ende, Aus! Bis hier her und nicht weiter!

Jede Woche spielen die gleichen Leute den gleichen Scheiß zusammen und jede Woche sagt man "Naja nächstes Mal wird´s besser, da gewinnen wir, wir müssen nur das Team weiter unterstützen" und dann gibts wieder auf´s Maul. Das ist Frust pur!

Unser Kapitän, der gnädigerweise bei uns geblieben ist, da er das "TEAM" ja nicht im Stich lassen will (Jaja wer´s glaubt wird seelig) spielt einen Dreck zusammen sonders gleichen. Mr. "Höhere Ambitionen" aka Schwegler ist ein Schatten seiner selbst. Von ******* wie Meier und Köhler will ich garnicht reden, die seltsamerweise immer nur dann gut spielen, wenn es daran geht die Verträge zu verlängern.....   Da wundert man sich echt wenn den Fans der Kragen platzt? Ganz ehrlich? Nicht wirklich.

Klar gibts welche, die da drüber stehen und nächste Woche wieder fröhlich singen aber es gibt eben Leute da geht es irgend wann nicht mehr.  


@Endgegner: Du sprichst mir aus dem Herzen.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Ruhiger Saisonabschluss??? Nach der Saison??? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte! Aber jedem der einen ruhigen Saisonabschluss feiern möchte, respekt für die Ruhe. Aber soviel Heuchlerei könnte ich mir nicht geben.


Ich frage mich wirklich auch, was es da zu feiern gibt....
Was ist denn hier los, spinnen die alle oder sind das Ochsenbacher????
#
grinch schrieb:
So wie man es auf Sky beobachten konnten, wurden kurz vor der Halbzeit alle Banner abgehängt und etliche Fans verließen den Block. Es ist wohl davon auszugehen, dass die UF daran beteiligt war bzw. dazu aufgerufen und einige dem gefolgt sind.

Ich möchte das gerne mal ganz ohne Wertung zur Diskussion stellen.


Hab nur wenige Antworten gelesen; hier melden sich ja normalerweise die Moralapostel, die meinen, man könne nicht früher gehen, weil man sonst die Mannschaft nicht richtig unterstütze. Blödsinn! Man kann sich auch der Leistung der Mannschaft anpassen und einfach nichts tun!

Gehen mir eh auf den Sack die Leute, die 2 mal im Jahr im Satdion sind, aber meinen, sie könnten Leuten die fast jedes Spiel sehen erzählen, dass man immer bis zum Abpfiff bleiben muss.
#
HeinzGründel, wie gut dass es dich gibt und du uns bereits kürzeste Zeit nach den Vorfällen mit allwissenden Kommentaren beglückst, die ein weiteres Mal von einer unfassbaren Borniertheit und Arroganz zeugen.
#
Lukuluss schrieb:
HeinzGründel, wie gut dass es dich gibt und du uns bereits kürzeste Zeit nach den Vorfällen mit allwissenden Kommentaren beglückst, die ein weiteres Mal von einer unfassbaren Borniertheit und Arroganz zeugen.


nur mal zur info für dich:
HG ist anwalt und hat schon einiges für eintrachtfans geleistet. ich glaube kaum, dass du jemals einsicht in entsprechende polizeiakten hattest...
#
Lukuluss schrieb:
HeinzGründel, wie gut dass es dich gibt und du uns bereits kürzeste Zeit nach den Vorfällen mit allwissenden Kommentaren beglückst, die ein weiteres Mal von einer unfassbaren Borniertheit und Arroganz zeugen.


An Lukullus. Aha, du als "anonymer" Forumsteilnehmer schreibst so etwas. Klasse
#
Harleylolly schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Ruhiger Saisonabschluss??? Nach der Saison??? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte! Aber jedem der einen ruhigen Saisonabschluss feiern möchte, respekt für die Ruhe. Aber soviel Heuchlerei könnte ich mir nicht geben.


Ich frage mich wirklich auch, was es da zu feiern gibt....
Was ist denn hier los, spinnen die alle oder sind das Ochsenbacher????


Ja, es könnte auch eine Trauerfeier werden. Ich will ja nicht tanzen. Aber in Würde die Saison abschließen. Ohne durch Randale der Mannschaft ein Alibi oder eine Bedeutung zukommen zu lassen, die sie dann nicht verdient hat.

Und den Oxxen geb' ich euch mal ganz geschmeidig zurück...


Teilen