>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
Diegito schrieb:
Gute, und längst überfällige Reaktion der UF... schade das viele andere Fans nicht mitgezogen haben...

Wer nach dem Spiel heute noch Unterstützung für die Mannschaft fordert ist von allen guten Geistern verlassen!

Diese Mannschaft bekommt nichts mehr von mir... nichts mehr außer Wut und Abneigung!!!


Sehe ich anders.. Reaktion für dieses Spiel äusserst verständlich aber trotzdem wird hoffentlich jeder von dennen die heute geangen sind nächste Woche wieder im block stehen und sich die Seele aus dem Leib schreien..

es geht hier ums nackte überleben und das weniger für die mannschaft sondern für den Verein den wir alle so lieben
#
Das Schlimme ist, dass wir hoffnungslos der Leistung dieser A.......... aufgeliefert sind. Wenn die wollen steigen wir halt ab. Was sollen wir den tun? Denen ist es halt egal was hier passiert. Die machen erstmal im 5 Sterne Hotel mit ihren feinen Freundinnen Urlaub und der Berater ruft am Strand aufs Handy an und sagt wo es Angebote gibt. Während die Fans sich auf die 2. Liga freuen können. Das Einzigste was Fans und Spieler gemeinsam haben, ist das beide Luft einatmen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Das Schlimme ist, dass wir hoffnungslos der Leistung dieser A.......... aufgeliefert sind. Wenn die wollen steigen wir halt ab. Was sollen wir den tun? Denen ist es halt egal was hier passiert. Die machen erstmal im 5 Sterne Hotel mit ihren feinen Freundinnen Urlaub und der Berater ruft am Strand aufs Handy an und sagt wo es Angebote gibt. Während die Fans sich auf die 2. Liga freuen können. Das Einzigste was Fans und Spieler gemeinsam haben, ist das beide Luft einatmen.

Werd doch Spieler.
#
Die meisten Spieler verpissen sich doch sowieso wenn wir absteigen.
Ich bin mal gespannt wie die Stimmung nächste Woche im Stadion sein wird.
Ich muss das erstmal verdauen und entscheide nächste Woche ob ich Mannschaft unterstütze.
#
Ich hasse lieber diese Spieler, die gerade 6 Jahre Aufbauarbeit vernichten. Selbst bei Klassenerhalt will ich 90 Prozent des Kaders nie wieder mit dem Adler auf der Brust sehen.
#
mal ehrlichn, ich stell mir nur ochs vor...wie er nächste saison bei Hertha oder s04 spielt...wenn er den karren nicht mit aus der 2ten liga holt, sollte er für alle frankfurter gestorben sein. genau wie alle anderen die demnächst das sinkende schiff verlassen....
#
SgeBasti85 schrieb:
Was sollen wir den tun? Denen ist es halt egal was hier passiert. Die machen erstmal im 5 Sterne Hotel mit ihren feinen Freundinnen Urlaub und der Berater ruft am Strand aufs Handy an und sagt wo es Angebote gibt. Während die Fans sich auf die 2. Liga freuen können.


tja.. ist ja jeder schon damit beschäftigt festzustellen das er für die zweite liga nicht zur verfügung steht... ob trainer oder spieler.. die sollten lieber mal dagegen anspielen, als dauernd die f***** aufzureissen!
#
crasher1985 schrieb:
Diegito schrieb:
Gute, und längst überfällige Reaktion der UF... schade das viele andere Fans nicht mitgezogen haben...

Wer nach dem Spiel heute noch Unterstützung für die Mannschaft fordert ist von allen guten Geistern verlassen!

Diese Mannschaft bekommt nichts mehr von mir... nichts mehr außer Wut und Abneigung!!!


Sehe ich anders.. Reaktion für dieses Spiel äusserst verständlich aber trotzdem wird hoffentlich jeder von dennen die heute geangen sind nächste Woche wieder im block stehen und sich die Seele aus dem Leib schreien..

es geht hier ums nackte überleben und das weniger für die mannschaft sondern für den Verein den wir alle so lieben


Ich hoffe nicht das sie sich die Seele aus dem Leibe schreien, wie oft denn noch verdammt nochmal????
Es ist langsam peinlich immer dasselbe abzuspulen und zu glauben die Mannschaft braucht das in irgendeiner Weise...

Die Spieler brauchen uns Fans nicht, das hat die Rückrunde deutlich gezeigt! Sie sollen alleine, GANZ ALLEINE, den Karren aus dem Dreck ziehen!!!
#
Die müssen erfahren, wie weh das einem echten Fan tut, was sie heute abgeliefert haben. Dass es nomalerweise nicht der Schaden der Spieler ist, wenn ein Verein runtergeht, führt dazu, dass es den besseren Spielern am ***** vorbei geht. Dass der Gegner heute Dreck05 war spielt da kaum eine Rolle.
Ich hoffe, dass keiner von den Stümpern heute Nacht ein Auge zu macht (feiern u. U. in der Disco.... )
Jeder Arbeitnehmer hätte für so etwas mindestens eine Abmahnung kassiert.
Die Mannschaft hat nur eine Chance, wieder bei den Fans anzukommen : Es gegen Köln besser machen und siegen.
Nur, will sie das?????  
#
Block33 schrieb:
mal ehrlichn, ich stell mir nur ochs vor...wie er nächste saison bei Hertha oder s04 spielt...wenn er den karren nicht mit aus der 2ten liga holt, sollte er für alle frankfurter gestorben sein. genau wie alle anderen die demnächst das sinkende schiff verlassen....


ich hoffe, die meisten verlassen das sinkende schiff.
#
Vlt. trifft irgendwer den ein oder anderen heute in der Disco oder so. In den 80ern wurde das dann vor Ort besprochen....
#
Habe heut auch zum ersten Mal das Spiel zur Hlbz. verlassen- unfassbar was diese charakterlosen Weicheier da auf dem Rasen gemacht haben. Dreckstruppe! Absteiger! Versager!
#
Kann ich zu 100% verstehen!!!Die UF reist quer durch die Republik, opfert unmengen an Zeit und Geld und macht eine große Choreo nach der anderen und nach jedem Drecksspiel, dass unsre "Adlerträger" abgeliefert haben, hat man ihnen immer und immer wieder den Rücken gestärkt und sich für diese herzlosen Profis den ***** aufgerissen. Das Problem ist einfach den meisten von denen ist es egal wenn wir absteigen, dann gehen sie eben woanders ihrer Arbeit nach...Wo sie das tun ist doch mittlerweile 90% der Spieler völlig egal...Nur wir sind eben die dummen da wir diesen Verein lieben...
#
Diegito schrieb:
crasher1985 schrieb:
Diegito schrieb:
Gute, und längst überfällige Reaktion der UF... schade das viele andere Fans nicht mitgezogen haben...

Wer nach dem Spiel heute noch Unterstützung für die Mannschaft fordert ist von allen guten Geistern verlassen!

Diese Mannschaft bekommt nichts mehr von mir... nichts mehr außer Wut und Abneigung!!!


Sehe ich anders.. Reaktion für dieses Spiel äusserst verständlich aber trotzdem wird hoffentlich jeder von dennen die heute geangen sind nächste Woche wieder im block stehen und sich die Seele aus dem Leib schreien..

es geht hier ums nackte überleben und das weniger für die mannschaft sondern für den Verein den wir alle so lieben


Ich hoffe nicht das sie sich die Seele aus dem Leibe schreien, wie oft denn noch verdammt nochmal????
Es ist langsam peinlich immer dasselbe abzuspulen und zu glauben die Mannschaft braucht das in irgendeiner Weise...

Die Spieler brauchen uns Fans nicht, das hat die Rückrunde deutlich gezeigt! Sie sollen alleine, GANZ ALLEINE, den Karren aus dem Dreck ziehen!!!


Das sehe ich exakt genauso.
#
SgeBasti85 schrieb:
Vlt. trifft irgendwer den ein oder anderen heute in der Disco oder so. In den 80ern wurde das dann vor Ort besprochen....


Och ja. Die sieht man eigentlich jeden Samstag im Apt oder sonst wo.  
#
Block33 schrieb:
mal ehrlichn, ich stell mir nur ochs vor...wie er nächste saison bei Hertha oder s04 spielt...wenn er den karren nicht mit aus der 2ten liga holt, sollte er für alle frankfurter gestorben sein. genau wie alle anderen die demnächst das sinkende schiff verlassen....


mal ehrlich, soll er doch gehen.
Sollen wir denen, die uns diesen bullshit eingebrockt haben noch weiter unsere Anfeuerungsrufe geben?
Nein, dann lieber nen Neuaufbau.
Wenn ich an das dumme Gelaber einiger Leute bzgl. "Perspektive" nachdenke, könnt ich kotzen.
#
Einige würden wohl gerne vorm Training einen Stuhlkreis mit diesen Individuen bilden.
#
Ich war im Zug nach Frankfurt.
Die UF sind am Stadion ausgestiegen und haben alle zum mitkommen aufgefordert... die die dann ausgestiegen und mitgekommen sind war die Polizei... keine Ahnung was da jetzt genau abgeht
#
er war danach wenigstens nicht mehr lange da.
#
Bei unserer unterirdischsten Scout-Abteilung ein Neuaufbau????
HUAAAHUAAAHAAAHAHA            
Die holen einen 1.65 Mann fürs Tor oder eben nur Leute mit nachgewiesenen entscheidenden Schwächen auf ihrer Position...


Teilen