>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
Das einzigst Hirnrissigste ist Deine Antwort      

Geh doch morche früh um sechse in die Kirch und bete drei ave maria für deine heilligen Verein    
#
SGE_LJ schrieb:
Hallo,

kam jetzt gerade nach Hause und möchte kurz ein paar Worte verlieren!

Habt ihr alle ein Rad ab? Seid ihr vollkommen verrückt geworden?

Für mich ist es absolut unverständlich, wie man sich selbst als einen Fan von Eintracht Frankfurt sehen möchte und dann sowas tut! Das geht jetzt allen voran an Dino und auch an Martin und selbstverständlich an alle, die gegangen sind! Ich hätte mir am liebsten das Megaphon geschnappt, als es Martin hingelegt hat und hätte den Leuten so gerne meine Meinung gesagt, wie man einen Spieler, der sichtlich einen seiner schlechtesten Tagen seiner Karriere erwischt hat, zusätzlich demotivieren und auseinandernehmen kann. Das zum einen...

Zum anderen, und das geht jetzt an euch Ultras, und ich hoffe so sehr, dass ihr jetzt endlich mal begreift, in welcher Position und Rolle ihr seid, frage ich mich, wie kann Dino allen Ernstes die Leute im Block dazu auffordern zu gehen??? Wie er fragen konnte, was "wir hier noch verloren hätten" kann ich absolut nicht verstehen! Seid ihr es nicht immer die meinen,  für die Mannschaft, sie braucht uns, bla, bla, bla? Ihr widerlegt euch selbst und eigentlich könnt GENAU IHR es euch sparen in den nächsten Spielen mit Fangesängen anzukommen, wie "Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir stehen zur Eintracht - GAR KEINE FRAGE!"... Ich habe immer versucht die meist hirnrissigen Aktionen der UF immer mit Gegenargumenten gut aussehen zu lassen, aber darauf habe ich absolut keinen Bock mehr! Ihr baut Woche für Woche manchmal Müll (von Pyro fange ich gar nicht an zu reden...) und ich habe einfach die Nase so voll von dieser Heuchlerei, die ihr da immer macht...

Ich bin scchon wieder so aggressiv und das nur vom Schreiben, deswegen höre ich jetzt einfach auf und gehe schlafen nach so einem Tag.

Gute Nacht!

P.S.: Entschuldigung für die Verstöße gegen die Netiquette.


Das einzigst Hirnrissigste ist Deine Antwort          

Geh doch morche früh um sechse in die Kirch und bete drei ave maria für deine heilligen Verein      
#
Francesco88 schrieb:
(...)
es hat sich keiner umgedreht!(...)


Doch zum Anpfiff der 2. Halbzeit. Haben die Kameras von Sky auch fett drauf gehalten. Fand ich auch gut. Dauer-Supporting schadet nämlich der Gesundheit und der eigenen Würde. Ehrerbietungen der Fans nur für Spieler, die solches verdienen. Da bin ich stockkonservativ.
#
Bin auch früher gegangen. So what? Hätte ich die Mainzer zuschauen sollen, wie sie feiern?
#
SGE_LJ schrieb:
Hallo,

kam jetzt gerade nach Hause und möchte kurz ein paar Worte verlieren!

Habt ihr alle ein Rad ab? Seid ihr vollkommen verrückt geworden?

Für mich ist es absolut unverständlich, wie man sich selbst als einen Fan von Eintracht Frankfurt sehen möchte und dann sowas tut! Das geht jetzt allen voran an Dino und auch an Martin und selbstverständlich an alle, die gegangen sind! Ich hätte mir am liebsten das Megaphon geschnappt, als es Martin hingelegt hat und hätte den Leuten so gerne meine Meinung gesagt, wie man einen Spieler, der sichtlich einen seiner schlechtesten Tagen seiner Karriere erwischt hat, zusätzlich demotivieren und auseinandernehmen kann. Das zum einen...

Zum anderen, und das geht jetzt an euch Ultras, und ich hoffe so sehr, dass ihr jetzt endlich mal begreift, in welcher Position und Rolle ihr seid, frage ich mich, wie kann Dino allen Ernstes die Leute im Block dazu auffordern zu gehen??? Wie er fragen konnte, was "wir hier noch verloren hätten" kann ich absolut nicht verstehen! Seid ihr es nicht immer die meinen,  für die Mannschaft, sie braucht uns, bla, bla, bla? Ihr widerlegt euch selbst und eigentlich könnt GENAU IHR es euch sparen in den nächsten Spielen mit Fangesängen anzukommen, wie "Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir stehen zur Eintracht - GAR KEINE FRAGE!"... Ich habe immer versucht die meist hirnrissigen Aktionen der UF immer mit Gegenargumenten gut aussehen zu lassen, aber darauf habe ich absolut keinen Bock mehr! Ihr baut Woche für Woche manchmal Müll (von Pyro fange ich gar nicht an zu reden...) und ich habe einfach die Nase so voll von dieser Heuchlerei, die ihr da immer macht...

Ich bin scchon wieder so aggressiv und das nur vom Schreiben, deswegen höre ich jetzt einfach auf und gehe schlafen nach so einem Tag.

Gute Nacht!

P.S.: Entschuldigung für die Verstöße gegen die Netiquette.


Finds immer gut wenn einer seine eigene Meinung hat. Stand ja jedem frei zu bleiben. Wieso auch immer man sich das weiter antun wollte.

Meiner Meinung nach sind die Ultras leider viel zu spät aufgewacht. Die Reaktion haette schon ein paar Spieltage frueher erfolgen muessen.
Trotzdem - leiber spät als nie.
#
hoffentlich kommen von denen noch einige Aktionen in dieser Woche
#
SGE_LJ schrieb:
Hallo,

kam jetzt gerade nach Hause und möchte kurz ein paar Worte verlieren!

Habt ihr alle ein Rad ab? Seid ihr vollkommen verrückt geworden?

Für mich ist es absolut unverständlich, wie man sich selbst als einen Fan von Eintracht Frankfurt sehen möchte und dann sowas tut! Das geht jetzt allen voran an Dino und auch an Martin und selbstverständlich an alle, die gegangen sind! Ich hätte mir am liebsten das Megaphon geschnappt, als es Martin hingelegt hat und hätte den Leuten so gerne meine Meinung gesagt, wie man einen Spieler, der sichtlich einen seiner schlechtesten Tagen seiner Karriere erwischt hat, zusätzlich demotivieren und auseinandernehmen kann. Das zum einen...

Zum anderen, und das geht jetzt an euch Ultras, und ich hoffe so sehr, dass ihr jetzt endlich mal begreift, in welcher Position und Rolle ihr seid, frage ich mich, wie kann Dino allen Ernstes die Leute im Block dazu auffordern zu gehen??? Wie er fragen konnte, was "wir hier noch verloren hätten" kann ich absolut nicht verstehen! Seid ihr es nicht immer die meinen,  für die Mannschaft, sie braucht uns, bla, bla, bla? Ihr widerlegt euch selbst und eigentlich könnt GENAU IHR es euch sparen in den nächsten Spielen mit Fangesängen anzukommen, wie "Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir stehen zur Eintracht - GAR KEINE FRAGE!"... Ich habe immer versucht die meist hirnrissigen Aktionen der UF immer mit Gegenargumenten gut aussehen zu lassen, aber darauf habe ich absolut keinen Bock mehr! Ihr baut Woche für Woche manchmal Müll (von Pyro fange ich gar nicht an zu reden...) und ich habe einfach die Nase so voll von dieser Heuchlerei, die ihr da immer macht...

Ich bin scchon wieder so aggressiv und das nur vom Schreiben, deswegen höre ich jetzt einfach auf und gehe schlafen nach so einem Tag.

Gute Nacht!

P.S.: Entschuldigung für die Verstöße gegen die Netiquette.


bin grade am überlegen ob dein Beitrag ernstgemeint ist... wenn ja muß ich dich loben: nach solch einem Nachmittag wütend und aggressiv auf die UF zu sein, anstatt auf die Mannschaft... das ist große Kunst ,-)
#
SgeBasti85 schrieb:
(...)Das Einzigste was Fans und Spieler gemeinsam haben, ist das beide Luft einatmen.


Wahre Worte = harte Tatsachen.
#
Die Ultras können ja gerne zum Stadion verlassen aufrufen.
Wenn ich als freie Person das für richtig halte, geh' ich mit, wenn nicht bleib' ich da.
Schon mal was vom mündigen Bürger gehört?

Manchmal fragt man sich in welcher Welt wir leben. Einige brauchen anscheinend immer einen anderen, der einem sagt was er zu machen hat.      

...und auf den reißerischen Bericht des hr geb ich gar nichts.
So wie die Polizei heute drauf war, trau ich denen Alles zu.  

#
SeltenerGast schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Hallo,

kam jetzt gerade nach Hause und möchte kurz ein paar Worte verlieren!

Habt ihr alle ein Rad ab? Seid ihr vollkommen verrückt geworden?

Für mich ist es absolut unverständlich, wie man sich selbst als einen Fan von Eintracht Frankfurt sehen möchte und dann sowas tut! Das geht jetzt allen voran an Dino und auch an Martin und selbstverständlich an alle, die gegangen sind! Ich hätte mir am liebsten das Megaphon geschnappt, als es Martin hingelegt hat und hätte den Leuten so gerne meine Meinung gesagt, wie man einen Spieler, der sichtlich einen seiner schlechtesten Tagen seiner Karriere erwischt hat, zusätzlich demotivieren und auseinandernehmen kann. Das zum einen...

Zum anderen, und das geht jetzt an euch Ultras, und ich hoffe so sehr, dass ihr jetzt endlich mal begreift, in welcher Position und Rolle ihr seid, frage ich mich, wie kann Dino allen Ernstes die Leute im Block dazu auffordern zu gehen??? Wie er fragen konnte, was "wir hier noch verloren hätten" kann ich absolut nicht verstehen! Seid ihr es nicht immer die meinen,  für die Mannschaft, sie braucht uns, bla, bla, bla? Ihr widerlegt euch selbst und eigentlich könnt GENAU IHR es euch sparen in den nächsten Spielen mit Fangesängen anzukommen, wie "Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir stehen zur Eintracht - GAR KEINE FRAGE!"... Ich habe immer versucht die meist hirnrissigen Aktionen der UF immer mit Gegenargumenten gut aussehen zu lassen, aber darauf habe ich absolut keinen Bock mehr! Ihr baut Woche für Woche manchmal Müll (von Pyro fange ich gar nicht an zu reden...) und ich habe einfach die Nase so voll von dieser Heuchlerei, die ihr da immer macht...

Ich bin scchon wieder so aggressiv und das nur vom Schreiben, deswegen höre ich jetzt einfach auf und gehe schlafen nach so einem Tag.

Gute Nacht!

P.S.: Entschuldigung für die Verstöße gegen die Netiquette.


Finds immer gut wenn einer seine eigene Meinung hat. Stand ja jedem frei zu bleiben. Wieso auch immer man sich das weiter antun wollte.

Meiner Meinung nach sind die Ultras leider viel zu spät aufgewacht. Die Reaktion haette schon ein paar Spieltage frueher erfolgen muessen.
Trotzdem - leiber spät als nie.


Wieso früher? Was hätte das denn gebracht? Ein "Uhh, die UF verlassen das Stadion, jetzt sind wir motiviert und müssen besser spielen?"...ähm sicherlich nicht.
#
@SGE_LJ:
Du übersiehst hier das die Eintracht und die "Mannschaft" auf dem Platz mittlerweile sehr wenige Schnittmengen haben.
Von denen auf dem Platz kannst du vieleicht zwei, drei Leute rausnehmen. Der Rest hat keinerlei Support verdient, es nützt nichts - es kommt nicht an.
Support bis zur Selbstverleugnung, dann is aber auch mal Schicht...
#
"Ohne erkennbaren Support hat die Mannschaft in der 2. HZ 0:0 gespielt" - so hätte es unserer ehemaliger Trainer Reinhold Fanz wohl ausgedrückt...

Die Reaktion der Leute auf den Rängen, die so ihre Mißachtung der gebotenen Leistung zum Ausdruck gebracht haben, ist verständlich. Die Mannschaft sollte sich übrigens mal an ihre mimosenhafte Reaktion nach den Pfiffen nach dem Heimspiel gegen Freiburg zurück erinnern, manches war schon früh in der saison klar, was schiefläuft, nur konnten wir die Spätfolgen noch nicht erahnen damals...
#
DougH schrieb:
Ich bin zwar kein "fan" von UF aber dieser stille Abgang heuer war Klasse  
Und heuer sind sich mal na so um die 90% der E-Fans einig  ,-)

Und der Wunsch, viele Spieler gehn bei Abstieg, naja, die "wichtgsten" wie Köhler, Meier... werden bleiben, haben für ihre Rentnerverträge sogar noch ne Gehaltserhöhung bekommen    


Ich weiß ja worauf Du hinaus willst, aber heuer scheint es eher einen stillen Abschied der SGE zu geben:

http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=72272
#
DIe Mannschaft hatte die ganze Rückrunde über immer starken Support bekommen...und jetzt ist halt ma schluss oder sollen mer denen noch zucker in den ***** blasen für die Vorstellung?
#
Block33 schrieb:
mal ehrlichn, ich stell mir nur ochs vor...wie er nächste saison bei Hertha oder s04 spielt...(...)


Warum sollten die den wollen? Keine Bange, mit dieser Leistung muss er sich einen anderen Job suchen; ist auch gut so!
#
Consigliere schrieb:
Block33 schrieb:
mal ehrlichn, ich stell mir nur ochs vor...wie er nächste saison bei Hertha oder s04 spielt...(...)


Warum sollten die den wollen? Keine Bange, mit dieser Leistung muss er sich einen anderen Job suchen; ist auch gut so!


Nö schade. So würden wir wenisgten 3 Mio. Ablöse erhalten...
#
Eine gute Reaktion der Mannschaft nach dem heute Gebotenen wäre z. B., Geld zusammenzulegen und den 8.000 Leuten, die nach Dortmund fahren, einen Fahrtkostenzuschuss zukommen zu lassen.
#
sotirios005 schrieb:
Eine gute Reaktion der Mannschaft nach dem heute Gebotenen wäre z. B., Geld zusammenzulegen und den 8.000 Leuten, die nach Dortmund fahren, einen Fahrtkostenzuschuss zukommen zu lassen.  


Wieveiel von denen fahren nach einer evtl. Niederlage denn noch dorthin  

Wie war das noch...über 300.000 BVB´ler wollen ne EK für das Spiel. Ich kaufe alle 8.000 EK und biete plus 10,-€/je Karte und biete diese dann dem BVB an...mit kleinem Uffschlag  
#
Wieviele von denen fahren nach einer evtl. Niederlage gg. Köln denn noch dorthin    

Wie war das noch...über 300.000 BVB´ler wollen ne EK für das Spiel. Ich kaufe alle 8.000 EK und biete Kartenpreis plus 10,-€/je Karte und biete diese dann dem BVB an...mit kleinem Uffschlag  
#
Ein Beamter gab nen Warnschuss ab?  Heftig


Teilen