>

Alle Tore der Hinrunde

#
Hey  

Aaalso.. ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum für meine Frage ist, wenn nicht tut's mir leid  

Mich würd mal intressieren ob jemand alle Tore der Eintracht mitgeschnitten hat, und evtl via 1-click-filehoster wie zb rapidshare hochladen könnte, dass der arme kleine kallinhoo sich das saugen kann?!  

Danke schonmal =)

ps: mir helfen auch einzelne spiele =)
#
will auch haben
#
In der Aufstiegssaison hatte doch jemand ein Video mit allen Toren der Saison (inkl. Pokal) zusammengestellt und zum Download angeboten. Habe verzweifelt nach selbigen für die letzten 2 Saisons gesucht. Falls es das doch irgendwo gibt wäre ich über eine Link auch sehr dankbar.
#
Ich werd mich mal dransetzen was zu schneiden. Kann aber ein paar Tage dauern. Halte euch aufn laufenden.

Grüße aus Wien
#
Im Idealfall natürlich noch mit dem Livekommentar statt von der Sportschau, denn den haben ja viele von uns nicht mitbekommen.
#
Mit dem Originalkommentar werde ich leider nicht dienen können. Sitz grad vor AdobePremiere und Ärger mich damit rum, das ich die Beiträge nicht in einheitlichem Format habe. Mal sehen wie ich das hinkriege.

Auf jeden Fall ist das Video in Arbeit.
#
Danke schonmal !!
#
vielen dank schonmal auch von mir =)
#
Es gibt bereits einen Thread zu dem Thema...

#
link dann zu mir
#
wäre wieder cool wenns das wieder gibt
danke schonmal

ps: ein link das würde ich auch gerne haben  
#
könnte man bei der gelegenheit nicht auch bitte falls vorhanden das pokalendspiel 05/06 oder die uefa-cup-spiele auf diese art hochladen?
wäre sehr dankbar!
#
pokalendspiel hab ich auch nie gesehn... war dort    
#
bitte das pokalendspiel hochladen
#
Ich hätte den link auch gern, dann wenn es einen gibt  
#
ich hätte auch gern ein link ... danke
#
schließe mich dem natürlich an  
#
will natürlich auch haben  
#
Bitte Bitte!! will auch ne PN....


Teilen