ausserdem werden nach intensiven untersuchungen ca. 8.000 stadionverbote gegen die frankfurter auswärtsfahrer verhängt. die tomatenwerfer müssen sich erst bei hopp persönlich in hoffenheim entschuldigen, um anschliessend ihre 6 jährige haftstrafe abzusitzen!
Jedenfalls finde ich, das ist nicht unbedingt der ideale Ort und das ideale Thema zum rumwitzeln. Lesen das wieder irgendwelche 15-jährigen Möchtegern-Ultras, empfinden sie das als cool und das Geschrei ist groß, wenn dann wieder der nächste Gästezug beworfen wird...
per-sempre-bembel schrieb: Klar ist das ungemütlich wenn man ein Feuerzeug abbekommt aber das gab es schon immer und ich denke das wird es auch immer geben.
ab sofort wird nur noch mit worschtkorddeln geschmisse,gelle bembel
Tomasch schrieb: Jedenfalls finde ich, das ist nicht unbedingt der ideale Ort und das ideale Thema zum rumwitzeln. Lesen das wieder irgendwelche 15-jährigen Möchtegern-Ultras, empfinden sie das als cool und das Geschrei ist groß, wenn dann wieder der nächste Gästezug beworfen wird...
wo sonst? bei suche und biete? wir sind hier im gebabbel!!!!
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Heinz Gründel, Concordia-Eagle, Simima, Filzlaus und StefanK Stadionverbot in Mannheim bekommen haben. Grund: Sie haben unverschämt in Richtung Hopp gegrinst.
geoffrey_5 schrieb: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Heinz Gründel, Concordia-Eagle, Simima, Filzlaus und StefanK Stadionverbot in Mannheim bekommen haben. Grund: Sie haben unverschämt in Richtung Hopp gegrinst.
geoffrey_5 schrieb: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Heinz Gründel, Concordia-Eagle, Simima, Filzlaus und StefanK Stadionverbot in Mannheim bekommen haben. Grund: Sie haben unverschämt in Richtung Hopp gegrinst.
Geschieht der Baggage vollkommen recht..
Seh ich auch so. Endlich mal einer, der es wagt, sich von Anwälten nicht so auf der Nase rumtanzen zu lassen!!!
Seh ich auch so. Endlich mal einer, der es wagt, sich von Anwälten nicht so auf der Nase rumtanzen zu lassen!!!
die tomatenwerfer müssen sich erst bei hopp persönlich in hoffenheim entschuldigen, um anschliessend ihre 6 jährige haftstrafe abzusitzen!
ich wünsche euch eine schöne mittagspause!!!!
Ich hätt für solch brutale verbrechen die Eintracht ja direkt in die Oberliga verbannt und auf ewig Geisterspiele angeordnet!
Ich hab gehört, es sollen doch 4 Punkte werden.
18. Frankfurt -1 Pkt
Fukel raus!
ab sofort wird nur noch mit worschtkorddeln geschmisse,gelle bembel
wo sonst?
bei suche und biete?
wir sind hier im gebabbel!!!!
Ist doch unsere Stammkneipe hier....
Grund: Sie haben unverschämt in Richtung Hopp gegrinst.
Richtig so!