>

PFLICHT-Punkte- und MATCH-to-MATCH-Analyse zum 21. Spieltag (Bremen)

#
An alle Statistiker...

  ... Dank Euch!!!!

Ich glaube an den UI-Cup und HB hat den Uefa-Cup auch schon in "Fernglasnähe"


6. Platz 52 Pkte!
#
Habe mir mal die 6-ten Plätze der letzten Jahre rausgesucht - da bräuchten wir wohl etwas mehr als die ausgerufenen 45 Punkte.

1995/96 - Hansa Rostock - 49 Punkte
1996/97 - Karlsruher SC - 49 Punkte
1997/98 - Hansa Rostock - 51 Punkte
1998/99 - VfL Wolfsburg - 55 Punkte
1999/00 - Hertha BSC  - 50 Punkte
2000/01 - SC Freiburg - 55 Punkte
2001/02 - Werder Bremen - 56 Punkte
2002/03 - Werder Bremen - 52 Punkte
2003/04 - Borussia Dortmund - 55 Punkte
2004/05 - Bayer Leverkusen - 56 Punkte
2005/06 - Hertha BSC - 48 Punkte
2006/07 - 1.FC Nürnberg - 48 Punkte
#
HB gab es auch nicht als Ziel aus, sondern er schielt drauf.  
#
Cyprinus schrieb:

Ja, aber deswegen tun die verlorenen "Pflichtpunkte" umso mehr weh. Mir wäre es lieber, die Pflichtpunkte wären souverän "im Sack" als sich immer auf die "Überraschungspunkte" verlassen zu müssen.


Falschen Verein ausgesucht.
#
Theesi schrieb:


Hallo Cyprinus,

normalerweise würde ich Dir hierauf in guter HB Manier antworten: "Das ist dem Spielplan geschuldet, der es zu Beginn der Runde eben besoders gut mit uns meint!" ... Aber nachdem HB jetzt auch auf schon auf Platz 6 schielt, hat er mir sozusagen den Boden unter den Füßen weggezogen.

Frage an alle HB Jünger: Was machen wir bodenständige Realisten denn nun wenn schon HB am abheben ist???

Ratlos in Liederbach

Theesi




... um Deine Frage ansatzweise zu beantworten:[/b]
... einfach in Hamburg verlieren am nächsten Samstag, und schon ist wieder Untergangsstimmung im Form der SGE ...

(Man schaue sich nur mal einige Statements der (zum Teil ja schon bekannten) Hohlkörper unter uns von vergangener Woche an ... deren Threads oder deren Stellungnahmen in einigen Threads sollte man denen einfach mal vor Augen halten ... )

[b]Wir
tragen den Adler im Herzen,
wir würden ... ...

E-A

#
Basaltkopp schrieb:
Weil es so schön ist, hier auch mal die Rückrundentabelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/3/saison/2007-08/spieltag/21


Die Freuden der kleinen Kieselbirne        



#
cube.3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weil es so schön ist, hier auch mal die Rückrundentabelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/3/saison/2007-08/spieltag/21


Die Freuden der kleinen Kieselbirne        
 


Klärt euren Kleinkrieg per PN.

Danke an die beiden Threaderöffner und alle anderen Hobbystatistiker  
#
cube.3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weil es so schön ist, hier auch mal die Rückrundentabelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/3/saison/2007-08/spieltag/21


Die Freuden der kleinen Kieselbirne        





#
Basaltkopp schrieb:
Weil es so schön ist, hier auch mal die Rückrundentabelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/3/saison/2007-08/spieltag/21


Hat was.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass ich ein Haarspalter bin und nicht das was Du meintest  


Das wissen wir
Blubb!
#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass ich ein Haarspalter bin und nicht das was Du meintest  


Das wissen wir
Blubb!  


Aha! Und weiter?
#
Sieht ja ganz nett aus. Wir können aber ruhig 7. werden, solange der VFB 6. wird!
#
Freidenker schrieb:
Sieht ja ganz nett aus. Wir können aber ruhig 7. werden, solange der VFB 6. wird!


sprichst von wir wen VFB 6. wird .. sicher das du net einer von denen bist?
#
Kraaha schrieb:
Freidenker schrieb:
Sieht ja ganz nett aus. Wir können aber ruhig 7. werden, solange der VFB 6. wird!


sprichst von wir wen VFB 6. wird .. sicher das du net einer von denen bist?


Wenn der VfB vor uns wäre, wäre das wahrscheinlich nicht so eine "Schande" (wobei man sowas allgemein nicht so bezeichnen kann, mir fällt nur gerade nix anderes ein), wie wenn da der KSC steht, so ist es denke ich gemeint.
#
na gut, aber die aussage gibt gerade so was her wie .. wir können ruhig 17. sein solange der FCB hinter uns ist ^^
#
Basaltkopp = Kieselbirne



Sehr gut übersetzt, ich finds lustisch  
#
AdlerClus schrieb:
Kraaha schrieb:
Freidenker schrieb:
Sieht ja ganz nett aus. Wir können aber ruhig 7. werden, solange der VFB 6. wird!


sprichst von wir wen VFB 6. wird .. sicher das du net einer von denen bist?


Wenn der VfB vor uns wäre, wäre das wahrscheinlich nicht so eine "Schande" (wobei man sowas allgemein nicht so bezeichnen kann, mir fällt nur gerade nix anderes ein), wie wenn da der KSC steht, so ist es denke ich gemeint.


Geht eher darum, dass der VFB durch DFB Pokal Uefa Cup spielen wird und der 7 somit Ui Cup wäre.
#
Noch eine viel bessere Erklärung
#
oki damit kann ich leben


Teilen