>

Trikotspender gesucht

#
Nermin aus Bosnien ist ein Rieseneintrachtfan. Jedenfalls antwortet er mir auf fast jeden Englisch-Newsletter persönlich.  ,-)  Hat nicht zufällig jemand ein altes Trikot, das er nicht mehr braucht und das wir ihm schicken könnten? Er kann sich eine Bestellung kaum leisten, soweit ich das aus der Ferne zuverlässig beurteilen kann.

Alex
#
Internet-Team schrieb:
Nermin aus Bosnien ist ein Rieseneintrachtfan. Jedenfalls antwortet er mir auf fast jeden Englisch-Newsletter persönlich.  ,-)  Hat nicht zufällig jemand ein altes Trikot, das er nicht mehr braucht und das wir ihm schicken könnten? Er kann sich eine Bestellung kaum leisten, soweit ich das aus der Ferne zuverlässig beurteilen kann.

Alex



Suchst Du eine bestimmte Größe?
Ich würde eines aus meiner Sammlung abgeben, ist sogar noch neu mit Etikett.
(Puma-Zeiten mit Tetra-Pak)

Bin gegen Dusburg um 15.45 Uhr vorm Gäste-Stehblock zur Übergabe.
Meld Dich einfach per PM.

Gruß
F_F
#
Gude,
ich finde euer Engagement toll und begrüße es, dass ihr Nermin eine Freude machen wollt.

ABER: Irgendwie ist es schon traurig, dass ein Verein wie die Eintracht, der, jede Menge Kohle auf dem Konto hat, nicht mal ein Trikot für die gute Sache spenden kann und stattdessen der Fan sich wieder sozial engagieren muss.

Wie gesagt, die Aktion an sich ist TOP, nur würde ich mir dabei auch etwas Initiative seitens der Eintracht wünschen.
#
JanGee schrieb:
Gude,
ich finde euer Engagement toll und begrüße es, dass ihr Nermin eine Freude machen wollt.

ABER: Irgendwie ist es schon traurig, dass ein Verein wie die Eintracht, der, jede Menge Kohle auf dem Konto hat, nicht mal ein Trikot für die gute Sache spenden kann und stattdessen der Fan sich wieder sozial engagieren muss.

Wie gesagt, die Aktion an sich ist TOP, nur würde ich mir dabei auch etwas Initiative seitens der Eintracht wünschen.


so siehts aus. was ist denn so schlimm daran mal ein aktuelles trikot zu sponsorn??
#
man könnte ja wenigstens mal ein nagelneues weißes away-jersey rausrücken... da es ja zur nächsten saison sowieso ein neues geben wird  
#
Obwohl ich ja überlege, ob ich mein altes nicht her geben soll.
Immer wenn ich es anhatte, hat die Eintracht verloren. Seitdem hängt es im Schrank und ich trau mich nicht das Teil anzuziehen
#
Servus,
welche Größe bräuchte er denn?
#
Schade eigentlich, dass Ihr Euch so gar nicht gemeldet habt!
Mehr als ein Trikot anbieten kann ich auch nicht.

Ziehe mein Trikotangebot deshalb zurück.


F_F
#
sehr schade.

wenn ich was suche, dann guck ich doch auch nach, ob mir jemand was anbietet, oder   !?

hier wird ein nagelneues trikot angeboten und dann keine reaktion? versteh ich nicht.  

verstehen tu ich aber auch nicht, dass die eintracht nicht irgendeinen kleinen fundus mit alten, bzw. nicht mehr aktuellen, trikots für solche fälle hat.

was wird denn mit den alten trikots gemacht, die trotz sonderpreis nicht mehr verkauft werden?
#
was wird denn mit den alten trikots gemacht, die trotz sonderpreis nicht mehr verkauft werden? [/quote]



Das wollte ich auch ehrlich schon immer mal wissen
#
hallo .......

na aber sicher setzen sie sich mit mir in verbindung da ich seit 30 jahren den alter im herzen trage habe ich noch eins smile: mit adresse wo ich das hin schicken soll
Internet-Team schrieb:
Nermin aus Bosnien ist ein Rieseneintrachtfan. Jedenfalls antwortet er mir auf fast jeden Englisch-Newsletter persönlich.  ,-)  Hat nicht zufällig jemand ein altes Trikot, das er nicht mehr braucht und das wir ihm schicken könnten? Er kann sich eine Bestellung kaum leisten, soweit ich das aus der Ferne zuverlässig beurteilen kann.

Alex
#
Würde auch ein Trikot spenden ,
Heim ,
der Saison 06/07 ,
Größe XL.

mfG Holzfuß
#
Schade das die Eintracht keins springen lässt und die Leute die eins anbieten nicht gehört werden

Wäre n schöne Weihnachtsgeschenk geworden. Hätte ja vorgeschlagen, dass n paar Leute n 5er spenden und gut is. Da hätte auch ich als armer Student ohne zu zögern mitgemacht.
#
Wenn sie mir eine Kontonr.angeben würden,würde ich das Geld für ein Trikot überweisen.
mfg
Container-Willi.
#
Crédeau schrieb:
man könnte ja wenigstens mal ein nagelneues weißes away-jersey rausrücken... da es ja zur nächsten saison sowieso ein neues geben wird    


wir können ihm auch einen Beutel eitrigen auswurf schicken
#
WienerAdler schrieb:
Schade das die Eintracht keins springen lässt und die Leute die eins anbieten nicht gehört werden

Wäre n schöne Weihnachtsgeschenk geworden. Hätte ja vorgeschlagen, dass n paar Leute n 5er spenden und gut is. Da hätte auch ich als armer Student ohne zu zögern mitgemacht.


eben, hätte ich auch gemacht... nur wie schon gesagt isses schade, dass die eintracht es nichtmal übers herz bringt ein nagelneues trikot rauszurücken  
#
Hi,

ich kann diesen Thread echt nicht verstehen.

Alex, du bist Teil des ITs also hast du doch garantiert gewisse Verbindungen bei der Eintracht und könntest da was erreichen.

Nicht dass die Eintracht einfach ein Trikot verschenken sollte, aber ich bin mir sicher, dass ein Michael Thurk oder Patrick Ochs jederzeit ein im Spiel getragenes Trikot dafür zur Verfügung stellen würde.

Soweit ich weiß, darf jeder Spieler pro Saison sowieso 5 Trikots verbrauchen (hat der Alex Huber mal erzählt).

Von daher sollte es doch wirklich kein Problem sein und die Freude beim bosnischen Fan wäre wahrscheinlich noch größer!

#
Also erst mal

danke

für die vielen Reaktionen, die schon für sich genommen eine großartige Sache sind.

Dann ein dickes

sorry

dass ich mich nicht früher um die Reaktionen hier gekümmert habe. In den letzten beiden Wochen sind viele Aufgaben hier auf mich eingestürzt, teil überraschend wegen krankheitsbedingter Ausfälle, teils länger eingeplant (Jahresrückblick, neuer English-Newsletter,...). Dazu kam, dass ich meine Mails seit gut einer Woche nicht checken konnte und daher die Adresse von Nermin ohnehin noch nicht hatte. Da habe ich den Thread zugegeben auch etwas aus den Augen verloren.

Wenn ich aber richtig gelesen habe, stehen einige Angebote noch immer. Ich werde jetzt Nermin nach seiner Größe fragen und mich dann per PN bei den Anbietern melden.

Zu dem Argument "die Eintracht soll mal rausrücken" kann ich nur sagen, dass ich keine guten Chancen dafür sehe. Solange ich nicht belegen kann, dass Nermin kein fake ist (und wie sollte ich das machen) wird die Schatulle jedenfalls ganz sicher nicht geöffnet. Mein Einfluss bei der Eintracht ist außerdem sehr begrenzt und ich spare mir meine Einflussmöglichkeiten diesbezüglich dann lieber für wirklich lohnende Fälle auf, zB die Integration eines Sehbehindertenspiels in die Saisoneröffnungsfeier wie in diesem Jahr. Ich kann nun mal nicht ständig allen auf den Wecker fallen, wenn ich ernst genommen werden will. Und im übrigen setzt sich die Eintracht ja ein, organisiert durch mich die Übergabe und wird das Porto zahlen. Fragt sich, ob das jeder andere Verein auch machen würde.

Ich werde den Thread jetzt sperren und verfahren wie oben beschrieben.

Danke noch mal für die vielen Reaktionen!

Liebe Grüße,

Alex


Teilen