Versteh das Problem an der Story nich, für so eine professionelle Strahlenberatung bezahlen andere hunderte von Euro - du hast sie umsonst bekommen, sei dankbar
Brady schrieb: .....ich such zur Zeit für ne Wohnung nen Mieter...eben kam ein Bewerber....der hat sich die Wohnung angeschaut...dann meint er..er müsse noch mal ans Auto sein Strahlenmessgerät holen....ich so...ja machen sie nur...
Dann kam er mit ner Art Hightech Wünschelrute oder was auch immer wieder und hat die Wohungen auf verschiedene Strahlen (D-Netz, E-Netz usw usf...)untersucht mit dem Dingenskirchen....er meinte das die Strahlen im normalen Bereich seien...aber er sei so empfindlich das die Wohung nichts wäre und er ist schon seit 6 Jahren nur am Umziehen dank der Strahlungen.....
Ich hab ihm dann viel Glück bei der weiteren Suche gewünscht...aber am liebsten hätte ich ihn in die Wüste geschickt...da gibts nur Sonnenstrahlen....
Alter Vadder...ich bin aber froh jetzt zu wissen...das die Strahlen hier im normalen Bereich liegen....werd ich Nachts nen Tick besser schlafen können...
Jetzt kannste nur hoffen, das net noch ne Wasserader unterm Bett durchläuft ...
EvilRabbit schrieb: Versteh das Problem an der Story nich, für so eine professionelle Strahlenberatung bezahlen andere hunderte von Euro - du hast sie umsonst bekommen, sei dankbar
vllt hätte er sich das noch zertifizieren lassen sollen.. falls nochmal so en freak kommt... hebt sicherlich den merktwert der wohnung =)
Naja Milch mein ich natürlich
Schon klar....das du Milch bunkerst...
Neee...aber mit gebunketer Milch...
Ja, von der Tanke
Sehr nett danke
Du hängst am Haken?
...
...
Jetzt kannste nur hoffen, das net noch ne Wasserader unterm Bett durchläuft ...
vllt hätte er sich das noch zertifizieren lassen sollen.. falls nochmal so en freak kommt... hebt sicherlich den merktwert der wohnung =)