>

Ich schwöre die Geschichte ist wahr und eben passiert....

#
jona_m schrieb:

Die Kippen treffen mich nicht wirklich, aber das mit der Milch war echt schlimm... Jetzt hab ich welche gebunkert!!  

#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:

Die Kippen treffen mich nicht wirklich, aber das mit der Milch war echt schlimm... Jetzt hab ich welche gebunkert!!  

Naja Milch mein ich natürlich  
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:

Naja Milch mein ich natürlich    

Schon klar....das du Milch bunkerst...
#
Wenigstens lauf ich nicht mit wirren Geräten durch Wohnungen bevor ich sie mieten will  ,-)  ,-)
#
jona_m schrieb:
Wenigstens lauf ich nicht mit wirren Geräten durch Wohnungen bevor ich sie mieten will  ,-)  ,-)  

Neee...aber mit gebunketer  Milch...
#
Jetzt weiß ich wo ich Sonntags mal Milch herbekomme falls keine mehr im Kühlschrank ist  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Jetzt weiß ich wo ich Sonntags mal Milch herbekomme falls keine mehr im Kühlschrank ist    

Ja, von der Tanke  
#
jona_m schrieb:

Ja, von der Tanke  

Hallo Tanke...
#
jona_m schrieb:

Ja, von der Tanke  

Sehr nett danke  
#
leut gibts,die gibts gar ned.....ok scheinbar doch  
#

#
Neulich is mir n Waschlabbe vom Haage gefalle...!
#
ich wollt neulich mei jack an der gaderob uffhänge. steht da eine flasche bier
#
HessiP schrieb:

Du hängst am Haken?
#
...Suse ist ein Zwitter!
#
Brady schrieb:
HessiP schrieb:

Du hängst am Haken?

...

...

#
Verstrahlte Story  
#
Versteh das Problem an der Story nich, für so eine professionelle Strahlenberatung bezahlen andere hunderte von Euro - du hast sie umsonst bekommen, sei dankbar  
#
Brady schrieb:
.....ich such zur Zeit für ne Wohnung nen Mieter...eben kam ein Bewerber....der hat sich die Wohnung angeschaut...dann meint er..er müsse noch mal ans Auto sein Strahlenmessgerät holen....ich so...ja machen sie nur...

Dann kam er mit ner Art Hightech Wünschelrute oder was auch immer wieder und hat die Wohungen auf verschiedene Strahlen (D-Netz, E-Netz usw usf...)untersucht mit dem Dingenskirchen....er meinte das die Strahlen im normalen Bereich seien...aber er sei so empfindlich das die Wohung nichts wäre und er ist schon seit 6 Jahren nur am Umziehen dank der Strahlungen.....

Ich hab ihm dann viel Glück bei der weiteren Suche gewünscht...aber am liebsten hätte ich ihn in die Wüste geschickt...da gibts nur Sonnenstrahlen....

Alter Vadder...ich bin aber froh jetzt zu wissen...das die Strahlen hier im normalen Bereich liegen....werd ich Nachts nen Tick besser schlafen können...  

Jetzt kannste nur hoffen, das net noch ne Wasserader unterm Bett durchläuft ...
#
EvilRabbit schrieb:
Versteh das Problem an der Story nich, für so eine professionelle Strahlenberatung bezahlen andere hunderte von Euro - du hast sie umsonst bekommen, sei dankbar    

vllt hätte er sich das noch zertifizieren lassen sollen.. falls nochmal so en freak kommt... hebt sicherlich den merktwert der wohnung =)

Teilen