Irgendwie hab ich es immer noch nicht richtig raus, mir zu erklären, wo ich jetzt was posten muss, aber da ich mit der Suchfunktion (und seid nicht böse, wenn es doch was gibt; ich bin bei Recherchen einfach nur schlecht ^^) nichts gefunden habe und ich im Prinzip ja was suche, bin ich hier gelandet. Für ein Schulprojekt braucht eine Freundin von mir ein paar Anti-HSV-Lieder, am besten eben Gesänge. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wo man sowas findet? Wäre nett, falls jemand einen Hinweis hat (oder eben einen Bremen-Fan kennt, der von sowas Ahnung hat smile:!
Das ist kein Referat, sondern ein Kunstprojekt. Jeder aus dem Kurs musste seinen Lieblingsort beschreiben, mit Geräuschen, Stimmung und so weiter. Und dann wurden die "verlost" und jeder muss das bauen, was er hat mit Geräuschen und so weiter. Der HSV-Fan unseres Jahrgangs hat also die HSH-Nordbank-Arena beschrieben mit Fangesängen, Torjubel und so weiter. Meine Freundin hat es gezogen und sie darf auch ein bisschen was verändern. Sie wird das Stadion jetzt in grün-weiß halten und eine tolle Werder-Choro ins Stadion Einzug halten lassen. Für die Stimmung braucht es halt noch ein paar Anti-HSV-Gesänge. So im Groben.
Irgendwie hab ich es immer noch nicht richtig raus, mir zu erklären, wo ich jetzt was posten muss, aber da ich mit der Suchfunktion (und seid nicht böse, wenn es doch was gibt; ich bin bei Recherchen einfach nur schlecht ^^) nichts gefunden habe und ich im Prinzip ja was suche, bin ich hier gelandet.
Für ein Schulprojekt braucht eine Freundin von mir ein paar Anti-HSV-Lieder, am besten eben Gesänge. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wo man sowas findet? Wäre nett, falls jemand einen Hinweis hat (oder eben einen Bremen-Fan kennt, der von sowas Ahnung hat smile:!
Danke
schau mal hier:
http://www.fangesaenge.de/erste-bundesliga/detail/werder-bremen/index.html
und guck unne bei Anti-Gesänge, da is ein Lied gegen Hamburg dabei.
In was für ein Referat kann man denn so etwas einbauen?
Immer gerne
Der HSV-Fan unseres Jahrgangs hat also die HSH-Nordbank-Arena beschrieben mit Fangesängen, Torjubel und so weiter. Meine Freundin hat es gezogen und sie darf auch ein bisschen was verändern. Sie wird das Stadion jetzt in grün-weiß halten und eine tolle Werder-Choro ins Stadion Einzug halten lassen. Für die Stimmung braucht es halt noch ein paar Anti-HSV-Gesänge. So im Groben.