>

Noten: Frankfurt - Bremen

#
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:

Caio: 2-  


Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


omg basaltkopp geb im Notenthread Noten. Das hier ist nicht der Caio Bashing Thread. Er hat jetzt die erste Halbzeit in einem Pflichspiel gespielt.

Du versuchst doch das Lager in Weissenberger-Köhler vs Caio zu spalten.
Es ist einfach nun mal so, dass Köhler  eigentlich immer einen Schritt zu spät kam und deshalb unnötig viele Fouls vor dem eigenen 16er gemacht hat.
Das er vor dem Tor einen Flattermann hat weiss doch mittlerweile jeder. Dann soll er doch bitte wenigstens abspielen.

Caio möchte ich heute noch nicht bewerten. Der Konter war schlecht eingeleitet und er hat oft zu spät gepasst, so dass Fenin im Abseits stand. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass er noch zu wenig Spielpraxis hat und die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht kennt. Das ändert man aber nur durch Erfahrung.
#
@ Basaltkopp:
Wenn Caio so eine Chance zum 10ten malv ersemmelt, wird er auch gerügt. Wenn Köhler das heute zum ersten mal passiert wäre, hätten die meisten auch Schade gesagt. Hat eben eine Vorgeschichte.
#
Nikolov - 1,0 - Deutlich unser bester heute, hat uns das 1:0 festgehalten mit Paraden, die man von ihm fast gar nicht mehr gewohnt ist Ähnlich wie in München saustarke Leistung!
Ochs - 3,0 - War mal wieder das Kampfschwein Offensiv kam aber wenig von ihm...
Spycher - 3,5 - Wurde sehr oft angespielt, aber wirkt ein wenig ausgelaugt, Fehlpässe häufen sich
Galindo - 1,5 - Für mich noch besser als Kyrgiakos heute, seine Souveränität zeichnet ihn ja aus, aber was er heute gezeigt hat, war eXtrem souverän!
Kyrgiakos - 2,0 - Wie entfesselt heute, hat alles hinten rausgehauen, bzw. geköpft... Die Diego Aktion provoziert - deswegen eine halbe Note abzug (auch wenn ich die Rote Karte gerecht fand)
Chris - 2,5 - Nicht so stark wie die letzten Spiele, aber offensiv war er heute auch wieder ziemlich auffällig
Fink - 3,5 - Taucht immer mehr ab, scheint als sei seine Frühform schon vor dem Rückrundenstart abgeklungen..
Inamoto - 3,0 - Nicht gut, Nicht schlecht - mittelmäßige Leistung
Köhler - 4,0 - Ich weiß nicht, ich schaue ihn mir jedes Spiel an und frage mich immer mehr warum er in der Startelf steht...Zu seiner Chance kurz vor Schluss brauch ich glaub ich nichts sagen..
Fenin - 3,5 - Schweren Stand gegen die Bulligen Verteidiger von Bremen - war glaub ich mehr im Abseits als nicht im Abseits
Ama - 2,5 - Wieder viel gelaufen und viel nach hinten gearbeitet, schoss das Goldene Tor
Caio - 3,0 - Ist glaub ich noch weniger gelaufen als Mario Basler zu seinen besten Zeiten Dennoch sehe ich großes Potenzial, einige Ballannahmen und seine Übersicht sind genial. Zudem sind seine Laufwege richtig gut, erinnert mich an Ballack Muss aber noch mehr nach hinten arbeiten... Dennoch: Großes Potenzial!
Russ - 3,0 - Solide, haute die dinger weg, um das 1:0 zu halten
Mantzios - keine Bewertung - zu spät ^^
#
glasbowlranger schrieb:


Funkel       2 hat meiner Meinung nach heute mal ganz manierlich gewechselt!


DaZke!  
#
nikolov: 1-  besser gehts nicht...hatte einmal glück
spycher: 3 zu viele abspielfehler in der 1.hz...2.hz besser
galindo: 2 sicher wie eigentlich immer
kyrgiakos: 1- also in der form wäre er ein riesen verlust...
ochs: 3+ über ihn ging viel nach vorne...nicht alles klappte
köhler: 3- nicht gut..aber auch nicht so schlecht wie viele ihn sehen...das tor muss er natürlich machen...aber das ist ja nix neues
ina: 3- wirkte recht unsicher im spiel nach vorne....man hatte nach der ersten gelben angst das er fliegt....kein vergleich zu chris
chris: 2+ wieder eine gute partie von ihm...bereit das tor sensationell vor
fink: 4 war heute irgendwie nicht so richtig auf dem platz...wäre ina nicht rot gefährdet gewesen, wäre er wohl zu hz raus
fenin: 3- hatte es schwer gegen merte und naldo...bekam aber auch keine bälle vom mittelfeld...aber im vgl. zu anderen viel er ab
ama:2+ arbeitet enorm viel...ist fast überall auf dem platz....zwei chancen ein tor..klasse

eingewechselt:
caio: 3 wirkt noch zu unauffällig auf dem platz...hatte gute szenen...seine standartsituationen kommen noch zu schlecht...zu überhastet bei seiner chance...hat noch genug luft nach oben, aber das wird schon
russ: 3 nach seiner einwechslung eher unauffällig
mantzios: kam zu spät
#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:

Caio: 2-  


Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


omg basaltkopp geb im Notenthread Noten. Das hier ist nicht der Caio Bashing Thread. Er hat jetzt die erste Halbzeit in einem Pflichspiel gespielt.

Du versuchst doch das Lager in Weissenberger-Köhler vs Caio zu spalten.
Es ist einfach nun mal so, dass Köhler  eigentlich immer einen Schritt zu spät kam und deshalb unnötig viele Fouls vor dem eigenen 16er gemacht hat.
Das er vor dem Tor einen Flattermann hat weiss doch mittlerweile jeder. Dann soll er doch bitte wenigstens abspielen.

Caio möchte ich heute noch nicht bewerten. Der Konter war schlecht eingeleitet und er hat oft zu spät gepasst, so dass Fenin im Abseits stand. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass er noch zu wenig Spielpraxis hat und die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht kennt. Das ändert man aber nur durch Erfahrung.


Blubb?
#
Eine hundert prozentige Steigerung,zum Letzten Spiel.
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Oka,war ein sicherer Rückhalt.
Weiter so.
mfg
Container-Willi.
#
also für mich gabs nur 3 spieler die gut waren .. allen voran oka und galindo, danach direkt soto, rest war eher naja.
#
Ich würd ma sagen:
Nikolov - 1,5 bester Mann auf dem Platz!!
Ochs - 3
Galindo - 2 gewohnt sicher und unglaublich konstant
Kyrgiakos - 3
Spycher - 3,5
Fink - 4,5
Chris - 2,5
Inamoto - 3,5
Köhler - 4 Tore darf man von ihm nicht erwarten
Fenin - 4
Amanatidis - 3
Caio - 3,5 Feiner Techniker aber die Standarts waren ziemlich schwach aber das wird schon werden
Russ - 3
#
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:

Caio: 2-  


Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


omg basaltkopp geb im Notenthread Noten. Das hier ist nicht der Caio Bashing Thread. Er hat jetzt die erste Halbzeit in einem Pflichspiel gespielt.

Du versuchst doch das Lager in Weissenberger-Köhler vs Caio zu spalten.
Es ist einfach nun mal so, dass Köhler  eigentlich immer einen Schritt zu spät kam und deshalb unnötig viele Fouls vor dem eigenen 16er gemacht hat.
Das er vor dem Tor einen Flattermann hat weiss doch mittlerweile jeder. Dann soll er doch bitte wenigstens abspielen.

Caio möchte ich heute noch nicht bewerten. Der Konter war schlecht eingeleitet und er hat oft zu spät gepasst, so dass Fenin im Abseits stand. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass er noch zu wenig Spielpraxis hat und die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht kennt. Das ändert man aber nur durch Erfahrung.


Blubb?


Oh, ein 36-jähriger Beamter kann ja richtig argumentieren. Wer hätte das gedacht.
#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:

Caio: 2-  


Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


omg basaltkopp geb im Notenthread Noten. Das hier ist nicht der Caio Bashing Thread. Er hat jetzt die erste Halbzeit in einem Pflichspiel gespielt.

Du versuchst doch das Lager in Weissenberger-Köhler vs Caio zu spalten.
Es ist einfach nun mal so, dass Köhler  eigentlich immer einen Schritt zu spät kam und deshalb unnötig viele Fouls vor dem eigenen 16er gemacht hat.
Das er vor dem Tor einen Flattermann hat weiss doch mittlerweile jeder. Dann soll er doch bitte wenigstens abspielen.

Caio möchte ich heute noch nicht bewerten. Der Konter war schlecht eingeleitet und er hat oft zu spät gepasst, so dass Fenin im Abseits stand. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass er noch zu wenig Spielpraxis hat und die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht kennt. Das ändert man aber nur durch Erfahrung.


Blubb?


Oh, ein 36-jähriger Beamter kann ja richtig argumentieren. Wer hätte das gedacht.


Wir haben gerade gegen einen Titelkandidaten 3 Punkte geholt! Das lasse ich mir von einem Dauernichtssager wie Dir meine Laune nicht verderben!  
#
sge4ever93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:

Caio: 2-  


Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


ehm kann das nicht meine sache bleiben was
ich den für noten gebe    


wenns deine Sache bleiben soll, warum postest du "deine" Noten dann überhaupt hier?

Woche für Woche der gleiche Mist hier mit den Noten... da eh nach zweierlei Maß benotet wird ist dieser Thread der mit Abstand sinnfreieste, im ohnehin arg von Sinn befreitem Forum    
#
Container-Willi schrieb:
Eine hundert prozentige Steigerung,zum Letzten Spiel.
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Oka,war ein sicherer Rückhalt.
Weiter so.
mfg
Container-Willi.  


Sorry Willi, aber was genau hat dir am heutigen Spiel besser gefallen? Ausser den 3 Punkten habe ich keine Veränderungen zum letzten Spiel feststellen können.

Wir haben 20 Minuten gut gespielt und sind 70 Minuten den Bremern hinterhergerannt. Von diesen 70 Minuten sind wir dann auch noch 40 Minuten hinter 10 Mann hergelaufen die vor dem Spiel schon ausser puste waren.

Ok es war Bremen und nicht Duisburg, aber bei einem überzahlspiel sollte man schon die Räume nutzen um ein Spiel über die Zeit zu bringen anstatt dem Gegner einen Freistoß nach dem anderen zu schenken weil man mit allen Mann auf einem Fleck steht und sich nicht auseinander bewegt.

Wenn wir dieses Spiel durch 2 unnötige standarts verloren hätten würde deine Bewertung wohl anders ausfallen oder?

LG,
Matze
#
Telcontar schrieb:





omg basaltkopp geb im Notenthread Noten. Das hier ist nicht der Caio Bashing Thread. Er hat jetzt die erste Halbzeit in einem Pflichspiel gespielt.

Du versuchst doch das Lager in Weissenberger-Köhler vs Caio zu spalten.
Es ist einfach nun mal so, dass Köhler  eigentlich immer einen Schritt zu spät kam und deshalb unnötig viele Fouls vor dem eigenen 16er gemacht hat.
Das er vor dem Tor einen Flattermann hat weiss doch mittlerweile jeder. Dann soll er doch bitte wenigstens abspielen.

Caio möchte ich heute noch nicht bewerten. Der Konter war schlecht eingeleitet und er hat oft zu spät gepasst, so dass Fenin im Abseits stand. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass er noch zu wenig Spielpraxis hat und die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht kennt. Das ändert man aber nur durch Erfahrung.


Du bringst es auf den punkt- vor allem was die ersten beide absätze betrifft. 100% agree

So hab ich die spielernoten gesehen im schnelldurchlauf -->

Nikolov 2
Spycher 4
Sotos 2
Galindo 2
Ochs 4
Fink 4
Inamoto 3
Chris 2
Köhler 3
Ama 2
Fenin 4

Caio 3

-mfg
#
oka, galindo ganz klar eine 1.
#
Was für ein Schwachsinn hier im Thread. Wir haben auf einer Höhe mit dem 2. der Liga gespielt, und die Leute heulen rum, dass wir die nicht souverän platt gemacht haben...   Ihr habt doch völlig einen an der Waffel. Ward wohl alle vorher langjährige Bayern-Fans??? Die Mannschaft hat stellenweise echt gezaubert und geilen Fußball geboten. Klar fehlt immer noch manchmal etwas die Cleverness, gerade zum Ende des Spiels hin. Aber na und? Wir sind nicht zu Unrecht eine der besten Mannschaften der Rückrunde. Aber manche Leute wollen halt unbedingt 12 Punkte und keine Gegentore sehen. An welcher utopischen Mannschaft messt ihr das eigentlich? da kriegst du doch echt das Kotzen, wenn du so etwas liest...

Ich sag mal alle mindestens ne 3. Oka ne 1.

Bremen war heute nämlich gewohnt gut aufgelegt.
#
komisches Spiel irgendwie, ueber 3 Punkte gegen Bremen sollte sich keiner beschweren, wobei wir mit 11 gegen 10 schlecht ausgesehen haben...

Oka 2 fehlerlos mit einigen starken Paraden
Ochs 3- mittelmaessige Leistung
Galindo 2 bester Feldspieler bei der SGE heute
Sotos 2- stark am Mann, eine kleine Unkonzentriertheit..
Spycher 3- so la la wie immer...wenig nach vorne
Fink 4 hat im Moment 'nen Durchhaenger
Chris 3- Vorlage zum Tor, viel gerackert aber auch viele Fehlpaesse
Inamoto 3 gut angefangen, dann etwas abgebaut..wenn die gelbe Karte nicht gewesen waere, dann haette Fink zur HZ. rausgemusst und nicht Ina..
Koehler 4+ den Ball am Ende muss er einfach quer spielen
Fenin 5 hat heute schlecht ausgesehen...Stichwort Abseits..
Ama 3+ Tor gemacht, viel gerackert aber es lief vorne sehr wenig zusammen

Caio 3 man sah die fehlende Spielpraxis, aber auch ein paar gute Ansaetze...und was FF hoffentlich positiv sehen wird ist, dass er auch gut mit zurueck gegangen ist.
Russ & Mantzios keine Wertung
Funkel: 2 nachdem er letzte Woche zurecht kritisiert wurde fuer seine Auswechselpolitik hat er diesmal das richtige gemacht und mit der Einwechslung von Caio versucht gegen 10 Mann das Spiel zu gewinnen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Container-Willi schrieb:
Eine hundert prozentige Steigerung,zum Letzten Spiel.
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Oka,war ein sicherer Rückhalt.
Weiter so.
mfg
Container-Willi.  


Sorry Willi, aber was genau hat dir am heutigen Spiel besser gefallen? Ausser den 3 Punkten habe ich keine Veränderungen zum letzten Spiel feststellen können.

Wir haben 20 Minuten gut gespielt und sind 70 Minuten den Bremern hinterhergerannt. Von diesen 70 Minuten sind wir dann auch noch 40 Minuten hinter 10 Mann hergelaufen die vor dem Spiel schon ausser puste waren.

Ok es war Bremen und nicht Duisburg, aber bei einem überzahlspiel sollte man schon die Räume nutzen um ein Spiel über die Zeit zu bringen anstatt dem Gegner einen Freistoß nach dem anderen zu schenken weil man mit allen Mann auf einem Fleck steht und sich nicht auseinander bewegt.

Wenn wir dieses Spiel durch 2 unnötige standarts verloren hätten würde deine Bewertung wohl anders ausfallen oder?

LG,
Matze



Es war nicht gerade eines unsrer Glanzleistung,aber gegenüber der Vorwoche schon eine Steigerung,meine Meinung.
Diesmal hat man wenigstens gekämpft oder hab ich was am Sehnerv.
mfg
Container-Willi. ,-) Man sollte das alles positiv sehen. ,-)
#
Der Caio wirkte aufreizend lässig. Der soll net Zaubern, sondern Fußball spielen
#
Nikolov - 1 bester Mann auf dem Platz
Ochs - 3,5 Licht und Schatten
Galindo - 2,5 ordentlich
Kyrgiakos - 2 bester Abwehrspieler
Spycher - 3,5 wie Ochs nur unauffälliger als sonst
Fink - 4 offensiv ging heut garnix
Chris - 2,5 der einzige, der mal was offensiv eingeleitet hat
Inamoto - 4-4,5 fand ich jetzt nicht so berauschend
Köhler - 5 ganz klar der Schlechteste, jetzt gibts keine Ausreden mehr, der muss gegen den HSV mal raus
Fenin - 4 was soll er ohne Mittelfeld auch machen
Amanatidis - 3 Kämpfer, Leader und Torschütze, hat leider vom fehlenden Mittelfeld nicht profitiert
Caio - 3,5 schien sich noch nicht so recht in die Mannschaft einzufinden. Wie auch mit soviel mangelnder Spielpraxis, aber tolle Ansätze
Russ - 4 war mir oft zu lahm
Mantzios - zu spät

Weiß einer warum Toski nichmal auf die Bank durfte?


Teilen