>

fußnägelfred

#
mal ehrlich...wer mag fußnägel und vor allem den geruch?am liebsten mag ich ja fußnägel von ungewaschen schmierigen leuten wie niemiec,dr.ball etc.
klar,am anfang ist das brennen in den augen schlimm,wenn du daran riechst.aber man kann die dinger auch als zahnstocher nehmen,oder um pickel aufzurödeln..auch im eintopf sind sie lecker...da brauch man kein maggi mehr....
ich würd mich mal gerne mit gleichgesinnten treffen,die genauso empfinden....pn reicht.
danke...
#
Wenn man eine ganze Packung Fischstäbschen isst, setzen sich die 15 Fischstäbchen im Magen wieder zu einer Seescholle zusammen?
#
jetzt wirds langsam eklig
#
westkurvenfan13 schrieb:
jetzt wirds langsam eklig

Du hast doch überhaupt keine Ahnung......
#
Knueller schrieb:
Wenn man eine ganze Packung Fischstäbschen isst, setzen sich die 15 Fischstäbchen im Magen wieder zu einer Seescholle zusammen?

sehr gute frage....
....obwohl...wenn man ein kilo gelbwurst futtert,hat man dann ein komplettes schweinehirn im magen....?und falls ja,kann man dann auch mit dem bauch denken?
#
Wie ich das vermisst habe!  
#
Brady schrieb:
[quote=westkurvenfan13]jetzt wirds langsam eklig

Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie schlimm meine Fußnägel erst sind./quote]

Jetzt stimmts
#
Hey Lars,

du kannst dir ja mal ne Packung Fussnägel im Reformhaus kaufen und beim Fussballgucken nebenher wie Chips knuspern  
#
gute idee...und dazu ein sprechkäsedip(sprechkäse=verknister rotz an den mundwinkeln),und ein schenkelkotlettensalat auf ökobasis.
#
Vergiss den Nillekäs net - gut gereift eine Delikatesse  
#
wie gut, dass ich schon gegessen habe.....und dass chaoz nicht zum salatmachen vorbei gekommen ist.................!!!!! *würg*

lars, du kannst ja mal einen fußnagel ins blumenbeet pflanzen, vielleicht wächst ein schöner nagel-baum drauß und du kannst immer frisch ernten....
#
Wäre noch zu klären, unter welchen klimatischen Bedingungen so ein Bäumchen gedeiht - am besten das Beet mit getragenen Socken abdecken.
#
das is denen zu feucht dann.
#
so lange man s nicht mit erbrochenem gießen muss......
#
ich glaub, jetzt reichts.
#
autsch...
#
"jetzt reichts" oder "jetzt riechts" ?
#
ich habs mal geschafft, einen beitrag von mir gesperrt zu bekommen  

*geili*

ich hätte ja einen auf "schwarzenabt" machen können...

die von euch wieder verbannten füße gehörten zum star-stürmer, der hier noch innerhalb der nächsten drei wochen antanzt... HB hat diese schochen wiedererkannt (klar, solche mauken gibts nur einmal), und deswegen euch beauftragt, die bilder zu löschen...

glaubt mir, die gezeigten zehen werden europa auf dem kopf stellen  
#
chaoz78 schrieb:
..wenn man ein kilo gelbwurst futtert,hat man dann ein komplettes schweinehirn im magen....?und falls ja,kann man dann auch mit dem bauch denken?

was meinst du woher die bauchentscheidungen herkommen? als kind hat man doch an der fleischtheke immer diese fette scheibe gelbwurst bekommen, ob man nun wollte oder nicht. und dann jedesmal bedanken und or der fleischerin auch noch abbeißen. nein, nicht so einen mäusebiß, sondern richtig reinbeißen...... und das über mehrere jahre, da kommt schon ein anständiges hirn zusammen. und das nimmt dir so manche entscheidung ab, vor allem wenns ums essen geht.......  
#
arti schrieb:
ich habs mal geschafft, einen beitrag von mir gesperrt zu bekommen  

*geili*

Und ich gleich mit, dabei war doch mein Kommentar recht harmlos *g*

Vielleicht brauchen wir noch ein passwortgeschütztes Ekelforum

Teilen