1. Schwerste Rüge an Gnadenlos. @SDB wird den Thread ´ne Stunde suchen müssen.
2. Was ist denn mit unserem Friedhelm los erst faltet er die gesamte Mannschaft trotz eines Sieges gegen Werder (schützt unseren Die go) Bremen zusammen (nicht ganz zu Unrecht) und jetzt sagt er über Chris, er müsse sich zusammenreißen. Gut der eine oder andere Fehlpaß ist mir auch nicht entgangen aber so richtig schlecht fand ich ihn eigentlich nicht (die Antizipation vorm 1:0 war allererste Sahne).
Unser Friedhelm holt also die Keule raus, um einen Rückfall in "Rostock-Zeiten" zu verhindern.
concordia-eagle schrieb: 1. Schwerste Rüge an Gnadenlos. @SDB wird den Thread ´ne Stunde suchen müssen.
Ich schließe mich der Rüge an, der Thread-Titel ist missverständlich. Ich war mir 100 Prozent sicher, dass sich der schlimme Finger nur auf unseren zotteligen Zyklopen/Baum/Pferd/Waffenscheinbesitzer/Gesichtsgestrüppler beziehen kann
adlerkadabra schrieb: Was hat Concordia eigentlich gefragt? Könnte das ein Nachspiel haben?
Oder wollen die User hier einfach keine guten Beiträge sehen?
Also ich bin jedenfalls dafür, dass man gute Beiträge schützen sollte. Da sollten die Moderatoren das erforderliche Fingerspitzengefühl haben. Man muss doch nur mal sehen, welchen Provokationen die Beiträge Thread für Thread ausgesetzt sind.
Also ich bin jedenfalls dafür, dass man gute Beiträge schützen sollte. Da sollten die Moderatoren das erforderliche Fingerspitzengefühl haben. Man muss doch nur mal sehen, welchen Provokationen die Beiträge Thread für Thread ausgesetzt sind.
...und da kann man auch mal ausrasten, wenn man soooo provoziert wird
adlerkadabra schrieb: Was hat Concordia eigentlich gefragt? Könnte das ein Nachspiel haben?
Von wegen! CE ist hier ja als Diva bekannt. Da darf es keine Sonderbehandlung geben. Es ist ganz normal, wenn man mal mit einem
"*************, du ****** ********, ganz besonders mit deinem **** **********"
antwortet, so was ist normaler Forumsusus. Nur weil er meint, etwas besseres zu sein, kann er da keine Nachsicht erwarten. Sicher hat er schon gute Beiträge geschrieben, aber manchmal sind klare, einfache Formulierungen halt besser. Was die Moderatoren hier deshalb jetzt für ein Fass aufmachen, finde ich unglaublich, eine totale Verdrehung der Tatsachen. Er hätte ja nicht SO ausrasten müssen. Und jetzt wird versucht, den Täter als Opfer hinzustellen.
...von zotteligen geistigen Zyklopen ohne Waffenschein.
Diese unbändigen, löwenjungen Mods igeln sich doch ein. In ihr Gesichtgestrüpp. Obwohl es wunderbarste Leserbriefe gab, könnte ich dem Zeit-Redakteur immer noch in den A**** treten. Der hat ein ganz schlechtes Licht auf die Eintracht scheinen lassen. Ungerechtfertigte Unruhe von aussen. Da bleibt was hängen.
Auf diesem Wege 'Danke und Kompliment' an alle engagierten Schreiber, die überwiegend hochkarätig in Wort und Schrift Paroli geboten haben. Diese Gabe ist mir nicht zuteil, sonst hätte auch ich 'zur Feder gegriffen'.
Unser Friedhelm holt also die Keule raus, um einen Rückfall in "Rostock-Zeiten" zu verhindern.
Gruß concordia-eagle
Wir sollten Friedhelm gegen Kuschel-Smolka eintauschen. So ne "hart Sau" wollen wir nicht. Nicht dass bei Eintracht -mal wieder- die Uhren anders gehen. Kann ja sein- das Ama und Fenin-gegen Bochum-uff de Bank sitze-neben dem übergewichtigen Caio. Ich traute nach dem "zusammenfalten" der gesamten Manschaft -meinen Ohren nicht. Gut so-Herr Fukel !!!! Nur so gehts. Ach ja, Schmuse/Kuschel-Smolka-wolle mer doch net. Da bleibe ich doch lieber bei unseren neuen/alten Trainer-"Die hart Sau"
Mit dem zusammenfalten bestätigt sich eine weitere Behauptung der FJ. Wenn es gut läuft, stachelt FF seine Mannen an. Wenn es schlecht läuft und der Druck auch von außen groß wird, nimmt er sie in Schutz. Das nur mal so am Rande, ich komme darauf zurück wenn wir das nächste mal derbe verlieren und er danach seine Leute in Schutz nimmt und das positive hervorhebt.
2. Was ist denn mit unserem Friedhelm los erst faltet er die gesamte Mannschaft trotz eines Sieges gegen Werder (schützt unseren Die go) Bremen zusammen (nicht ganz zu Unrecht) und jetzt sagt er über Chris, er müsse sich zusammenreißen. Gut der eine oder andere Fehlpaß ist mir auch nicht entgangen aber so richtig schlecht fand ich ihn eigentlich nicht (die Antizipation vorm 1:0 war allererste Sahne).
Ehrlich gesagt: Ich finds klasse
Gruß
concordia-eagle
Ich schließe mich der Rüge an, der Thread-Titel ist missverständlich. Ich war mir 100 Prozent sicher, dass sich der schlimme Finger nur auf unseren zotteligen Zyklopen/Baum/Pferd/Waffenscheinbesitzer/Gesichtsgestrüppler beziehen kann
Ei desdewesche hab ich den Ardikel weggelasse
Du hast dir die Antwort selbst gegeben...
,-)
Von wegen! CE ist hier ja als Diva bekannt. Da darf es keine Sonderbehandlung geben. Es ist ganz normal, wenn man mal mit einem
"*************, du ****** ********, ganz besonders mit deinem **** **********"
antwortet, so was ist normaler Forumsusus.
Nur weil er meint, etwas besseres zu sein, kann er da keine Nachsicht erwarten. Sicher hat er schon gute Beiträge geschrieben, aber manchmal sind klare, einfache Formulierungen halt besser. Was die Moderatoren hier deshalb jetzt für ein Fass aufmachen, finde ich unglaublich, eine totale Verdrehung der Tatsachen. Er hätte ja nicht SO ausrasten müssen. Und jetzt wird versucht, den Täter als Opfer hinzustellen.
...von zotteligen geistigen Zyklopen ohne Waffenschein.
Obwohl es wunderbarste Leserbriefe gab, könnte ich dem Zeit-Redakteur immer noch in den A**** treten. Der hat ein ganz schlechtes Licht auf die Eintracht scheinen lassen. Ungerechtfertigte Unruhe von aussen. Da bleibt was hängen.
Auf diesem Wege 'Danke und Kompliment' an alle engagierten Schreiber, die überwiegend hochkarätig in Wort und Schrift Paroli geboten haben. Diese Gabe ist mir nicht zuteil, sonst hätte auch ich 'zur Feder gegriffen'.
Das ist nicht gut für mein Image und die anstehende Rasur ...
Tri
Wir sollten Friedhelm gegen Kuschel-Smolka eintauschen. So ne "hart Sau" wollen wir nicht. Nicht dass bei Eintracht -mal wieder- die Uhren anders gehen. Kann ja sein- das Ama und Fenin-gegen Bochum-uff de Bank sitze-neben dem übergewichtigen Caio.
Ich traute nach dem "zusammenfalten" der gesamten Manschaft -meinen Ohren nicht. Gut so-Herr Fukel !!!! Nur so gehts.
Ach ja, Schmuse/Kuschel-Smolka-wolle mer doch net. Da bleibe ich doch lieber bei unseren neuen/alten Trainer-"Die hart Sau"
Wenn es gut läuft, stachelt FF seine Mannen an. Wenn es schlecht läuft und der Druck auch von außen groß wird, nimmt er sie in Schutz.
Das nur mal so am Rande, ich komme darauf zurück wenn wir das nächste mal derbe verlieren und er danach seine Leute in Schutz nimmt und das positive hervorhebt.
Prüft sowas denn niermand, bevor bevor man neue Spieler verpflichtet??
Du bist wirklich so dämlich dass es weh tut. "Der schlimme Finger"-Edition.
DA