Hallo! War beim Online-Ticketing nachts vor zwei Wochen zu übereifrig und hab drei Karten mehr gekauft, als ich benötige! Deshalb biete ich zum Einkaufspreis 3 ermäßigte Karten für das Spiel gegen Werder Bremen Block 26B Reihe 2. Würde die Karten per Einwurf Einschreiben verschicken oder Karten können in Gießen abgeholt werden. Kosten insgesamt 76 Euro bei Versand, 74 Euro bei Abholung.
Ralfe schrieb: Hallo! War beim Online-Ticketing nachts vor zwei Wochen zu übereifrig und hab drei Karten mehr gekauft, als ich benötige! Deshalb biete ich zum Einkaufspreis 3 ermäßigte Karten für das Spiel gegen Werder Bremen Block 26B Reihe 2. Würde die Karten per Einwurf Einschreiben verschicken oder Karten können in Gießen abgeholt werden. Kosten insgesamt 76 Euro bei Versand, 74 Euro bei Abholung.
Ralfe schrieb: Hallo! War beim Online-Ticketing nachts vor zwei Wochen zu übereifrig und hab drei Karten mehr gekauft, als ich benötige! Deshalb biete ich zum Einkaufspreis 3 ermäßigte Karten für das Spiel gegen Werder Bremen Block 26B Reihe 2. Würde die Karten per Einwurf Einschreiben verschicken oder Karten können in Gießen abgeholt werden. Kosten insgesamt 76 Euro bei Versand, 74 Euro bei Abholung.
War beim Online-Ticketing nachts vor zwei Wochen zu übereifrig und hab drei Karten mehr gekauft, als ich benötige!
Deshalb biete ich zum Einkaufspreis 3 ermäßigte Karten für das Spiel gegen Werder Bremen Block 26B Reihe 2.
Würde die Karten per Einwurf Einschreiben verschicken oder Karten können in Gießen abgeholt werden. Kosten insgesamt 76 Euro bei Versand, 74 Euro bei Abholung.
Gruß Ralfe
Wo wohnst du denn?
Sorry Gießen..
melde dich doch mal.
wulkechristian@aol.com