>

Biete 3 Karten Eintracht- Bremen 26B Reihe 2

#
Hallo!
War beim Online-Ticketing nachts vor zwei Wochen zu übereifrig und hab drei Karten mehr gekauft, als ich benötige!  
Deshalb biete ich zum Einkaufspreis 3 ermäßigte Karten für das Spiel gegen Werder Bremen Block 26B Reihe 2.
Würde die Karten per Einwurf Einschreiben verschicken oder Karten können in Gießen abgeholt werden. Kosten insgesamt 76 Euro bei Versand, 74 Euro bei Abholung.

Gruß Ralfe
#
hoch
#
Ralfe schrieb:
Hallo!
War beim Online-Ticketing nachts vor zwei Wochen zu übereifrig und hab drei Karten mehr gekauft, als ich benötige!  
Deshalb biete ich zum Einkaufspreis 3 ermäßigte Karten für das Spiel gegen Werder Bremen Block 26B Reihe 2.
Würde die Karten per Einwurf Einschreiben verschicken oder Karten können in Gießen abgeholt werden. Kosten insgesamt 76 Euro bei Versand, 74 Euro bei Abholung.

Gruß Ralfe

Wo wohnst du denn?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Ralfe schrieb:
Hallo!

Gruß Ralfe

Wo wohnst du denn?

Sorry Gießen..
#
Karten sind noch da!!! Wenn es am abholen liegt, können auch treffen . Treffpunkt in der Nähe von Frankfurt z.B. Friedberg, Marburg, Hanau
#
Hoch!
#
Hoch!
#
bitte schließen!!!
#
scheisse...hätt ich´s doch früher gewusst...suche immer noch  
#
Hast du denn noch die 3 Karten zufällig??wäre nämlich interressiert daran.
melde dich doch mal.
wulkechristian@aol.com
#
nein, Karten sind weg, deshalb hab ich ja auch schließen geschrieben, leider noch nicht passiert!

Teilen