>

SAW 28.2.08

#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1295414
"Mahdavikia ist noch nicht heimisch geworden"
*Rückkehr in die alte Heimat* [/quote]
#
www.sportinglife.com

http://www.sportinglife.com/football/overseas/germany/news/story_get.cgi?STORY_NAME=soccer/08/02/27/SOCCER_Rangers_Kyrgiakos.html&TEAMHD=germany

"Kyrgiakos zeigt Diegos (Charakter-) Schwaeche auf" (quick and dirty translation)
*An den Vorfall erinnernd, sagte Kyrgiakos: "Nach einem Zweikampf mit ihm war Diego auf dem Rasen, und ich forderte ihn gerade auf, aufzustehen. Den nächsten Moment rannte er in mich hinein.“*
#
jungle-world

http://www.jungle-world.com/seiten/2008/09/11564.php
"Ein Ball fällt auf einen Kopf"
*Uefa-Cup Geschichte mit Eintracht Frankfurt*
#
Können wir bitte die Blogs aus dem SaW rauslassen?
Insbesondere, wenn Sie (wie dieser, sorry!) überhaupt nicht lustig sind?

Sorry, für's reden im SaW, aber im Babbelthread geht's mir zu leicht unter, und ich finde es wichtig, dass wir den SaW nicht mittelfristig mit so was zumüllen..

mfg
sir_rhaines
#
Giessener Allgemeine
http://www.anstoss-gw.de/seiten/anstoss_seite.php?ANSTXT=20080228i.php
»Ich danke Dir Herr, dass ich schneller zugestochen habe als dieser fiese ***** von Priester!«
*Hennis Sicht der Dinge*

Ps: Lieber Henni, wir spielen am Sonntag^^
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/180888/
"Mahdavikia: Bankdrücken beendet"
*Einsatz an alter Wirkungsstätte * [/quote]
[/quote]
#
welt.de

http://www.welt.de/sport/article1734022/Was_Sie_ueber_den_22._Spieltag_wissen_muessen.html
"Bundesliga Spickzettel - Was Sie über den 22. Spieltag wissen müssen"
"Hamburger SV – Eintracht Frankfurt, Sonntag 17.00 Uhr - Bilanz in Hamburg: 27-4-8 "

bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php
"Einen Punkt aus Hamburg mitnehmen"
*Interview - Patrick Ochs*
#
sport.msn

http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/180888/
"Mahdavikia: Bankdrücken beendet"
"..Ich bin ganz heiß auf dieses Spiel.."


Teilen